Neue, actionreichere Welt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr davon?

Super Idee, ich würde da sofort anfangen.
4
17%
Für mich uninteressant.
10
43%
Für mehr PvP, aber gegen eine solche Welt.
2
9%
Für eine Actionreichere Welt, aber in anderer Form.
3
13%
Einfach dagegen.
4
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Da Fisch
Kopolaspinne

Neue, actionreichere Welt

Beitrag von Da Fisch » 20. Okt 2012, 12:13

Ich habe diese Idee in Grundzügen schon in einem Post angedeutet, aber hier mal die genauere Idee:

Eine neue, actionreichere Welt, vor allem auch bezüglich des PvPs. Hierfür wären dort folgende Besonderheiten möglich:
- statt Natlas eine andere, neue Rasse, die eher dem Gegenteil von ihnen entspricht
- weniger sichere Felder
- extrem seltene Möglichkeiten, Spieler von einem sicheren Feld zu einem unsicheren Feld zu bringen (neues Item, möglicherweise als Belohnung für Todesbote auf höchster Stufe)
- teilweise agressiv NPCs auch an der Oberfläche
- mehr NPC-Effekte
- neue Wettereffekte
- Unterkünfte prinzipiell unsicher
- Gruppenkriege (Idee, die ich schonmal gepostet habe und recht gut angekommen ist)
- KU nur für 15 Minuten nach Kill
- nach Starreauflösung keine KU
- neue PvP-Items (sowohl Passiv als auch aktiv)
- etc.

Ihr könnt gern noch mehr Ideen für eine solche Welt posten.
Zuletzt geändert von Diemur am 21. Okt 2012, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage geändert.
Have you heard the news that you're dead?

iLuzeon
großer Laubbär

Re: Neue, actionreichere Welt

Beitrag von iLuzeon » 20. Okt 2012, 12:18

Meiner Meinung nach wird sich eine neue Welt nicht lohnen.
Fürs erste wäre sie vielleicht aufregend (wie damals eine neu eröffnete Welt), aber auch da wird sie irgendwann einfach uninteressant und wir stehen vorm selben Problem. Außerdem überschneidet sich deine Idee ein wenig mit Action-Freewar.
Die Idee zu diesem Thema gabs auch schon in vielfältiger Art und Weise, war aber bisher nie so wirklich erwünscht.
W14: iLuzeon

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 20. Okt 2012, 12:19

ihr könnt soviele vorschläge für neue welten machen wie ihr wollt, es gibt nen spielerschwund..
es wird also sicher keine neue aufgemacht
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Slippy
Nachtgonk

Beitrag von Slippy » 20. Okt 2012, 12:42

Gibt garkeine Abstimmungsmöglichkeit für ganz gegen die Idee :D
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 20. Okt 2012, 14:17

Maya Natsume hat geschrieben:ihr könnt soviele vorschläge für neue welten machen wie ihr wollt, es gibt nen spielerschwund..
mehr kann man dazu nich sagen auch wenn ich die idee an sich interessant finde
abgesehen davon bezweifel ich dass es heutzutage noch genug pvpbegeisterte gibt die da mitmachen wuerden... durch die weichspuelung des pvps ueber die jahre wurden die meisten spieler dieser gattung bereits vertrieben und die kommen auch garantiert nichtmehr wieder :o jetzt sind die natla die mehrheit ;D
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

404
Nachtgonk

Beitrag von 404 » 20. Okt 2012, 15:04

Ich persönlich würde da durchaus spielen und finde solche Änderungen gut, würde allerdings nicht in so einer Welt neu anfangen, da ich einfach keine Lust habe, ohne meinen Acc nochmal bei 0 anzufangen.
Ich fände es besser, wenn irgendein Kompromiss gefunden werden würde, mit dem man so etwas in den normalen Welten integrieren könnte.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 20. Okt 2012, 15:08

