Zauber der globalen Vernichtung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der Zauber eingebaut werden?

Dafür
2
7%
Dagegen
22
79%
Egal
0
Keine Stimmen
Super Grundgedanke
3
11%
Teilweise dafür
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

Tod92
kleines Schaf

Zauber der globalen Vernichtung

Beitrag von Tod92 » 8. Okt 2012, 18:02

So da ja zZ das mit dem Kopfgeld kursiert, nutze ich doch mal die Chance für einen neuen Zauber.

Ich dachte das wie folgt:

Name: Zauber der globalen Vernichtung.
Beschreibung: Durch die daraus resultierende Verschiebung der Gebiete (kontinental Platten), verliert jeder Spieler seine Items und jedes Feld wird zu einem Bombenkrater, natürlich sterben hierbei ein Großteil der User und NPCs den nur die wenigsten können das Überleben, somit werden viele Spieler zu ihrem Geburtsort geschickt, bis auf die armen Seelen die sich bei Gebäuden befinden, diese wurden nämlich verschüttet. Desweiteren können sich natürlich auch wenige Retten diese befinden sich dann bei einen Sammelpunkt. Wo ihre wenigen Verletzungen kuriert werden.

Bei den Items könnte man ja eine Dropstaffelung machen dachte da an --> Ohne Schutz 100 % Droprate, Ds-Schutz 50 %, Ts-Schutz 10 %, DS/TS-Schutz 5 %.

Achja der Anwender selbst ist auf Grund der riesen Gewissensbisse für 10 mins gestarrt (nicht verkürzbar) und da er einen Verrat an der Menschheit begangen hat für 1 Monat Verräter
Zuletzt geändert von Tod92 am 9. Okt 2012, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Zauber der globalen Vernichtung

Beitrag von reaper w1 » 8. Okt 2012, 18:10

Grundgedanke ganz lustig,der Zauber ansich aber zu heftig. Allerdings würd ich mir schon mal n paar Weltungergangs-Szenarien bei Freewar wünschen,wo wirklich mal n Ausnahmezustand herrscht und wo alle Spieler an den verschiedensten Orten helfen müssen,die Welt wieder aufzubauen und kA. Wäre mal lustig^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 8. Okt 2012, 18:46

ich bezweifel dass der te diese idee ernst meint aber ich bin natuerlich voll dafuer! chaos und verderben!!!
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Tod92
kleines Schaf

Beitrag von Tod92 » 8. Okt 2012, 18:49

Wieso sollt ich das nicht ernst meinen, wär mal was neues =)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Okt 2012, 18:54

Tod92 hat geschrieben:Wieso sollt ich das nicht ernst meinen, wär mal was neues =)
und was wäre daran so toll wenn die leute teils zig hunderte k (oder auch millionen, wenn man den wert eines tentakels sieht) verlieren würden?
massenhaft löschungen, nix anderes
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Tod92
kleines Schaf

Beitrag von Tod92 » 8. Okt 2012, 18:57

Keine Macht den Items

P.S. Trifft ja nicht jeden

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 8. Okt 2012, 18:58

na gut.. wenn du das ernst meinst: der zauber ist viel zu over powered
jedes feld zu nem bombenkrater ist zuviel auch wenn die nach ner zeit wieder verschwinden
npcs sterben ok... grossteil der spieler.. eher nicht.. der trend geht heutzutage dahin dass die meisten natla werden um nicht gekillt zu werden/sich aus dem pvp rauszuhalten und soeine moeglichkeit natlaschutz direkt zu umgehen UND leute auf sicheren feldern zu killen geht ueberhaupt nicht
items verlieren.. naja bei kill klar ABER die bestehende chance bei ts items geht nicht das waere viel zu hart und zu den %... bei einem normalen kill im pvp besteht auf jedes item eine 8% chance zu dropen soweit ich weiss da sind deine raten viel zu hoch
die starre als strafe ist nichts und den monat verraeter hingegen wuerde ich sogar noch als belohnung einstufen

aus diesen gruenden in dieser form dagegen :o

edit: kann asgard da nur zustimmen
edit: trifft ja nicht jeden... naja aber mehr als einen bei einem normalen kill und in der groessenordnung ist das zu viel
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von 24 Centimeter » 8. Okt 2012, 20:10

In Kombination mit einem mehrtägigen Serverabsturz fände ich diese Idee annehmbar und fair,
ansonsten würde dieser Idee die nötige Intensität fehlen, die sie eigentlich verdient.
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Roter Pirat
Kaklatron

Beitrag von Roter Pirat » 8. Okt 2012, 22:36

Witzbold xD
Viel zu übermächtig - das wäre ein globaler Zauber, den sogar ich mal einsetzen würde. Einfach for the lulz.

dagegen, weil op

=CN=
Teidam

Beitrag von =CN= » 9. Okt 2012, 00:42

Tod92 hat geschrieben:So da ja zZ das mit dem Kopfgeld kursiert, nutze ich doch mal die Chance für einen neuen Zauber.

