Lerntechnik auf Maximum für 50 Euro?
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Lerntechnik auf Maximum für 50 Euro?
Ich würde Lerntechnik als einzige Chara kaufbar machen. Lerntechnik auf Maximum für 50 Euro. Da freut sich Sotrax und die Neulinge könnten gleich mit den wichtigen Charas durchstarten. Einholen werden sie die alten Hasen trotzdem nicht. Gegen eine kostenlose Verkürzung bin ich weiterhin, schließlich haben wir Alle mal so lange dafür gerlernt!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Lerntechnik auf Maximum für 50 Euro?
bekommen die spieler die es dann max haben 50euro von sotrax als entschädigung für die lernzeit?!
und du glaubst doch im leben nicht,dass es bei LT bleibt
/daher abzulehnen
und du glaubst doch im leben nicht,dass es bei LT bleibt
/daher abzulehnen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Zu 100% dagegen, Lerntechnik is die wichtigste Chara. Als Neuling braucht man schon ein wenig Zeit, bis man weiß, was man überhaupt lernen will. Nach 1,5 Jahren hat man meistens eine Idee.
-
- Kopolaspinne
bei 500 € bin ich dafür, alles darunter ist zu wenig.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
schleim dich net bei sotrax ein
xD

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
50€ finde ich etwas zu happig, klar man würde sich 496 Tage Lernzeit sparen aber trotzdem, finde ich das man dafür keine 50€ verlangen kann. Würde maximal die Hälfte vorschlagen, sprich 25€.
Wäre natürlich schon sehr praktisch, grade wenn man sich nen neuen Char macht und keine Lust auf LT hat.
Wäre natürlich schon sehr praktisch, grade wenn man sich nen neuen Char macht und keine Lust auf LT hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Andi90 hat geschrieben:Zudem bezweifle ich stark, dass sich ein Neuling gleich an den maximalen Möglichkeiten orientiert (in diesem Fall maximale LT bzw. minimale Lernzeit). Er/sie denkt sich eher, "Toll, man kann die Lernzeit verkürzen!" und das mit den ersten Stufen schon ziemlich stark. Mit den ersten 10 Stufen schon um über 25% und das dauert nur 2.5 Wochen.
DAS ist es, was für Neulinge zählt, nicht der Maximalwert.
also ich fände es gut. wird zwar sicher nur wenige geben die neu anfangen und dann gleich mal 50€ investieren. aber wenn die paar dadurch mehr motiviert sidn und mehr lust auf das speil haben ist es doch auch für die langjährigen spieler gut
Allgemein:
Ich wäre absolut gegen kaufbare Charas - auch nicht, wenn es nur bei Lerntechnik bleibt.
Zum Preis:
Da bin ich extremst zwiegespalten, einerseits würde ich es mir in neuen Welten in denen ich anfange, doch schon wünschen, direkt mit LT 50 anfangen zu können. Wäre ein enormer Vorteil. Dennoch, weiß ich nicht ob 50€ da angemessen wären, eben weil es a) die wichtigste Chara und b) weit über ein Jahr "Spielzeit" erspart.
Knapp 500 Tage ersparnis für 50€? Mehr wäre angemessen. (Aber ich glaube auch nicht, dass es jemals so kommen würde, wobei ich aber annehme, dass es in Anspruch genommen werden würde. Und selbst, wenn es nur 10 Leute im Jahr machen, wäre die Einnahme gigantisch für Sotrax und somit für Freewar.)
Edit:
Somit dafür.
Ich wäre absolut gegen kaufbare Charas - auch nicht, wenn es nur bei Lerntechnik bleibt.
Zum Preis:
Da bin ich extremst zwiegespalten, einerseits würde ich es mir in neuen Welten in denen ich anfange, doch schon wünschen, direkt mit LT 50 anfangen zu können. Wäre ein enormer Vorteil. Dennoch, weiß ich nicht ob 50€ da angemessen wären, eben weil es a) die wichtigste Chara und b) weit über ein Jahr "Spielzeit" erspart.
Knapp 500 Tage ersparnis für 50€? Mehr wäre angemessen. (Aber ich glaube auch nicht, dass es jemals so kommen würde, wobei ich aber annehme, dass es in Anspruch genommen werden würde. Und selbst, wenn es nur 10 Leute im Jahr machen, wäre die Einnahme gigantisch für Sotrax und somit für Freewar.)
Edit:
Somit dafür.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
das is einfach nur eine dumme idee
dagegen

Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Warum ist sie "dumm"?Brusti hat geschrieben:das is einfach nur eine dumme ideedagegen
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Idris
- großer Laubbär
weil es nicht bei lerntechnik bleibt mit kaufbarer lernzeit
es wird mit der zeit auf andere ausgeweitet und das ist kacke
leute haben die charas nciht umsonst trainiert und aufeinmal sind sie alle für lau zu kaufen
bekommen die leute,die die charas schon haben eine entschädigung? falls ja,wäre ich evtl nicht abgeneigt nein zu sagen!
(1900tage lernzeit zurückbekommen-JUHU)
es wird mit der zeit auf andere ausgeweitet und das ist kacke
leute haben die charas nciht umsonst trainiert und aufeinmal sind sie alle für lau zu kaufen
bekommen die leute,die die charas schon haben eine entschädigung? falls ja,wäre ich evtl nicht abgeneigt nein zu sagen!
(1900tage lernzeit zurückbekommen-JUHU)
das wird, wenn sotrax bei seiner spielphilosophie (kaufbar sind nur erleichterungen, keine vorteile) bleibt, was er hoffentlich tut, nicht kommen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Viele wollen einfach nicht verstehen, dass man LT NICHT auf Maximum haben muss.
Ich zum Beispiel hab meine LT erst in diesem Jahr gemaxt und gekauft hatte ich das Buch gleich als es ins Spiel implementiert wurde. Zuvor hatte ich es alle Wochen mal um eine Stufe trainiert, bis ich es auf Stufe 30 hatte und zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits andere Charas gemaxt bzw. sehr weit gelernt.
Jagd, Plünderung, Magieverlängerung, Waffenkunst, Reparaturwissen etc.
Diese Charas sollen die Neulinge erst mal erlernen.
LT maxen für 5000€. Wer sich das leisten kann.. schön, hilft fw und so viele (niemand) werden es auch nicht tun.^^
Ich zum Beispiel hab meine LT erst in diesem Jahr gemaxt und gekauft hatte ich das Buch gleich als es ins Spiel implementiert wurde. Zuvor hatte ich es alle Wochen mal um eine Stufe trainiert, bis ich es auf Stufe 30 hatte und zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits andere Charas gemaxt bzw. sehr weit gelernt.
Jagd, Plünderung, Magieverlängerung, Waffenkunst, Reparaturwissen etc.
Diese Charas sollen die Neulinge erst mal erlernen.
LT maxen für 5000€. Wer sich das leisten kann.. schön, hilft fw und so viele (niemand) werden es auch nicht tun.^^