druckwelle nicht mehr in dungeons einsetzbar
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
druckwelle nicht mehr in dungeons einsetzbar
der vorschlag steht im titel. denn: gerade durch den in letzter zeit scheinbar immer beliebteren trick - hinzauber nach ragnur, einbrechen lassen, druckwelle auf feld zu aggro-npc werden sowohl
- der <50xp-schutz
- als auch der natla-schutz
umgangen. dies kann nicht der sinn der sache sein, da hier die einzigen möglichkeiten sich nicht-killbar zu halten (offenbar durch gedankenlosigkeit, ich nenne es einen designfehler) wirkungslos werden. und dann sammelt der pf noch auf und ende. kann mmn nach nicht so bleiben.
mit den uk gings ja schon los, das wurde glücklicherweise gefixed...
- der <50xp-schutz
umgangen. dies kann nicht der sinn der sache sein, da hier die einzigen möglichkeiten sich nicht-killbar zu halten (offenbar durch gedankenlosigkeit, ich nenne es einen designfehler) wirkungslos werden. und dann sammelt der pf noch auf und ende. kann mmn nach nicht so bleiben.
mit den uk gings ja schon los, das wurde glücklicherweise gefixed...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Klauenbartrein
Re: druckwelle nicht mehr in dungeons einsetzbar
naja man muss aber auch sagen da der 50 xp schutz ein Designfehler ist.
Des weiteren hat man doch die Möglichkeit wegzukommen.
Ok bei einen normalen Angriff sind das nur 1 bis 2 sek aber bei einen ragnurkill sind es doch min 6-10 sek
Ok bei einen normalen Angriff sind das nur 1 bis 2 sek aber bei einen ragnurkill sind es doch min 6-10 sek
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
mimimi mein nebenweltacc wurde gekillt, weil ich zu blöd zum aufpassen bin
Abgelehnt.
Abgelehnt.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Klauenbartrein
Die Druckwelle ist das wohl einzige Gimmick, mit welchem Kill's an unter 50xp-lern möglich sind.
Der Aufwand dazu lohnt sich erst, wenn der betreffende mehrere Zehntausend GM's hat - Und wer DAS hat, der kann sich auch ne VS-Grosse ZK leisten!
Wer sich nicht den letzten Schritt zum fast stärksten Schutz des Spiels (Unter 50xp's + die ZK) leisten will, ist meiner Meinung nach selber schuld, wenn er an so einem Trick... sorry... Krepiert.
Und ja, mir ist bewusst, dass ein Disconnect dazu führen KANN, dass man unbemerkt getötet wird aber... Das kann auch einem Normalspieler geschehen bzw. einem Natla.
Neulinge werden wir durch sowas wohl nicht verlieren, da es sie nicht betrifft und somit halte ich diese Um/Anfrage für eine, die persönliche Vorteile ausbauen oder ausspielen will und ist meiner Meinung nach abzulehnen.
(P.s. ja, Wemm Ich Schutz haben will, mache ich als Lowie das mit der ZK, und als High-ler verwende ich einen (starken) Tarnzauber zusammen mit nem DS-GGZ Schutzauflösung)
Der Aufwand dazu lohnt sich erst, wenn der betreffende mehrere Zehntausend GM's hat - Und wer DAS hat, der kann sich auch ne VS-Grosse ZK leisten!
Wer sich nicht den letzten Schritt zum fast stärksten Schutz des Spiels (Unter 50xp's + die ZK) leisten will, ist meiner Meinung nach selber schuld, wenn er an so einem Trick... sorry... Krepiert.
Und ja, mir ist bewusst, dass ein Disconnect dazu führen KANN, dass man unbemerkt getötet wird aber... Das kann auch einem Normalspieler geschehen bzw. einem Natla.
Neulinge werden wir durch sowas wohl nicht verlieren, da es sie nicht betrifft und somit halte ich diese Um/Anfrage für eine, die persönliche Vorteile ausbauen oder ausspielen will und ist meiner Meinung nach abzulehnen.
