Sumpfgasbomben wieder Zuckern
Sumpfgasbomben wieder Zuckern
Ich bin der Meinung, das Sumpfgasbomben wie Sie Früher waren mehr Fun machten. Auch für die Opfer, war es zumindest aus meiner Sicht, ein atmosphärisches Erlebnis. Um dies mal einschätzen zu können, diese Umfrage.
Auch da ich meine, die Sumpfgas Bomben dadurch völlig an Attraktion verloren haben.
Edit: Und nein ich bin kein Pkler. Tatsächlich nur immer Opfer gewesen, das ich aber als Spiel Element sehr zu schätzen wusste.
Auch da ich meine, die Sumpfgas Bomben dadurch völlig an Attraktion verloren haben.
Edit: Und nein ich bin kein Pkler. Tatsächlich nur immer Opfer gewesen, das ich aber als Spiel Element sehr zu schätzen wusste.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Re: Sumpfgasbomben wieder Zuckern
Naja, es gibt ja noch antike Bomben, für das Verräter-PvP die Desintegration und die prozentualen, neuen Bomben.
Aber ich verstehe was du meinst und fand es damals auch erfrischender.
Dennoch, hier ein (wenn auch sehr altes) Statement von Sotrax:
viewtopic.php?f=7&t=36821&p=685483&hili ... be#p685483
Denke sie ist noch immer treffend.
Aber ich verstehe was du meinst und fand es damals auch erfrischender.
Dennoch, hier ein (wenn auch sehr altes) Statement von Sotrax:
viewtopic.php?f=7&t=36821&p=685483&hili ... be#p685483
Denke sie ist noch immer treffend.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Klauenbartrein
Ich denke du solltest "klassisch" genauer definieren.
Im Moment verliert man 60% Leben, wenn man 90% Aka hat, ansonsten ist man auf 1 LP
Davor war diese Grenze bei 70%
Davor gab es keine Grenze, man hatte einfach 1 Leben
(So hab ich's zumindest im Kopf)
Im Moment verliert man 60% Leben, wenn man 90% Aka hat, ansonsten ist man auf 1 LP
Davor war diese Grenze bei 70%
Davor gab es keine Grenze, man hatte einfach 1 Leben
(So hab ich's zumindest im Kopf)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Ich meine natürlich die 1 Lpler Klassik Variante. Eine andere kenn ich nich ^^
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Wie, du kennst keine andere?
Es gibt:
Zauber der Desintegration (Verräter-PvP-Bombe) = 1Lp Variante
ant. Bombe = 1Lp Variante
neuere Bomben = wie von Final beschrieben
Verdammt dicke Sumpfgasbombe = 1Lp Variante
Also es gibt sie schon noch - die antike ist nur extrem selten und teuer geworden ^^
Es gibt:
Zauber der Desintegration (Verräter-PvP-Bombe) = 1Lp Variante
ant. Bombe = 1Lp Variante
neuere Bomben = wie von Final beschrieben
Verdammt dicke Sumpfgasbombe = 1Lp Variante
Also es gibt sie schon noch - die antike ist nur extrem selten und teuer geworden ^^
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Ich finde, dass die Bombenkrater nicht von allein verschwinden sollten, das macht niht nur den Zauber der Wiederherstellung total nutzlos (der mit 25% Wirkungsgrad sowieso total nutzlos ist), sondern macht auch jeglichen Spaß daran, ne Bank hochzujagen z.B. zunichte. Ich kann mich noch dran erinnern, dass früher i-wann mal alle Banken und der eine Shop, wo man den Zauber kaufen konnte, hochgejagt wurden und es mehrere Tage gedauert hat, bis einer on gekommen ist, der so nen Zauber mal dabei hatte. Sowas finde ich sehr interessant und es macht dann auch mehr Spaß, ne Bombe zu werfen, wie ich finde!
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
@ Talos: Dieser Zauber Dedingsda hat aber damit gar nichts zu tun, die dicke ist auch n ganz eigenes Ding für sich.
Zu unterscheiden ist:
Bombe die 1 Lp verursachte und das Feld für Tage zerstört hat.
Bombe die in % abzieht und nen doofes Ding ist ^^
@Archernar: Ja genau auch diese Atmosphäre fehlt enorm daran. Es war einfach toll so
.
Zu unterscheiden ist:
Bombe die 1 Lp verursachte und das Feld für Tage zerstört hat.
Bombe die in % abzieht und nen doofes Ding ist ^^
@Archernar: Ja genau auch diese Atmosphäre fehlt enorm daran. Es war einfach toll so

Zuletzt geändert von Gangrils am 24. Sep 2012, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
Und wenn das nochmal vorkommen sollte macht man schnell ne lokale am nebelwolf...@archenar
Bin übrigens auch wieder für die Einführung für die Uralt-Bombe
Bin übrigens auch wieder für die Einführung für die Uralt-Bombe
Richtig bauen wir die Klick-Tot-Liste gleich ein. Als Pk ist man scheinbar müde überhaupt noch etwas zu tun, oder? Der Zauber war ein absolutes No-Go. Wenn ein Zauber es einem Spieler mit 2.000 XP ermöglicht einen Spieler wie BobbyBob zu killen, dann ist was nicht in Ordnung. Ein Zauber, der jahrelanges spielen, millionen Aka etc. pp. völlig außer Acht lässt geht nicht, und ist meiner Ansicht nach ein absolutes No-Go.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich beziehe mich nur auf den startpost; JA, es ist immer ein "atmosphärisches erlebnis", von irgendeinem pk umgebombt zu werden. dagegen, aus, rundordner.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Ich hätte auch ncihts gegen die Wiedereinführung der alten Version. Wenn es allerdings nur ums Banksprengen etc geht könnte man ja als Kompromiss auch einen neuen Zauber einführen, der zwar ein Feld sprengt, aber niemandem Lp abzieht.
Have you heard the news that you're dead?
Die Alternative nennt sich Knorpelmonster.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
http://www.fwwiki.de/index.php/Knorpel- ... _%28NPC%29
im Worst Case 3 Minuten (außer bei schusswaffe, frostkälte etc.)? VIEL zu wenig
im Worst Case 3 Minuten (außer bei schusswaffe, frostkälte etc.)? VIEL zu wenig

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Lächerlich, genau dafür wurden ursprünglich die Sumpfgasbomben eingebaut und einen neuen Zauber dafür brauchts keinesfallsDa Fisch hat geschrieben: Wenn es allerdings nur ums Banksprengen etc geht könnte man ja als Kompromiss auch einen neuen Zauber einführen, der zwar ein Feld sprengt, aber niemandem Lp abzieht.

Die Bomben wurden nicht ohne Grund geändert und nur weil die PFs ohne solche Hilfsmittel nichts auf die Reihe kriegen braucht man nicht nen halbherzig korrigierten Fehler wieder ganz zurücknehmen !
ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Unbedingt die alte Bombe wieder rein, einfach nur krass und geil war es früher
SpoilerShow