Gimmick beim Pvp Turm Kill

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Klein aber fein...

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Gangrils
Gelbbart-Yeti
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Gimmick beim Pvp Turm Kill

Beitrag von Gangrils » 17. Okt 2012, 15:37

Eine kleine Sache nicht großes aber sicherlich logisch und in kleiner Art interessant:
BildBild
Wird ein Turm erobert. So erhält der Eroberer einen Turm- Feld bezogenen Rück-Angriff, den jedes Wesen einer feindlichen Rasse in diesem Moment gegen Ihn nutzen kann. Also so etwas ähnliches wie ein kurzer Verräter Statuts. Man ist aber kein Verräter!
Killt nun Beispiels ein Serum einen Zauberer, nachdem er ihn durch den Turm-Rück-Angriff getötet hat übergeht auch automatisch die Kontrolle des Turm wieder an des Serums Herrschaft.
Verlässt der ursprüngliche Turm Eroberer das Feld löst sich der Turm- Rück-Angriff sofort auf. Eine interessante Variante um mal etwas dezent für neue Pvp Taktiken zu tun. Auch den Turm Kampf somit etwas bedeutender zu machen.

Ist keine große Sache aber denke macht Sinn
Zuletzt geändert von sgr011566 am 17. Okt 2012, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema ins richtige Unterforum verschoben.
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Slippy
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Re: Gimmick beim Pvp Turm Kill

Beitrag von Slippy » 17. Okt 2012, 16:34

Ich kill das Teil gern als Jäger, dadurch Verräter zu werden, was mitlerweile echt brutal ist, erscheint mir zu heftig^^ Dann würd ich das Ding nichtmehr umhauen, was schade ist da man als Jäger doch gerne das Zepter der Zeit will.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

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hanuta
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Re: Gimmick beim Pvp Turm Kill

Beitrag von hanuta » 17. Okt 2012, 17:40

Man ist kein Verräter. Das steht so oben, verstehe die idee aber iwie nicht :D

Nyrea
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Re: Gimmick beim Pvp Turm Kill

Beitrag von Nyrea » 17. Okt 2012, 17:42

So wie ich das verstanden habe:

Du tötest einen Turmgeist. Und nun kann jeder Feind unabhängig von seinen XP dich angreifen, allerdings nur solange du an dem Turm stehst. Quasi bist DU dann der Turmgeist, solange du an diesem Turm stehst x) (Heißt natürlich dann auch, dass die Kontrolle über den Turm wieder wechselt, wenn du getötet wirst)
Verlässt du das Feld, ist wieder alles beim alten.
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hanuta
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Re: Gimmick beim Pvp Turm Kill

Beitrag von hanuta » 17. Okt 2012, 17:53

also passiert im prinzip nmichts, weil niemand mich in der zeit killt, in der ich noch aufm turm stehe?

Nyrea
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Re: Gimmick beim Pvp Turm Kill

Beitrag von Nyrea » 17. Okt 2012, 18:25

Genau, du solltest nur aufpassen, wenn du auf einem Geist rumhaust und ein größerer von der anderen Fraktion daneben steht und zuguckt x)
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Bärchen
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Re: Gimmick beim Pvp Turm Kill

Beitrag von Bärchen » 17. Okt 2012, 18:31

Würde den Turmwechsel doch viel schneller und einfacher erreichbar machen als momentan. Wenn ich die Idee nun richtig verstanden hab. Insofern dagegen, komische Sache.

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Gangrils
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Re: Gimmick beim Pvp Turm Kill

Beitrag von Gangrils » 17. Okt 2012, 18:40

Es ging mir in erster Linie um die Vielfalt des Turm Kampfes. Und einer ja tatsächlich schnellen Rück Eroberung, der Turm Kampf ist so wie er ist kein Kampf. Eher ein kinderleichtes Licht um knipsen.

Da habe ich gerade beim Fraktionen Kampf mir eine neue Richtung vorgestellt. Nicht nur an Npc sondern Player vs Player bedingt.

So hätte man mehr Respekt auf dem Feld gehabt und neue Möglichkeiten im Pvp.
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Re: Gimmick beim Pvp Turm Kill

Beitrag von Talos » 17. Okt 2012, 19:41

Für mich hat das PvP - grade in der vorgeschlagengen Variante - nichts am Turmkampf verloren. Ich bin zwar auch uneingeschränkt für eine Abänderung des bestehenden Turmkampfes, aber das ist für mich nicht akzeptabel.

Zumal die Änderung genau genommen nichts ändern würde.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Re: Gimmick beim Pvp Turm Kill

Beitrag von d1rty » 18. Okt 2012, 08:50

Also ich bin da eher dagegen...
1. werden kleinere Spieler automatisch die Türme meiden, was eher weniger Aktivität beim Turmkampf bringt
2. hau ich den Geist und mache sofort Heimzauber, damit nicht ein großer kommen kann und mich hauen -> Resultat: keine Änderung die wirklich was ändert.

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Re: Gimmick beim Pvp Turm Kill

Beitrag von -=Buzzeron=- » 18. Okt 2012, 10:10

Wie sieht der Turmkampf den aus?

Bei uns ist das so: Rote Turmgeister werden von den Natla gehauen, eigentlich nur von den Natla. Blaue Turmgeister hau ich um. Musste grad wieder 5 Turmgeister killen, um die Kontrolle zu bekommen.
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Re: Gimmick beim Pvp Turm Kill

Beitrag von Da Fisch » 18. Okt 2012, 15:18

Ich würds befürworten, wäre endlich wieder zumidnest ein wenig von der Story zurück. Allgemein ist der Turmkampf aber erlichgesagt zu leicht. Wäre interessant, wenn die Türme mit zusätzlichen Schutzmechanismen und Funktionen für den Kampfzwischen de Fraktionen ausgestattet würden.
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Re: Gimmick beim Pvp Turm Kill

Beitrag von Nyrea » 18. Okt 2012, 15:39

Wenn man sich denn dann mal daran macht, die Türme zu überarbeiten:
Die Stärke des Turmgeistes sollte abhängig davon sein, wie viele Schläge ich für ihn gebraucht habe.
Töte ich ihn mit einem Schlag, bleibt alles beim alten.
Brauche ich jedoch 100 Schläge, um den Geist über den Jordan zu befördern, sollte mein Turmgeist dann deutlich stärker sein. Wäre vielleicht eine kleine Motivation für die eher kleineren Spieler, die Geister auch mal zu hauen.
"Ich hau da jetzt ne Stunde drauf, nur damit irgendson High-XPler kommt und meinen Geist dann wieder mit einem Schlag tötet ...", ist nicht grad motivierend :D
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