Charakterfähigkeit Agressor
Charakterfähigkeit Agressor
Hier mal ne neue Chara, speziell für wagemutige und vermutlich meist Spieler in den höheren XP-Klassen.
Die Charakterfähigkeit Agressor sorgt dafür, dass po Stufe (ingesamt 30 Stufen) die Wahrscheinlichkeit um 1% steigt, dass ein NPC den Spieler automatisch angreift (also Verhalten wie ein agressives NPC, nur schon beim betreten des Feldes). Die Lernzeit verhält sich wie Plünderung und das Buch ist im Shop des Wissens für 10kgm zu erhalten. Es ist eine reine Fähigkeit, die etwas mehr Nervenkitzel für die Spieler bringen soll, die solchen wollen. Natürlich wirkt sich diese Chara nur auf normale NPCs aus und nicht auf Gruppen- oder Uniqu-NPCs.
Möglicher Chattext: Hase fühlst sich so porvoziert von sacrifice, sodass er diesen angreift.
Optional: Spindelschreiter und andere Invasions-NPCs davon ausnehemen, da die gigantischen etwa zu stark sind.
Die Charakterfähigkeit Agressor sorgt dafür, dass po Stufe (ingesamt 30 Stufen) die Wahrscheinlichkeit um 1% steigt, dass ein NPC den Spieler automatisch angreift (also Verhalten wie ein agressives NPC, nur schon beim betreten des Feldes). Die Lernzeit verhält sich wie Plünderung und das Buch ist im Shop des Wissens für 10kgm zu erhalten. Es ist eine reine Fähigkeit, die etwas mehr Nervenkitzel für die Spieler bringen soll, die solchen wollen. Natürlich wirkt sich diese Chara nur auf normale NPCs aus und nicht auf Gruppen- oder Uniqu-NPCs.
Möglicher Chattext: Hase fühlst sich so porvoziert von sacrifice, sodass er diesen angreift.
Optional: Spindelschreiter und andere Invasions-NPCs davon ausnehemen, da die gigantischen etwa zu stark sind.
Have you heard the news that you're dead?
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Charakterfähigkeit Agressor
Du willst also eine Fähigkeit mit rein negativen Auswirkungen einbauen? und je mehr Zeit man investiert, desto schlechter wirds?
Naja, ist zwar völlig sinnlos, aber wenn der Wunsch danach besteht^^
Mir egal.
Mir egal.
Was heßt hier rein negative Auswirkungen? Warum werden viele inaktiv? Weil ihnen der Nervenkitzel fehlt oder es ihnen zu langweilig wird. Mit dieser Chara kommt wieder mehr Leben ins Spiel, man wird mehr gefordert da man noch mehr auf seine Lp achten muss.schaufelchen hat geschrieben:Du willst also eine Fähigkeit mit rein negativen Auswirkungen einbauen? und je mehr Zeit man investiert, desto schlechter wirds?
Nervenkitzel hin oder her, die wenigsten wollen sich in einem Multiplayer-Spiel selbst benachteiligen ^^
Aber schadet ja keinem.
Aber schadet ja keinem.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
/dafür,aus dem gleichen grund wie snigg^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
...glaub das is mal einer der letzteren gründe wieso einer mit fw aufhört<___< das is totaler unsinnDa Fisch hat geschrieben: Was heßt hier rein negative Auswirkungen? Warum werden viele inaktiv? Weil ihnen der Nervenkitzel fehlt oder es ihnen zu langweilig wird. Mit dieser Chara kommt wieder mehr Leben ins Spiel, man wird mehr gefordert da man noch mehr auf seine Lp achten muss.
und zur chara ..naaaaaja, eher nicht so toll<.< ne kamikaze-chara für kleine und ne klick-spar-chara für große
Es könnte ne Kamikaze-Chara für alle sein Amy. Es geht eben darum, dass auch große Spieler für ihre Unahctsamkeit mal bestraft werden, zB wenn sie von einem Geysirschlucker erwischt werden, oder, falls die Chara auch bei Invasions-NPCs wirkt von ne Spindelschreiter in belron.
-
- Kopolaspinne
Wo ist da der Nervenkitzel? Es würde halt einen Klick ersparen, aber an den ist man eh gewöhnt.Da Fisch hat geschrieben:Es ist eine reine Fähigkeit, die etwas mehr Nervenkitzel für die Spieler bringen soll, die solchen wollen.
Sehe nicht was das bringen sollte, ob ich das NPC so umhaue oder es an mir Krepiert.
Daher dagegen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Gibt sicher genug NPCs, die auch stark genug sind um dich zu killen wenn sie dich mit weniger Lp erwischen. Und wenn du sie nciht willst brauchst du sie dir nicht holen.
-
- Kopolaspinne
Öhm nein eher nicht, in der Regel komm ich nicht mal unter 100 LP im normalen Spielverlauf, also ist das wohl eher nicht so.Da Fisch hat geschrieben:Gibt sicher genug NPCs, die auch stark genug sind um dich zu killen wenn sie dich mit weniger Lp erwischen. Und wenn du sie nciht willst brauchst du sie dir nicht holen.
Grad für höhere XP-Klassen (beginnend ab ~ 260k XP) ist die Idee mehr wie Sinnlos, da sie eh alle Oberflächen-Npcs locker umnieten können.Da Fisch hat geschrieben:Hier mal ne neue Chara, speziell für wagemutige und vermutlich meist Spieler in den höheren XP-Klassen.
Und ich soll mir das Buch nicht kaufen ist wohl kein wirklich sinniges Argument wenn du sagst es sei etwas für höhere XP-Klassen. Da zähl ich mit 400k mittlerweile wohl dazu.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Das wär absolut grausam! Dann würden mir hinterher 8 LP fehlen! Was mach ich dann nur?Da Fisch hat geschrieben:[...]
dass auch große Spieler für ihre Unahctsamkeit mal bestraft werden, zB wenn sie von einem Geysirschlucker erwischt werden
[...]
Die Charakterfähigkeit ist für alle kleineren Spieler ausschließlich negativ und für alle etwas größeren Spieler viel zu mächtig, wenn ich nicht mal mehr auf "Angreifen" klicken muss.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Sie soll ja auch keinen positiven Effekt haben, es geht hierbei um die Spieler, die sowas wollen! Wer keinen negativen Effekt will kauft sich die Chara auch nicht. Und wenn sie Invasins-NPCs nicht ausschließt kann auch einer mit einer Million XP draufgehen wen er zum falschen Moment aufs falsche Feld kommt.
Dagegen. Ich finde, dass hat nichts mit Nervenkitzel, sondern vielmehr mit Idiotie zutun. Auch viele Highs klatschen mal nicht eben den Geysir-schlucker und/oder ähnliches um. Zumal viele von denen auch noch eine Menge Items + Gold mit sich rumschleppen. Ein Buch, dass die Welt nicht braucht und nie brauchen wird. Zumal es auch heutzutage noch unerfahrene Spieler gibt, die einfach mal alles lernen und nicht richtig lesen.
1x gelernt, auf ewig benachteiligt, wenn du mal naiv und "dumm" warst? Nein, danke.
1x gelernt, auf ewig benachteiligt, wenn du mal naiv und "dumm" warst? Nein, danke.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".