Schnelleres Laufen in UKs
-
- Kopolaspinne
Schnelleres Laufen in UKs
die Änderung an den Unterkünften ist ja auf ziemlich heftige Kritik gestoßen, was das schnellere Laufen in unterkünften angeht. Er hat gesagt, wenn eine deutliche mehrheit dafür ist kann man es auch wieder ausbauen. Aufgrund des Posts von Sotrax in dem Thread (Seite 3) eröffne ich hier die Umfrage zu diesem Thema.
Ich stelle es so ein, dass ihr die Umfrageantwort jederzeit ändern könnt, das heißt wer es jetzt schlecht findet und später eventuell doch den Reiz des schnelleren Laufens entdeckt, kann das hier ändern, genauso umgekehrt.
Ich bin generell eher dafür.
Ich stelle es so ein, dass ihr die Umfrageantwort jederzeit ändern könnt, das heißt wer es jetzt schlecht findet und später eventuell doch den Reiz des schnelleren Laufens entdeckt, kann das hier ändern, genauso umgekehrt.
Ich bin generell eher dafür.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: Schnelleres Laufen in UKs
ich hab den anderen thread nich mitverfolgt :o was gabs denn da fuer gegenargumente das wieder auszubaun? ich finds ziemlich praktisch
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
In Zukunft wird es Unterkünfte geben mit weit über 100 Felder, das sind schon mal 3-4 Gebiete, die man an der Oberfläche hat und das ganz ohne NPCs, Pflanzen etc. pp.. Bei aller liebe zum Detail, ich finds voll und ganz in Ordnung, dass man auch mal schneller durch die Unterkünfte laufen möchte und nicht erst über einige 100 Felder um den Schotterwurm zu erreichen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
..weiß garnicht wo das problem is, so langs nur da unten is^^ in den unterkünftenS xD
seh ich genau so, hab keine lust erst mal 20 minuten durch ne unterkunft zu quarken um dann 1x den schotterwurm zu schlagen, dann kann man den auch gleich ausbauen ^^Trianon hat geschrieben:In Zukunft wird es Unterkünfte geben mit weit über 100 Felder, das sind schon mal 3-4 Gebiete, die man an der Oberfläche hat und das ganz ohne NPCs, Pflanzen etc. pp.. Bei aller liebe zum Detail, ich finds voll und ganz in Ordnung, dass man auch mal schneller durch die Unterkünfte laufen möchte und nicht erst über einige 100 Felder um den Schotterwurm zu erreichen.
-
- Kopolaspinne
was soll die abstimmung bringen? hier stimmen eh immer nur die selben 60-80 leute ab, wenn überhaupt
ich persönlich bin strickt dagegen
man läuft auch sonst 6 bzw 5 sek und des reicht auch so..^^
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Bin dafür, dass es auf den Rest von Fw ausgeweitet wird...
-
- Kopolaspinne
kla.. das noch schneller alles nieder gefarmt wird und kdz, ekdz, 2 rassenfähigkeiten taschenuhr die amus etc abgewertet wird..
Außerdem bin ich dagegen, dass maya mir antwortet. Die nimmt immer alles ernst. Und schreibt zu schnell.
-
- Kopolaspinne
ich nehme grundsätzlich alles bitter böse ernst 
wenn dus net so meinst schreib meinetwegen *ironie* oder so dahinter und gut
mfg

wenn dus net so meinst schreib meinetwegen *ironie* oder so dahinter und gut
mfg
Das lässt sich so aus verschiedenen Gründen nicht verallgemeinern.Maya Natsume hat geschrieben:was soll die abstimmung bringen? hier stimmen eh immer nur die selben 60-80 leute ab, wenn überhaupt
1. Freewar außerhalb der Unterkünfte ist recht belebt. Es macht durchaus Sinn durch Freewar zu streifen, schließlich gibt es hier doch verschiedene Aufgaben zu erledigen.
2. Gibt es außerhalb der Unterkünfte auch Möglichkeiten von Gebiet A nach Gebiet B zu teleportieren, und wenn das der Eigentümer einer Unterkunft nicht einplant, weil er beabsichtigt seine Unbterkunft möglichst umständlich zu gestalten, dann brauchst du erstmal 20 Minuten um den Schotterwurm zu finden.
Von dem her ist der Einwand einfach nur unüberlegt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
mach mal aufträge ohne gzks oder portal.. ich kenne das zu gut 
ich hatte ja net immer ein hoch ausgebautes portal
mfg

mfg
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
kannste so immernoch nicht vergleichen auch wenn du freiwillig ohne teleportation auftraege machst hast du die moeglichkeit diese zu nutzen solltest du wollenMaya Natsume hat geschrieben:mach mal aufträge ohne gzks oder portal.. ich kenne das zu gut ;)
mfg
in den uks ist diese schlicht nur gegeben wenn der besitzer es so will und dann auch im sinne der tueren nur eingegrenzt
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Du hattest immerhin noch ein paar NPCs auf dem Weg. Was hast du in den Unterkünften ? Der Vergleich ist doch nicht tragbar. Und selbst wenn du keine Portalmaschine hattest, bzw. kein Portal so hattest du immerhin eine ordentlich Aufteilung (Buran, Kanobien etc. pp. sind Richtungsweiser), die nicht jede Unterkunft bietet, bei Aufträgen meist eine spez. Ortsangabe, was der Schotterwurm nicht bietet, und Zauberkugeln.Maya Natsume hat geschrieben:mach mal aufträge ohne gzks oder portal.. ich kenne das zu gut
mfg
Von dem her ist der Vergleich für die Tonne.
Und wir stecken jetzt in den Kinderschuhen, jetzt sind Unterkünfte noch relativ klein. Lege ein Jahr drauf, dann hat wohlmöglich jeder Unterkunftsbesitzer 50 Felder und mehr.
Im Grunde wird für die Zukunft noch viel mehr nötig werden, denk ich mir.
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
ich versteh nicht was das mit der laufgeschwindigkeit zutun hat?!
wer wirklich interesse an den unterkünften hat schaut sie sich auch an wie ich
egal bei wem in w3 der wurm ist ich kenne den weg dort hin
und manche haben 8 türen oder so auf einem feld..^^
ich finde es einfach unnötig das die laufgeschwindigkeit in unterkünften anders sien muss als auf der oberfläche
keiner ist gezwungen in eine unterkunft zu gehen, is nix anderes wie das mit der kg schutzauflösung
oder wird iwer gezwungen da rein zu gehen?
mfg
wer wirklich interesse an den unterkünften hat schaut sie sich auch an wie ich
egal bei wem in w3 der wurm ist ich kenne den weg dort hin
und manche haben 8 türen oder so auf einem feld..^^
ich finde es einfach unnötig das die laufgeschwindigkeit in unterkünften anders sien muss als auf der oberfläche
keiner ist gezwungen in eine unterkunft zu gehen, is nix anderes wie das mit der kg schutzauflösung
oder wird iwer gezwungen da rein zu gehen?

mfg