(P.s. ja, Wemm Ich Schutz haben will, mache ich als Lowie das mit der ZK, und als High-ler verwende ich einen (starken) Tarnzauber zusammen mit nem DS-GGZ Schutzauflösung)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
sehe es wie meine vorposter
wer als nueling da reingeht,der macht was falsch und nebenweltaccs sollten net in scutz genommen werden
und wenn ein natla dadrinne stirbt,sollte er mehr lp akas machen oO
zudem ist die chance wiegroß auf ein feld gestoßen zu werden,das man daran stirbt?
außerdem,wer geht da rien,wenn er nicht alles töten kann? doppelt selbst schuld
wer als nueling da reingeht,der macht was falsch und nebenweltaccs sollten net in scutz genommen werden
und wenn ein natla dadrinne stirbt,sollte er mehr lp akas machen oO
zudem ist die chance wiegroß auf ein feld gestoßen zu werden,das man daran stirbt?
außerdem,wer geht da rien,wenn er nicht alles töten kann? doppelt selbst schuld
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Ragnur hat bereits einen Killschutz für die "Ragnur-kills". Wenn jemand gestarrt ist, greifen einen die aggressiven Npc nicht an.
Wenn man aber unsicher afk geht, disconnected oder nicht aufpasst, ist selbst schuld. Da sind kleine Spieler keine Ausnahme.
Dagegen.
Wenn man aber unsicher afk geht, disconnected oder nicht aufpasst, ist selbst schuld. Da sind kleine Spieler keine Ausnahme.
Dagegen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
kann man die flugrichtung der druckwelle beeinflussen? wenn nein,dann ist das problem nur halb so groß oder noch kleiner
da im vorhof ja nur 1aggresives npc um des startfeld ist,oder täusch ich mich grad?
da im vorhof ja nur 1aggresives npc um des startfeld ist,oder täusch ich mich grad?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
natlaschutz koennte man noch gelden lassen aber der <50xp schutz nicht-MusK- hat geschrieben: - der <50xp-schutz
den <50xp schutz gibt es fuer anfaenger damit die nicht direkt von pks umgenatzt werden koennen und es gibt hunderte nebenweltler die das ausnutzen damit sie schutz sparen da kann man noch erwarten dass die aufpassen um nich auch mal gekillt zu werden
edit: idris man kann die flugrichtung beeinflussen und direkt im norden des einbruchsfeldes steht ein aggro npc
die druckwelle starrt den gedruckwellten 30sek in denen er NICHT von dem aggro npc angegriffen wird wenn man also aufpasst kann einem nix passieren da man durch einmal off gehen und direktes wieder einloggen umgehend nach draussen befoerdert wird
wer dann noch unsicher afk geht und auf den vermeintlichen noobschutz baut ist da selbst schuld
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Wie Neo schon sagte, man hat beim Ragnur-kill mindestens 30 Sekunden - und das im SCHLIMMSTEN Fall. Die Zeit die vergeht, bis genügend Leute in Ragnur stehen, du hergezaubert wirst etc etc etc ist meist weit mehr. Minuten! vergehen da.Underworld hat geschrieben:naja man muss aber auch sagen da der 50 xp schutz ein Designfehler ist.
Im Effekt heißt das einfach:
- Wer afk ewig unsicher steht ist selbst Schuld (Disconnect zählt nicht - kann auch größeren passieren)
- Wer sich auf den 50xp-Noob-schutz verlässt, hat nichts besseres verdient
- Kein "Neuling" hat genug dabei, sodass sich ein Ragnurkill lohnt.
- etc.
Der Zauber wurde für die Unterkunft entschärft, das finde ich okay. Alles andere ist gar nicht der Rede wert. Zumal Ragnurkills alles andere als täglich vorkommen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ja schon Snigg, aber möglich sind sie ja dennoch noch immer
Sogar noch einfacher als vorher.

Ein Vergehen rechtfertigt meiner Meinung nach kein anderes - bzw. einen den anderen nicht. Setzt Mayer's 'Hund sein Häufen im Sandkasten, sollte ich immernoch nicht meinen Müll in den Garten schmeißen. Heißt spielt Spieler Shadow ewig unter 50XP muss Spieler King ihn nicht per Ragnus killen. Was also sagen will ist, dass eine Unmöglichkeit eine andere nicht automatisch in Ordnung werden lässt.
