Healthbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Healthbar einbauen?

Klar
60
81%
Nein
9
12%
Mir egal
5
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

Slippy
Nachtgonk

Healthbar

Beitrag von Slippy » 13. Sep 2012, 18:55

Keine große Neuerung aber doch eine ganz nützliche und nicht unbedingt schwer einzubauen. Eine Healthbar für die Lebenspunkte in Freewar, soll ähnlich aussehen wie die Phasenenergieanzeige (eig. beinah Copy&Pasta) und Platz wäre eigentlich noch genug direkt neben den Lebenspunkten. Farbe kann sich dann entweder direkt wie schon in Freewar ändern oder eben mal prozentuall, z.B. gelb bei 50% und rot bei 15% oder so.

Könnte dann am Ende so aussehen:
SpoilerShow
Bild
Source Images:
SpoilerShow
Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Slippy am 23. Sep 2012, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Asgard_W3
Kopolaspinne

Re: Healthbar

Beitrag von Asgard_W3 » 13. Sep 2012, 20:20

fänd ich gut
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 13. Sep 2012, 20:45

Dagegen, es sei denn du machst es ein- und ausschaltbar. Finde ich eher störend als fördernd
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 13. Sep 2012, 20:48

Sieht schick aus, gefällt mir.
Und würde vorallem bei vielen Lebenspunkten den Überblick deutlich erleichtern.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 13. Sep 2012, 20:50

Klar sollte es ein- und ausschaltbar sein, wie die Phasenenergie halt :) Finds aber ganz nützlich, hat man direkt auf einen Blick einen Eindruck wieviel LP man noch ca. hat und man muss nicht erst die Zahl genau anschauen und interpretieren. Könnte ne Sekunde sparen :D Naja ich finds jedenfalls ganz nützlich und um die Platzierung kann man sich auch noch schlagen, wenn dir da zu wenig Platz ist Bwo dann schlag nen anderen Platz vor statt gleich die ganze Idee mit nein abzustempeln :)
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 13. Sep 2012, 20:53

SpoilerShow
Bild
bitte genau so *.* das find ich toll bin dafuer xD
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Dovahkiin
Kriechlapf

Beitrag von Dovahkiin » 13. Sep 2012, 21:08

Dafür, wenn es abschaltbar ist und wenn die Zahl innerhalb der Healthbar liegt (mittig). sieht sonst doof aus.

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 13. Sep 2012, 21:09

@bwo..Sotrax machts wenn an und ausschaltbar, nicht Zabu^^
Bild

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 13. Sep 2012, 22:56

Slippy hat geschrieben:Keine große Neuerung aber doch eine ganz nützliche und nicht unbedingt schwer einzubauen. Eine Healthbar für die Lebenspunkte in Freewar, soll ähnlich aussehen wie die Phasenenergieanzeige (eig. beinah Copy&Pasta) und Platz wäre eigentlich noch genug direkt neben den Lebenspunkten. Farbe kann sich dann entweder direkt wie schon in Freewar ändern oder eben mal prozentuall, z.B. gelb bei 50% und rot bei 15% oder so.

Könnte dann am Ende so aussehen:
SpoilerShow
Bild
Flamebeitrag entfernt. Diemur.

naja idee ist easy und gut^^
Zuletzt geändert von Diemur am 16. Sep 2012, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Flame.

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 13. Sep 2012, 23:21

der Finstere hat geschrieben:hast nicht gesehen, dass die vergiftung meines clanis deine lps auf 0 gebracht haben, und dann an einem npc verreckt? :b
Das geht auch ohne Healthbar mit nem Style gut genug abzuwehren^^ Bei mir werden die LP ziemlich groß und blinken wenns kritisch wird.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 14. Sep 2012, 11:03

jop,sieht gut aus,bin dafür :)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Teena Ran
Feuerwolf

Beitrag von Teena Ran » 14. Sep 2012, 13:25

Dovahkiin hat geschrieben:Dafür, wenn es abschaltbar ist und wenn die Zahl innerhalb der Healthbar liegt (mittig). sieht sonst doof aus.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Memoro de la Stono
Weil einfach nichts über Final Fantasy geht. Niemals.

Bild Bild Bild

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 14. Sep 2012, 13:34

Dafür, wenn an- und abschaltbar...wird eng mit meinem Style
Bild
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 14. Sep 2012, 14:07