Clanunterkunft mit neuem zauber für Clankriege
Verfasst: 12. Sep 2012, 16:40
Die Idee ist eigentlich recht simpel: Eine Unterkunft, die den Clan repräsentiert und die für Clankriege genutzt werden kann. Ich erkläre es mal Schrittweise:
1. Der Clanleader kauft die Unterkunft für 50kgm
2. Er kann entscheiden, ob alle Spieler an der Unterkunft basteln dürfen oder nicht.
3. Einer Clanunterkunft steht nur das Larinit zur Verfügung, welches von den Spielern des Clans gespendet und zu Verfügung gestellt wird. Das bedeutet, das dort weder eine Mooszucht noch Tautropfen möglich sind.
4. Der größte Unterschied: Clan-Feinde sind in der Untekunft auf JEDEM Feld zu killen.
Und nun zu dem Zauber, um den es vor allem geht bei dieser Idee: Die Verbannung zur Unterkunft.
Der Zauber funktioniert ähnlich wie die Grottenverbannung, nur das eben alle Spieler der gegnerischen Clans in die Unterkunft verbannt werden. Dies ermöglicht dann dort gezielte Kills auf dem quasi Heim-Terrain. Kosten: 10 Clanpunkte
das feld, auf welches der zauber führt, kann von jedem Clan selbst festgelegt werde. Am sinnvollsten ist natürlich ein Feld, von dem aus man sich durch tore erst wieder zum Ausgang spielen muss, oder die irgendwo im hintersten Teil der Unterkunft liegen. So kann jeder Clan für kriege eigene, neue Strategien entwickeln.
Ich bitte um viel Feedack.
1. Der Clanleader kauft die Unterkunft für 50kgm
2. Er kann entscheiden, ob alle Spieler an der Unterkunft basteln dürfen oder nicht.
3. Einer Clanunterkunft steht nur das Larinit zur Verfügung, welches von den Spielern des Clans gespendet und zu Verfügung gestellt wird. Das bedeutet, das dort weder eine Mooszucht noch Tautropfen möglich sind.
4. Der größte Unterschied: Clan-Feinde sind in der Untekunft auf JEDEM Feld zu killen.
Und nun zu dem Zauber, um den es vor allem geht bei dieser Idee: Die Verbannung zur Unterkunft.
Der Zauber funktioniert ähnlich wie die Grottenverbannung, nur das eben alle Spieler der gegnerischen Clans in die Unterkunft verbannt werden. Dies ermöglicht dann dort gezielte Kills auf dem quasi Heim-Terrain. Kosten: 10 Clanpunkte
das feld, auf welches der zauber führt, kann von jedem Clan selbst festgelegt werde. Am sinnvollsten ist natürlich ein Feld, von dem aus man sich durch tore erst wieder zum Ausgang spielen muss, oder die irgendwo im hintersten Teil der Unterkunft liegen. So kann jeder Clan für kriege eigene, neue Strategien entwickeln.
Ich bitte um viel Feedack.