Phasenverständnis aufwerten
- Kingdom Hearts
- Kriechlapf
Phasenverständnis aufwerten
Hi mir ist aufgefallen das zumindest in w13 keiner die Chara auch nur annähernd gemaxt hat bzw. überhaupt haben möchte.
Höchste Stufe in dieser Welt: 33/70 <---laut der Tafel in einer Unterkunft.
Das obwohl Phasenverständnis ja keine Chara ist an der man über ein Jahr dran sitzt und es sie auch schon eine weile gibt.
Man sollte der Chara vielleicht ein Item oder sonst einen Effekt für Stufe 70 geben, damit sie auch jemand auf eben diese Stufe bringen möchte.
Meine Vorschläge wären:
-Das ein getötetes Phasenwesen mehr Phasenenergiepunkte verlieren kann
-Ein sammelbehältnis für Phasenkugeln
-eine Art Phasenseelenkugel
so das was auch erstmal,Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen^^
Höchste Stufe in dieser Welt: 33/70 <---laut der Tafel in einer Unterkunft.
Das obwohl Phasenverständnis ja keine Chara ist an der man über ein Jahr dran sitzt und es sie auch schon eine weile gibt.
Man sollte der Chara vielleicht ein Item oder sonst einen Effekt für Stufe 70 geben, damit sie auch jemand auf eben diese Stufe bringen möchte.
Meine Vorschläge wären:
-Das ein getötetes Phasenwesen mehr Phasenenergiepunkte verlieren kann
-Ein sammelbehältnis für Phasenkugeln
-eine Art Phasenseelenkugel
so das was auch erstmal,Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen^^
__________________________________________________________________________________________

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Re: Phasenverständnis aufwerten
Die Chara ist schon recht nutzlos. Auch wenns nicht ewig dauert, lohnt es sich einfach nicht, die zu lernen. Darum wäre eine Aufwertung (z.B. wie auch bei Selbstheilung) ganz praktisch und würde die Chara mit Sicherheit attraktiver machen.
Nun zu deinen Vorschlägen...Phasenkugel"beutel" und Phasenseelenkugel finde ich nicht so dolle. Das Phasen-NPCs mehr Phasenenergie droppen finde ich ganz gut. Soll sich das dann langsam mit jeder Stufe steigern oder erst bei Stufe 70 erfolgen?
Nun zu deinen Vorschlägen...Phasenkugel"beutel" und Phasenseelenkugel finde ich nicht so dolle. Das Phasen-NPCs mehr Phasenenergie droppen finde ich ganz gut. Soll sich das dann langsam mit jeder Stufe steigern oder erst bei Stufe 70 erfolgen?
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
wenn dann erst bei 70 erfolgen
die chara ist im prinzip schon sinnvoll,da sehr viele kugeln gedropt werden(ähnlich seelenverbindung) und daraus phasentränke erstellt werden können
/geteilter meinung
die chara ist im prinzip schon sinnvoll,da sehr viele kugeln gedropt werden(ähnlich seelenverbindung) und daraus phasentränke erstellt werden können
/geteilter meinung
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Die Phasenkugeln werden doch in immer mehr Dinge eingebunden, von daher eigentlich relativ nützlich. Bin da ganz Idris meinung - oder eben auch nicht. 

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Finde auch dass sie eigentlich schon genug bringt, von mir aus kann es aber auch noch für Stufe max etwas extra geben.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
bin eher dafür das die max stufe von lebenstrainig mal was bringt...wie stab der großen lebensenergie (gegenstück zu statue der großen kraft) womit man sich selbst pushen kann aber nunja das wurde ja oft genug vorgeschlagen und abgelehnt
Hier geht's aber jetzt um Phasenverständnis!Cobra de Lacroix hat geschrieben:bin eher dafür das die max stufe von lebenstrainig mal was bringt...wie stab der großen lebensenergie (gegenstück zu statue der großen kraft) womit man sich selbst pushen kann aber nunja das wurde ja oft genug vorgeschlagen und abgelehnt
Bin auch dafür auf Stufe 70 n Special einzubauen! Gerne mehr Aufnahme von Phasenenergie bei Tötung der NPCs.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich wollte damit nur aufzeigen das bei manchen charas schon ewig darauf gewartet wird das was passiert und da würd ich net verstehen warum ausgerechnet die chara aufgebessert werden soll vorallem da man mit phasenkugeln auch gut geldmachen kann...zwar nicht mit der einzelnen aber mit der masse schon
Achso und eine Goldersparnis von ca. 2500gm pro Aka auf dem Max-Level ist nicht extrem gut? Öhm, sry Cobra ...Cobra de Lacroix hat geschrieben:ich wollte damit nur aufzeigen das bei manchen charas schon ewig darauf gewartet wird das was passiert und da würd ich net verstehen warum ausgerechnet die chara aufgebessert werden soll vorallem da man mit phasenkugeln auch gut geldmachen kann...zwar nicht mit der einzelnen aber mit der masse schon
Aber für mich braucht die Chara Phasenverständnis keine Aufwertung.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
den erklär mal den bonus bei stärketrainig
macht mans bei einem sollte man es bei allen machen so seh ich das

Guter Punkt, aber nur weil einiges gepusht wird, muss nun nicht jede extrem-chara aufgewertet werden. Die Goldersparnis ist Lohn genug. Finde es sogar so schon viel zu viel - bei Stärke, sowie Lebenstraining.
-
- Kopolaspinne
die chara braucht keine aufwertung finde ich
ich würde es maxen wenn ich net noch 5 andere charas vorher hätte die mri wichtiger sind
dann bleibt halt n bisschen was im sf liegen bis ich die kugeln gedroppt hab
ich würde es maxen wenn ich net noch 5 andere charas vorher hätte die mri wichtiger sind
dann bleibt halt n bisschen was im sf liegen bis ich die kugeln gedroppt hab
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.