viewtopic.php?f=7&t=50295
hab mich davon inspirieren lassen.
Die Idee ist, dass man nach dem Zünden einer Bombe, egal welcher, einen Wiederherstellungszauber anwenden muss um das Feld in den Ausgangszustand zu versetzen. Das macht einfach mehr, im anderen Thread wurde gesagt, "Atmosphäre".
Bitte um Rückmeldung.
Nach Bomben Wiederherstellung benutzen
-
- Kopolaspinne
Nach Bomben Wiederherstellung benutzen
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Re: Nach Bomben Wiederherstellung benutzen
Hab mal für nein gestimmt, weil mir der Fall, in dem ein unwichtiges sicheres Feld wie die Lichtung in Gobos gesprengt wird und sich alle hinreichend mögen, um den Krater bestehen zu lassen, um Loktit zu kriegen, nicht gefällt.
-
- Kopolaspinne
es gibt immer einen, der es den anderen nicht vergönnt, dort loktit aufzusammeln und das Feld dann früher oder später wieder zurücksetzt. Außerdem würden sich die meisten eh recht schnell aufregen über nen grauen Krater in der Landschaft
Abpfiff erfolgt, wenn:
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
derzeit verschwindet der krater glaub ich nach 2-20std wieder oder so
ich bin auch dagegen diese zeitliche begrenzung zu entfernen da es auch durch den meteorhagel auf unbegehbaren feldern krater geben kann und auf zb unsicheren unwichtigen feldern krater so einfach nichtmehr entfernt werden und die karte mehr oder weniger verunstalten
ich bin auch dagegen diese zeitliche begrenzung zu entfernen da es auch durch den meteorhagel auf unbegehbaren feldern krater geben kann und auf zb unsicheren unwichtigen feldern krater so einfach nichtmehr entfernt werden und die karte mehr oder weniger verunstalten
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Ich bin absolut dafuer, denn ich finde es total unlogisch, dass Bombenkrater von alleine verschwinden. Ausserdem, wenn man eine Bombe werfen moechte, um ein Gebauede zu zerstoeren und dieses ist dann nach durchschnittlichlich 12 std wieder da, ist das doch nur witzlos.
Fuer die Meteoriten koennte man einfuehren, dass auf unbegehbaren Feldern die bisherige Regel immer noch gilt oder, wenn man einen super-duper-Kompromiss haben will, kann man auch fuer Meteoriten die bisherige Regel beibehalten und fuer Bomben eine automatische Regeneration abstellen.
Es macht auch den Zauber der Wiederherstellung ziemlich nutzlos, denn der wirkt nur zu 25% und man braucht ihn ohnehin nur in grosser Eile, ansonsten wartet man eben bis zum naechsten Tag.
Fuer die Meteoriten koennte man einfuehren, dass auf unbegehbaren Feldern die bisherige Regel immer noch gilt oder, wenn man einen super-duper-Kompromiss haben will, kann man auch fuer Meteoriten die bisherige Regel beibehalten und fuer Bomben eine automatische Regeneration abstellen.
Es macht auch den Zauber der Wiederherstellung ziemlich nutzlos, denn der wirkt nur zu 25% und man braucht ihn ohnehin nur in grosser Eile, ansonsten wartet man eben bis zum naechsten Tag.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
- der Finstere
- Kopolaspinne
Diese Loktit-Steine, oder wie sie auch heissen, sind im Moment viel zu selten - von daher macht der Vorschlag Sinn. Aber auch die Argumente bezüglich zerstörten unpassierbaren Feldern ist natürlich massgebend: Diese Krater dort werden durch Meteoriten, und verdammt dickte Sumpfgasbomben hervorgerufen. Würde man die zeitliche Änderung somit entfernen, bräuchte es für diese 2 Fälle aber eine Extra-Regelung.