Ansonsten Neo liegst du falsch, wenn ausloggen ausreicht. Man ist nämlich, wenn man unsicher steht nicht augenblicklich weg. Heißt man muss nicht mal Afk sein um diesem Spielchen ausgeliefert zu sein. Wenn nun einer mit Heimzauber kommt, dann weiße ich auf den Diebstahlzauber und der Sicht der Dinge hin, denn diese Zauber kommen in der Regel bei dieser Aktion auch oft zum Tragen.
Und wenn nun noch jemand damit kommt, dass diese "Anstrengung" voll und ganz rechtfertigt, dann muss man sagen, dass der Dungeon profitable genug ist und man keine Killmöglichkeit hier haben braucht und das Dinge die einmal funktionieren, immer funktionieren man braucht nur Routine.
Von dem her bitte keinen Ragurkill mehr und bitte auch keinen 50 XP Schutz mehr.
Ansonsten Neo liegst du falsch, wenn ausloggen ausreicht. Man ist nämlich, wenn man unsicher steht nicht augenblicklich weg. Heißt man muss nicht mal Afk sein um diesem Spielchen ausgeliefert zu sein. Wenn nun einer mit Heimzauber kommt, dann weiße ich auf den Diebstahlzauber und der Sicht der Dinge hin, denn diese Zauber kommen in der Regel bei dieser Aktion auch oft zum Tragen.
Und wenn nun noch jemand damit kommt, dass diese "Anstrengung" voll und ganz rechtfertigt, dann muss man sagen, dass der Dungeon profitable genug ist und man keine Killmöglichkeit hier haben braucht und das Dinge die einmal funktionieren, immer funktionieren man braucht nur Routine.
Von dem her bitte keinen Ragurkill mehr und bitte auch keinen 50 XP Schutz mehr.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Trianon hat geschrieben:Ansonsten Neo liegst du falsch, wenn ausloggen ausreicht. Man ist nämlich, wenn man unsicher steht nicht augenblicklich weg.
--Neo the Hunter hat geschrieben: wenn man also aufpasst kann einem nix passieren da man durch einmal off gehen und direktes wieder einloggen umgehend nach draussen befoerdert wird
Ansonsten, joa, interessant, dass das Thema wieder auftaucht, nachdem sich so viele Monate niemand mehr dafür interessiert hat.
Wird man sofort herausgeschmissen? Man wird schließlich doch erst nach einer Minute ausgeloggt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Ja, wird man. Und btw, man wird nach ein bis zwei Minuten ausgeloggt, ne nachdem, wann man den Ort verlässt.
-
- Klauenbartrein
Ein 50xp acc mit genug Gold auf der kannte kann sich einen geschützen Heimzauber leisten und
bei einen großen Spieler ist es nahe zu unmöglich mit einen Diebstahlzauber alle Fluchtzauber zu entfernen.
Somit kann man ihn nicht auf denn Feld halten.
Ich hab immer min 100 Items dabei davon sind bestimmt 3 Heimzauber und 5-10 gepresste drin zurnot ist noch die Porta
oder ein Clanhin da. Und sollten alle stricke reisen dann kann ich mit der menge an Gold auch noch denn MAHA-Spiegel
Quälen.Mman hat ja anscheinend 30 sek zeit.
Außerdem so ein kill kommt zu 99% nur vor wenn das Opfer eine große menge an Gold bei sich Trägt und wenn das der Fall ist
Spielt doch ein normaler Spieler sowieso aufmerksamer
bei einen großen Spieler ist es nahe zu unmöglich mit einen Diebstahlzauber alle Fluchtzauber zu entfernen.
Somit kann man ihn nicht auf denn Feld halten.
Ich hab immer min 100 Items dabei davon sind bestimmt 3 Heimzauber und 5-10 gepresste drin zurnot ist noch die Porta
oder ein Clanhin da. Und sollten alle stricke reisen dann kann ich mit der menge an Gold auch noch denn MAHA-Spiegel
Quälen.Mman hat ja anscheinend 30 sek zeit.
Außerdem so ein kill kommt zu 99% nur vor wenn das Opfer eine große menge an Gold bei sich Trägt und wenn das der Fall ist
Spielt doch ein normaler Spieler sowieso aufmerksamer
Zuletzt geändert von Underworld am 24. Sep 2012, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.