Hinzauber nicht mehr in Unterkünfte
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Hinzauber nicht mehr in Unterkünfte
Hallo liebe Community, wie ihr bereits an der Überschrift erkennen könnt geht es in diesem Thread um Hinzauber jeglicher Art und Unterkünfte. Viele Spieler legen wirklich viel Arbeit in ihre Unterkünfte und es kommt überall immer wieder vor das ganze Clans von 10 Spielern nur "einen" Spieler durchschicken wenn der Schotterwurm in besagter Unterkunft ist und erscheinen alle dan per Clanhinzauber nach. Im schlimmsten Fall warten sie bis der Eigentümer in der Unterkunft ist schicken einen per strategischem Hinzauber/Hinzauber hin oder personalisierten Hinzauber hin und kommen dann per strategischem Hinzaubern.
Das sollte aus meiner Sicht nicht der Fall sein, da das nicht der Sinn von Unterkünften sein soll. Ob technisch so etwas überhaupt machbar wäre ist mir nicht bekannt, jedoch bin ich dafür, das personalisierte Hinzauber, strategische Hinzauber, Hinzauber und Clanhinzauber es nicht erlauben sich zu Spielern in Unterkünften hinzuzaubern, da dies die Arbeit vieler Spieler mühelos umgeht.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt zu dem Thema - kommentiert es oder nehmt an der Umfrage teil. Danke im Vorraus
Das sollte aus meiner Sicht nicht der Fall sein, da das nicht der Sinn von Unterkünften sein soll. Ob technisch so etwas überhaupt machbar wäre ist mir nicht bekannt, jedoch bin ich dafür, das personalisierte Hinzauber, strategische Hinzauber, Hinzauber und Clanhinzauber es nicht erlauben sich zu Spielern in Unterkünften hinzuzaubern, da dies die Arbeit vieler Spieler mühelos umgeht.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt zu dem Thema - kommentiert es oder nehmt an der Umfrage teil. Danke im Vorraus
Zuletzt geändert von Siegfried-W5 am 13. Okt 2012, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Hinzauber nicht mehr in Unterkünfte
machbar wäre es,siehe grotte. hier müssten halt nur gewissen teleporterzauber außer kraft gesetzt werden.
/dafür
/dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Bin auch für die Idee. Aber fine die Umfrage etwas verwirrend, hätte jetzt fast auf ja geklickt^^
Have you heard the news that you're dead?
-
- Kopolaspinne
klar gegen diese Idee. Das würde den Leuten, die in Unterkünften am Wurm leeren quasi einen Freibrief für die alleinige Jagd geben. Außerdem kostet n Hinzauber in meiner Welt mom. eh ca. 1,5k, dafür darf man sich dann doch mal n Knochentor ersparen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Ah,ich wollte dagegen stimmen. Ja,sie ist verwirrend
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Find es auch nervig und unfair, sollte geändert werden.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Leute die Hinzauber benutzen und damit die Tore umgehen sind clever. Unterkunftsbesitzer die erst zum Wurm gehen, nachdem die Leute mit Hinzauber da sind, halte ich allerdings für cleverer. Änderung ist nicht nötig.
PS: Den strategischen Hinzauber kann man beim Wurm eh unbrauchbar machen
PS: Den strategischen Hinzauber kann man beim Wurm eh unbrauchbar machen

Wenn ich mir das ständige Gejammere ansehe, war es offensichtlich ein Riesenfehler die UKs einzubauen..
Wenn dann als zusätzliches Item, was richtig ordentlich Larinit kostet und nur die eigene UK schützt (oder bestimmten Bereich von 2 Feldern drumherum um das Item) sonst dagegen.
Ein wenig (ungewollte) Interaktion sollte es in FW schon noch geben..
Wenn dann als zusätzliches Item, was richtig ordentlich Larinit kostet und nur die eigene UK schützt (oder bestimmten Bereich von 2 Feldern drumherum um das Item) sonst dagegen.
Ein wenig (ungewollte) Interaktion sollte es in FW schon noch geben..
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
"klar gegen diese Idee. Das würde den Leuten, die in Unterkünften am Wurm leeren quasi einen Freibrief für die alleinige Jagd geben. Außerdem kostet n Hinzauber in meiner Welt mom. eh ca. 1,5k, dafür darf man sich dann doch mal n Knochentor ersparen."
Nun, wen ein Clan mit 10 Leuten zusammenelgt zahlt jeder so 150 gm für den hinzauber für eine person und weitere 100 GM für nen clanhinzauber - macht zusammen 250 gm um alle tore zu umgehen und 0 standzeit zu haben / lösen der Tore
Nun, wen ein Clan mit 10 Leuten zusammenelgt zahlt jeder so 150 gm für den hinzauber für eine person und weitere 100 GM für nen clanhinzauber - macht zusammen 250 gm um alle tore zu umgehen und 0 standzeit zu haben / lösen der Tore
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Albert Einstein

Zu schnell geklickt... Mein Kreuz auf "Nein" gesetzt, anstatt auf "Ja".
Ich bin gegen die Idee.
Ich bin gegen die Idee.
W14: iLuzeon
Ich würde empfehlen die Umfrage zu resetten und nochmal neu zu formulieren, momentan kann man mit dem Ergebnis nichts anfangen.
-
- Kopolaspinne
oh, ja muss auch ändern, verwirrende Umfrage.
Abpfiff erfolgt, wenn:
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
naja ein wenig sinnfrei das ganze an hinzaubern aufzuhaengen... klar sind das erste und eleganteste mittel die fallen zu umgehen.. aber was wenn die jetzt verboten werden? dann schicken besagte gruppen/clans eben eine hand voll leute vor die die fallen und raetsel loesen und lassen sich die loesungen/kombinationen/usw sagen... die loesung wie hier vorgeschlagen wuerde das problem nicht auf dauer loesen und wenn dann die ukbesitzer oder andere mit leeren/falltueren am wurm um sich schmeissen um den wurm fuer sich zu haben naja
in den wurmuks haben wir in der 8 n portalsystem fuer unsere gruppe eingerichtet deswegn betrifft mich die aenderung sowieso nicht aber einen sinn sehe ich nur begrenzt :o
in den wurmuks haben wir in der 8 n portalsystem fuer unsere gruppe eingerichtet deswegn betrifft mich die aenderung sowieso nicht aber einen sinn sehe ich nur begrenzt :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Klar beim Kombinationsschloß geht es - aber jeder kriegt seine eigenen Rätsel
Sollte nicht so einfach umgangen werden können - ich versuch aber nu mal die umfrage neu zu machen :O ma gucken ob ichs schaff

Albert Einstein
Albert Einstein

- Siegfried-W5
- Nachtgonk
So Umfrage klarer formuliert - aber konnte die Ergebnisse nicht resetten - nu kann man ändern.
Albert Einstein
Albert Einstein