Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Schneehase
- Kriechlapf
Beitrag
von Schneehase » 16. Okt 2012, 20:10
Ich hab heute mit dem Clan wieder mehrere lokale gemacht auf der Felsinsel und habe dabei den Clannotruf benuzt ... und ich wollt die abklingzeit wissen bis er wieder geht und habe dabei aussversehen gezündet...
Villeicht kann man unter Statistik oder einfach im Clan menü unter dem CN ein bereit / nicht bereit einfügen oder wie lange noch .. ist villeicht für manch aktive clans sehr hilfreich

-
Troll
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Troll » 16. Okt 2012, 21:28
Den Gedanken hatte ich auch schonmal. Es ist nirgends erkennbar, ob der Clannotruf bereit. Nur wenn er nicht bereit ist, wird angezeigt, ab wann er wieder bereit ist. Ist ziemlich doof geloest. Ich weiss nicht, inwiefern der CN fuer Aktivitaeten genutzt wird, bei dene es schnell gehen muss (PvP), aber vllt ein Klick mehr zu "ist verfuegbar - wirklich aussenden ja nein vielleicht" bzw "ist nicht verfuegbar"
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 16. Okt 2012, 21:31
jop,wäre schön wenns sowas geben würd

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
ram
- Feuerwolf
Beitrag
von ram » 16. Okt 2012, 22:23
wäre auch klar dafür weil so muss man sich keinen timer mehr stellen is ma ein komfort für den cih auch bin solange es ncih im chat landet xD
Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht.
-
Flummi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Flummi » 16. Okt 2012, 22:42
Troll hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch schonmal. Es ist nirgends erkennbar, ob der Clannotruf bereit. Nur wenn er nicht bereit ist, wird angezeigt, ab wann er wieder bereit ist. Ist ziemlich doof geloest. Ich weiss nicht, inwiefern der CN fuer Aktivitaeten genutzt wird, bei dene es schnell gehen muss (PvP), aber vllt ein Klick mehr zu "ist verfuegbar - wirklich aussenden ja nein vielleicht" bzw "ist nicht verfuegbar"
Die Idee gefällt mir. Wäre sogar eine Bestätigung falls man sich nur verklickt hat.
Nyrea hat geschrieben: ↑17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob
-
Maya Natsume
- Kopolaspinne
Beitrag
von Maya Natsume » 16. Okt 2012, 22:47
dann bitte auchnoch nen timer in der statistik und überall woanders wo cd drauf is wenn mans gemacht hat... bei allem klappt es mit dem auf die uhr schauen, timer stellen oder what ever, warum da net? x)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
-
Schneehase
- Kriechlapf
Beitrag
von Schneehase » 16. Okt 2012, 23:04
Wenn man den ganzen tag alle 30min lokale macht mag man nicht immer timer stellen
Ausserdem ist ein CN was allgmeines für den Clan und nicht z.B. mein Funkenbrenner der 3 tage cd hat
-
Andi90
- großer Laubbär
Beitrag
von Andi90 » 16. Okt 2012, 23:20
Troll hat geschrieben:Den Gedanken hatte ich auch schonmal. Es ist nirgends erkennbar, ob der Clannotruf bereit. Nur wenn er nicht bereit ist, wird angezeigt, ab wann er wieder bereit ist. Ist ziemlich doof geloest. Ich weiss nicht, inwiefern der CN fuer Aktivitaeten genutzt wird, bei dene es schnell gehen muss (PvP), aber vllt ein Klick mehr zu "ist verfuegbar - wirklich aussenden ja nein vielleicht" bzw "ist nicht verfuegbar"
Viel einfacher: Wenn der CN verfügbar ist, wird der Link angezeigt, wenn nicht, die Restzeit.
-
Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Beitrag
von Idris » 16. Okt 2012, 23:26
pft,das war früher so und wurde nicht umsonst geändert,weil ein notruf schnell sein sollte im hilfefall
@adni,auch ne gute diee
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
d1rty
- Teidam
Beitrag
von d1rty » 17. Okt 2012, 09:20
Andi90 hat geschrieben:Viel einfacher: Wenn der CN verfügbar ist, wird der Link angezeigt, wenn nicht, die Restzeit.
genau das wär toll!!!
Und ein Timer bringt nix wenn ich off gehe und meine Clanies einen CN brauchen

-
Dimi
Beitrag
von Dimi » 17. Okt 2012, 12:15
Andi90 hat geschrieben:Viel einfacher: Wenn der CN verfügbar ist, wird der Link angezeigt, wenn nicht, die Restzeit.
bin ich auch dafür, so wie es momentan ist stört es einfach nur
-
Teepflanze
- Kopolaspinne
Beitrag
von Teepflanze » 17. Okt 2012, 17:12
Längst überfällig. Hab schon so oft den Notruf aus versehen gezündet, das ich es schon nichtmehr zählen kann...
-
Slippy
- Nachtgonk
Beitrag
von Slippy » 17. Okt 2012, 17:33
Dafür
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
-
Grünchen
- Kriechlapf
Beitrag
von Grünchen » 18. Okt 2012, 20:02
Dafür!
Am besten find ich den Vorschlag mit der Anzeige der Restzeit anstelle des Links für den CN, wenn dieser noch nicht verfügbar ist.