Komfort: Auflösen Grüne ZK, Ortsangabe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Ja, Nein, Toast

Ja, dafür
22
71%
Nein, weil ...
3
10%
Toast, weil ...
6
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Asgard_W3
Kopolaspinne

Komfort: Auflösen Grüne ZK, Ortsangabe

Beitrag von Asgard_W3 » 1. Sep 2012, 23:40

Kurz und schmerzlos, da ich immer um die 5-10 grüne eingestellte im Inventar habe und sich doch ab und an mal eine auflöst, hab ich selten ein Plan wohin die überhaupt ging.
Von daher würde ich es toll finden wenn in der Auflösungsnachricht auch der Ort/Position der Kugel mitgeteilt wird.

Ja / Nein / Toast

Dafür oder Dagegenmeinungen gern gesehen.

Edit:
Die Ortsangabe wäre auch in Kampfberichten mehr wie nützlich. Das würde ich hier noch mit einfügen wollen
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 23. Sep 2012, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Talos
Klauenbartrein

Re: Komfort: Auflösen Grüne ZK, Ortsangabe

Beitrag von Talos » 2. Sep 2012, 04:40

Dagegen. Kauf dir einen Zauberkugelindikator, dann siehst du welche Orte du hast, noch hast, oder dir plötzlich fehlen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 2. Sep 2012, 09:46

Talos hat geschrieben:Dagegen. Kauf dir einen Zauberkugelindikator, dann siehst du welche Orte du hast, noch hast, oder dir plötzlich fehlen.
Warum kaufen wenn man den auch selber finden kann :)

Und ich habe einen, sonst würd ich sicherlich nicht mit so einer Masse an Grünen ZKs hantieren
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 2. Sep 2012, 14:22

warum net,sollte kein großer aufwand sein,da eh abgefragt wird
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 2. Sep 2012, 23:39

dafür weil komfort

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 3. Sep 2012, 09:23

Asgard_W3 hat geschrieben:Warum kaufen wenn man den auch selber finden kann :)
Willst damit prollen? Ich hatte 3 - who cares, Regel wird dennoch kaufen sein ;)
Dennoch dagegen, da unnötig. (Aber ich bin gegen eh fast alles, was die Faulheit fördert....)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 3. Sep 2012, 15:10

Ich find die Idee ganz nett. Ich hab nämlich oft genug das gleiche Problem.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Sep 2012, 17:16

Talos hat geschrieben:Willst damit prollen? Ich hatte 3 - who cares, Regel wird dennoch kaufen sein ;)
Dennoch dagegen, da unnötig. (Aber ich bin gegen eh fast alles, was die Faulheit fördert....)
Oh ja unwahrscheinlich, weil das ja auch ein so super megatolles und seltenes Item ist :roll:

Nu frag ich mich inwiefern das die Faulheit fördern sollte? (Stundenlanges Überlegen auszuschalten fördert wohl kaum die Faulheit)

Archernar
Nachtgonk

Beitrag von Archernar » 4. Sep 2012, 07:20

Talos hat geschrieben:Dennoch dagegen, da unnötig. (Aber ich bin gegen eh fast alles, was die Faulheit fördert....)
Es gibt hier immer so ein paar Spezialisten, die einfach gegen alles neue sind, weil es ja so unnötig ist. Bin dafür. (weil sinnvoll)
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 23. Sep 2012, 15:12

da ich ja kurioserweise fast immer grüne eingestellte Verliere im PVP, würde ich vorschlagen das ganze auch noch in den Kampfberichten zu erweitern.

Editiere das in der Hinsicht mal in den Eingangspost rein.

Dimi

Beitrag von Dimi » 23. Sep 2012, 15:19

eigentlich toast, aber bin auch dafür. wäre einfach praktisch.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 23. Sep 2012, 20:38

klares dafür - kenne das prob zur genüge (und ja, hab auch n indikator...)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt