
Der Urwald lichtet sich hier und vor dir steht auf einer kleinen Wiese ein Haus, gemacht aus Bambus und Dingen, die man im Wald finden kann. Die Wände des Hauses sind mit kleinen Zetteln übersäht. Es handelt sich hier um die Hütte der Kopfgeldjäger. Du kannst hier ein Kopfgeld auf eine Person aussetzen. Tötest du eine Person, auf die ein Kopfgeld ausgesetzt ist, erhältst du das Kopfgeld automatisch per Postvogel zugeschickt. Jeder der hier auf der Liste steht, kann von jedem der eine Lizenz zum Töten besitzt getötet werden. Diese musst du aber hier erwerben. Sie hat einen stolzen Preis und ist abhängig von deiner Stärke. Der Kopfgeldjäger lässt sich aber auch bestechen, somit ist es möglich Schutzgeld zu bezahlen. Dann bist du eine Zeitlang sicher vor ihnen. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Schutzgeld bezahlen - XYZ Goldmünzen (Die Schutzgeldzahlung gewährt dir einen Monat freien Schutz vor Kopfgeldjägern)
Lizenz zum Töten erwerben - XYZ Goldmünzen (Diese Lizenz gilt für einen Monat)
Kopfgeld auf jemanden ausschreiben
ggf. Kopfgeld zurückziehen
Alle Kopfgeldaufträge anschauen
Kopfgeldaufträge gegen anwesende Personen
Alle Schutzbedürftigen anschauen
So, oder ähnlich stelle ich mir einen überarbeiten Kopfgeldjäger vor.
Es geht darum, dass jeder, egal welche Stärke er hat, Personen mit Kopfgeldausschreiben töten kann.
Man kann sich selber dagegen schützen, indem man Monatlich einen Goldbetrag bezahlt. Dieser ist abhängig von der XP anzahl, sprich kleine Leute, die einer hohen Gefahr auslaufen von größeren Spielern getötet zu werden zahlen weniger als Highxpler.
Das selbe Prinzip ist auch für die Lizenz gedacht. Sie sollte nicht allzuteuer sein und je stärker der Erwerber wird, desto mehr muss er bezahlen, weil es für ihn ja dann einfacher wird potentielle Aufträge auszuführen.
Dadurch, dass durch dieses System das PvP komplett umgestellt wird und es somit keine 50 xP Grenze mehr gibt habe ich mir gedacht, dass es schlau wäre XP-, Gold- und Itemverlust auszustellen.
Desweiteren sollte jeder, der ein Kopfgeld auf sich ausgeschrieben bekommt eine Nachricht erhalten und eventuell eine Statusveränderung, sprich ähnlich wie beim Clankrieg.
Er soll damit die Möglichkeit bekommen sich mit Schutzgeld vor einer eventuellen Eliminierung zu schützen.