Ich dachte das wie folgt:

Name: Zauber der globalen Vernichtung.
Beschreibung: Durch die daraus resultierende Verschiebung der Gebiete (kontinental Platten), verliert jeder Spieler seine Items und jedes Feld wird zu einem Bombenkrater, natürlich sterben hierbei ein Großteil der User und NPCs den nur die wenigsten können das Überleben, somit werden viele Spieler zu ihrem Geburtsort geschickt, bis auf die armen Seelen die sich bei Gebäuden befinden, diese wurden nämlich verschüttet. Desweiteren können sich natürlich auch wenige Retten diese befinden sich dann bei einen Sammelpunkt. Wo ihre wenigen Verletzungen kuriert werden.

Bei den Items könnte man ja eine Dropstaffelung machen dachte da an --> Ohne Schutz 100 % Droprate, Ds-Schutz 50 %, Ts-Schutz 10 %, DS/TS-Schutz 5 %.

Achja der Anwender selbst ist auf Grund der riesen Gewissensbisse für 10 mins gestarrt (nicht verkürzbar) und da er einen Verrat an der Menschheit begangen hat für 1 Monat Verräter
grün=hört sich gut an.
Rot=Todschutz bleibt Todschutz .
Beinhaltet ja schon das man nie was verliert.
Weg mit den Sammelthrads - Her mit den Unterforen
Meine Unterkunftidee: "Baum der Heilung ändern"

Nyrea
Administrator

Beitrag von Nyrea » 9. Okt 2012, 01:36

Neo the Hunter hat geschrieben:[...]
bei einem normalen kill im pvp besteht auf jedes item eine 8% chance zu dropen soweit ich weiss
[...]
Es sind sogar nur 4%.
Und ich vertrete ebenfalls die Meinung, dass solch ein Zauber nicht ernst gemeint sein kann.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 9. Okt 2012, 09:31

Spam und Beleidigungen entfernt. Bitte bleibt beim Thema und begründet eure Meinung.

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Zeratul » 9. Okt 2012, 15:37

Ziemlich dämliche Idee. Die high speedler werden dadurch reicher und reicher...
Nach dem Tod würde ich zu meinem Todesfeld zurück reisen und meien Items wieder einsammelt. Mit Beutezauber unterwegs nen NPC töten und alle rumliegenden Items, falls vorhanden, einsammeln geht nur kurzzeitig gut.

Ein 1mio xp Spieler wird dank seinem Speed da relativ mehr Glück haben.
Wir sprechen hier nämlich von 100% Dropverlust von nicht geschützten Items und jetzt überlegt mal wieviele ihr ständig bei euch führt.. Allein Seelenkapseln udn Kugeln etc.

Die Idee gehört einfach nur ausm Forum gelöscht.. mehr nicht. Unnötig hier noch mehr Beachtung zu schenken, allein weil die Umfrageoptionen schon lächerlich sind.
Ich würde gern mit dagegen stimmen, aber da dies in keiner Form enthalten ist und ich meine Mutti nicht hineinziehen möchte, enthalte ich mich mal.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 9. Okt 2012, 16:48

Alisami, bist du es?

Und wo is Dimi, ich brauch ihr Alisami approved...

Ne, ernsthaft, viel zu OP, stell dir mal vor, dir fehlen auf einmal über 50 mio. (bei manchen). Wäre zumindest für mich eine sofortige Accountlöschung. Ich hab immer n Pironersäbel, ne frostige, Geisterschild etc. kurz: fast alle High-ends dabei und du willst dass ich die verliere? xD
Dann sterben mal eben alle, egal wo sie sich befinden, die glücklichen werden natürlich per Zufall ausgelost, es gibt keinen Schutz dagegen, die Dropchance liegt wahrscheinlich bei 50% pro npc und alle 2 Stunden wird eine gezündet, weil man sie zudem noch für 30gm ausm Shop kaufen kann. Nur um deine Idee mal fortzusetzen. Ich kann mich Zera aber nicht ganz anschließen. Man sollte die Idee ganz oben in den UIs anpinnen, damit jeder, der morgens mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, nen guten Grund für n Lachanfall bekommt.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

ram
Feuerwolf

Beitrag von ram » 9. Okt 2012, 19:11

um es ma mit rondos worten zu ABSOLUT DAGEGEN
der zauber is vie zu op mit den auswirkungen gegen spieler da werden sich dann wirklich pauschal ein "paar" leute löschen
gegen die verwandlung der welt in ein paar tausend krater hab ich nix :D

um es ma mit rondos worten zu ABSOLUT DAGEGEN
der zauber is vie zu op mit den auswirkungen gegen spieler da werden sich dann wirklich pauschal ein "paar" leute löschen
gegen die verwandlung der welt in ein paar tausend krater hab ich nix :D

und wieso gibts da keine option mit einfach nru nein weil so was wie meine mutter sagt is ja mal echt hirnrissig....
Zuletzt geändert von mopf am 10. Okt 2012, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: doppelpost zusammengefuegt. benutzt den editieren knopf!
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.

Gesperrt