Maya Natsume hat geschrieben:ihr könnt soviele vorschläge für neue welten machen wie ihr wollt, es gibt nen spielerschwund..
Man könnte zB existierende Welten zusammenlegen und eine der leeren Welten dann für die action-reiche nutzen. Und diese Welt ist nicht rein auf PvP ausgelegt, sie soll ja allgemein actionreicher werden. Es wird nur mit dem Wegfall der Natla und von ein paar sicheren Feldern der absolute Schutz genommen. Letztendlich könnte eine solche Welt auch die Rettung für Freewar werden und eine der meist-benutzten, das kann niemand gewiss sagen. Ich denke, dass viele Spieler genau deshalb inaktiv sind, weil in Freewar die alte Action fehlt. Weiß jemand von euch einen besseren Vorschlag, der Freewar wieder etwas Power zurückgibt?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 20. Okt 2012, 15:16

die Welt gibt es doch schon. Nennt sich Action Freewar.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von edelstoff » 20. Okt 2012, 15:24

komplett dagegen, da eine neue welt wirklich nicht nötig ist. btw die abstimmungsmöglichkeiten sollten wirklich ein "nein ich find die idee doof" enthalten :P

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 20. Okt 2012, 15:32

seltenes hat geschrieben:die Welt gibt es doch schon. Nennt sich Action Freewar.
Mein Vorschlag ist etwas ganz anderes, va da in dieser Welt nicht jeder Feind von jedem ist und sie nicht resettet wird.

RedSn0w
Kaklatron

Beitrag von RedSn0w » 20. Okt 2012, 17:21

Holy was sind das für Abstimmmöglichkeiten..

Was hat das Natladasein mit dieser Idee zu tun?
Und warum wird DaFisch nicht permagebanned, obwohl seine Ideen, die Ausarbeitung und auch die Umfrage einfach nur schlecht sind? Und das bei jeder seiner "Ideen"

Mal ganz davon abgesehen, dass es so eine Idee für ne Pvp Welt schon 10000000x gab und nie auch nur beachtet wurde

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 20. Okt 2012, 17:57

Zusammengefasst:
Spiel einfach Action-Freewar oder als Verräter in den normalen Welten dann haste mehr "Action".
Eine Welt ohne Natla zu fordern ist völlig "ohne Sinn" denn die stören dich bei deiner Action in keinster Weise !
Wenn eine solche Welt mal tatsächlich von Sotrax überdacht werden sollte dann so dass dort jeder alle 2-4 Wochen sponsorn muss damit er spielen kann, damit wäre wenigstens ein Sinn erreicht :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 20. Okt 2012, 18:18

Pass deine Umfrage an...
Deine Idee ist wiedermal völliger Nonsense.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 20. Okt 2012, 18:28

Da Fisch hat geschrieben:
seltenes hat geschrieben:die Welt gibt es doch schon. Nennt sich Action Freewar.
Mein Vorschlag ist etwas ganz anderes, va da in dieser Welt nicht jeder Feind von jedem ist und sie nicht resettet wird.
dann unterbreite Andocai deine Vorschläge, das ist die einzigste möglichkeit einen Teil davon irgendwo unterzubringen. Ich glaube kaum das es sich lohnt einen weiteren Server aufzumachen für eine Handvoll spieler
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 20. Okt 2012, 19:15

Rondo hat geschrieben:Zusammengefasst:
Spiel einfach Action-Freewar oder als Verräter in den normalen Welten dann haste mehr "Action".
Eine Welt ohne Natla zu fordern ist völlig "ohne Sinn" denn die stören dich bei deiner Action in keinster Weise !
Wenn eine solche Welt mal tatsächlich von Sotrax überdacht werden sollte dann so dass dort jeder alle 2-4 Wochen sponsorn muss damit er spielen kann, damit wäre wenigstens ein Sinn erreicht :roll:
*hinzufügt das eine weltenzusammenlegung alles andere als durchdacht ist,durch die transfer´s!

rondo hat vollkommen recht,sowas ist totaler quatsch
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt