Seelenfresseraxt
Seelenfresseraxt
Durch den Titel dieses threads viewtopic.php?f=7&t=50418&p=1013479#p1013479 ist mir eine Idee gekommen, die das PvP möglicherweise wieder aufwerten könnte: eine Waffe, die mit Seelensteinen gefüllt wird. Sie sollte stärker sein als ein Baruschwert, eine Seelenklinge oder eine Phasenlanze, damit sie auch wirklich das PvP wieder ankurbelt. Vorschlag hierfür wären in etwa 170 A (natürlich kann daran geschraubt werden). Um eine solche Waffe zu füllen werde 500(?) Seelensteine benötigt. Erhältlich ist sie mit einer Dropchance von etwa 0,0001% beim Geist der Welt.
Have you heard the news that you're dead?
Re: Seelenfresseraxt
Wenn dann nur mit eigenen Seelensteinen, dann aber auch weniger. Sonst killen sich einfach irgendwelche low-xpler abgesprochen gegenseitig und produzieren die dinger massenhaft für den verkauf, das hat nichts mit gefördertem pvp zu tun.
ThisDovahkiin hat geschrieben:Wenn dann nur mit eigenen Seelensteinen, dann aber auch weniger. Sonst killen sich einfach irgendwelche low-xpler abgesprochen gegenseitig und produzieren die dinger massenhaft für den verkauf, das hat nichts mit gefördertem pvp zu tun.
Deshalb auch klar dagegen.
Die Waage zu finden ist unmöglich und total sinnfrei.
Sind es nur 10 pro Stufe kann man einfach Tode kaufen.
Sind es 100 pro stufe, ist es bei weitem zu viel.
Dagegen.
Sind es nur 10 pro Stufe kann man einfach Tode kaufen.
Sind es 100 pro stufe, ist es bei weitem zu viel.
Dagegen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
3k funken hast schnell zusammen...z.b. jeden tag 10funken hast es nach 300 tagen geschaft und 10 funken sind ne std arbeit
"z.b. jeden tag 10funken"=snigg= hat geschrieben:300 tage = schnell
jeden tag 3x die wurzeln gemacht hat man locker schon 40 funken, macht 75 tage..^^
Das kannst ja gar nicht vergleichen. Funken bekommst du an jeder Ecke + auf zig Arten. Seelensteine - wenn sie nur von dir sein müssen - bekommst du wie viele am Tag? 1? 2? 3? Sofern nichts abgesprochen ist.=snigg= hat geschrieben:3k funken sind auch "zu viel" für normalsterbliche.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
@snigg lies dimis beitrag^^
und die waage bei sowas zu finden ist immer schwer weil für manche ist es immer schwerer als für andere
und die waage bei sowas zu finden ist immer schwer weil für manche ist es immer schwerer als für andere
Schon, das ist klar, dennoch sind Funken und Steine ein himmelweiter Unterschied. Klar ist mehr besser, aber naja......... bin da extrem uneins=snigg= hat geschrieben:@dimi und über mir: les meinen Post. Normal sterbliche hauen keine wurzeln. Ich weiß, dass man die teile gut Farmen kann, dass kann man mit Steinen aber auch.
Ne was ich eig sagen wollte: lieber etwas höher als zu niedrig
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
warum töten normalsterbliche keine wurzeln?...wenn ich nen schild füllen will dann mach ich das...aber wie ich schon m gesagt haben die balance zu bestimmen liegt nicht in unserem bereich da wir keine einsicht in die dropstatistik oder ähnliches haben, wenn sowas kommt wird sotrax das schon bestimmen
-
- Kopolaspinne
da seelensteine keine weitere verwendung brauchen, dagegen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Funktion:Asgard_W3 hat geschrieben:da seelensteine keine weitere verwendung brauchen, dagegen
keine
Ja ähm...u know? Welche Verwendung erfüllen die denn bereits? Zumal laut Sotrax eventuell sowieso ein Sinn kommen sollte.
Ist doch mittlerweile auch geschehen. Man kann sie ausstellen durch den Totem und zeigen wen man wann gekillt hat. Von einer Zeichnung oder einem Wein verlangen die meisten User weit weniger.Talos hat geschrieben:Funktion:Asgard_W3 hat geschrieben:da seelensteine keine weitere verwendung brauchen, dagegen
keine
Ja ähm...u know? Welche Verwendung erfüllen die denn bereits? Zumal laut Sotrax eventuell sowieso ein Sinn kommen sollte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
Siehe meine Vorposter. Dort ist schon alles über die Funktion gesagt. und haben sie doch bekommen in Form des Totems.Talos hat geschrieben: Ja ähm...u know? Welche Verwendung erfüllen die denn bereits? Zumal laut Sotrax eventuell sowieso ein Sinn kommen sollte.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Natürlich wurde das von Sotrax gesagt Snigg.
Er sagte damals selbst, dass man aufpassen sollte, dass von einem nicht zu viele im Umlauf sind, da sie eventuell früher oder später eine Funktion dahingehend bekommen.
Das Totem kann man jawohl nicht als Funktion als solche sehen. Das ist rein Prestige
Er sagte damals selbst, dass man aufpassen sollte, dass von einem nicht zu viele im Umlauf sind, da sie eventuell früher oder später eine Funktion dahingehend bekommen.
Das Totem kann man jawohl nicht als Funktion als solche sehen. Das ist rein Prestige