Verräter-PvP: Grenzüberschreitung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Einbauen?

Ja
9
36%
Ich nehme nicht am Verräter-PvP teil
6
24%
Nein
10
40%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Da Fisch
Kopolaspinne

Verräter-PvP: Grenzüberschreitung

Beitrag von Da Fisch » 21. Okt 2012, 18:04

Basierend auf diesem Thread: viewtopic.php?f=7&t=50461 kam mir die Idee zu einem neuen Zauber, der das Verräter-PvP denke ich ankurbeln könnte und außerdem auch die Fairness wiederherstellt.
Sie ist eig ganz simpel: Ein Zauber, der für 15 Sekunden die Angriffsgrenze im Verräter-PvP außer Kraft setzt. Er ist nur auf dem selben Feld anwendbar, auf dem das Opfer steht. Zusätzlich sollten 3 Sekunden Standzeit nach Anwendung des Zaubers folgen, die dem Opfer wie auch bei einer Desintegration eine Fluchtmöglichkeit lässt. Erhältlich ist dieser Zauber genauso wie die Desintegration mit der selben Wahrscheinlichkeit, somit haben wirklich beide Seiten die selben Chancen.
Zuletzt geändert von Da Fisch am 23. Okt 2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Have you heard the news that you're dead?

Da Fisch
Kopolaspinne

Re: Verräter-PvP: Grenzüberschreitung

Beitrag von Da Fisch » 21. Okt 2012, 19:23

Naja, wieso auf dem Feld angewandt werden müssen? Bei 15 sec Dauer muss man das Opfer erstmal erwischen bevor die Zeit abläuft, muss man ja fast auf dem Feld anwenden^^

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 21. Okt 2012, 19:26

Es wäre so und so einfach ausgeglichener. Wenn man sie nicht auf dem Feld anwendet sind die Chancen kleiner das Opfer zu erwischen, außer es is afk, und die sind dann selber Schuld, da erwischt es auch den High-XPler mit ner Desi.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 21. Okt 2012, 19:31

Kann natürlich gern auch mit auf em gleichen Feld eingebaut werden, is aber denk ich trotzdem unnötig, da der Überraschungseffekt nur wirkt, wenn das Opfer lang genug stehen bleibt.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 21. Okt 2012, 19:36

Da man aber noch 3sec Standzeit hat, wenn man den Zauber angewendet hat, ist die Wahrscheinlichkeit, ein Opfer zu erwischen, wenn es nicht schon auf dem Feld ist oder auf dein Feld latscht in den 15 Sekunden, zimlich klein.

Nargal
Kriechlapf

Beitrag von Nargal » 21. Okt 2012, 19:42

Fisch, deine Idee ist (wie deine anderen auch) kein bisschen Ausgearbeitet. Der Zauber ist praktisch nur da um sagen zu können "Hey ich bin High Xpler und klatsche alles unter mir ohne Gnade weg".
Und dafür gibt es bereits die starken Rückangriffe. Highxpler mussten und müssen auch weiterhin aufpassen, ob sie gebombt/Desintigriert werden von Leuten unter ihrem Bereich.

Diesen Zauber kann man weder in der einen, noch in der anderen Form gebrauchen. Über eine größere Reichweite im Verräter Pvp könnte man allerdings durchaus reden.

Wo ist Dimi mit seinem Alisami stempel wenn man ihn mal braucht?...

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 21. Okt 2012, 19:44

Und in der Zeit sind alle Opfer, die grad nicht zu viele Items dabei haben oder afk sind, weg.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 21. Okt 2012, 21:13

bin auch gegen einen solchen zauber

entweder direkt ohne zauber ausführbar,ODER die verräterzauber ziehen nichtmehr auf1lp alles ab sondern auf 1%lp runter
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 22. Okt 2012, 17:44

Nargal hat geschrieben:Fisch, deine Idee ist (wie deine anderen auch) kein bisschen Ausgearbeitet. Der Zauber ist praktisch nur da um sagen zu können "Hey ich bin High Xpler und klatsche alles unter mir ohne Gnade weg".
Da muss ich ihn verteidigen, er hat keinen Acc indem er ein high ist, soweit ich weiß hat er momentan 4k? xp Verbessere mich wenn es falsch ist.
Und dafür gibt es bereits die starken Rückangriffe. Highxpler mussten und müssen auch weiterhin aufpassen, ob sie gebombt/Desintigriert werden von Leuten unter ihrem Bereich.
Das würde ja mit der Änderung nicht verhindert, lowies könnten dann genauso leicht / schwer die highs kloppen wie bisher. Aber wenn es dir entgangen ist, so ein ra kostet 2k und das Opfer kriegts auch noch mit wenn einer hergestellt wird... Das lohnt sich nur schwer unter 50 k xp.
Zur Idee:
Ich muss snigg hier recht geben. Wenn ich mein Opfer an ner Engstelle per strat. hin abfange hat es keine Chance zu reagieren. Wenn dann muss dieser Zauber auf dem Feld angewendet werden auf dem auch das Opfer steht, dann bin ich damit einverstanden. Auch damit ist es leicht genug seinen Gegner zu töten.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 22. Okt 2012, 20:05

Snigg.Wenn er sooo selten ist wie die Desintegration. Mein Gott. Mimosen-Pks hier alle^^.

Ich fänds cool.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 23. Okt 2012, 00:03

Ja,super Vergleich^^...oh man.
Das würde denn schon passieren,wenn es solch einen Zauber gäbe,der Große die Kleinen hauen lässt?
Also komm mir hier nicht so blöd. [..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 31. Okt 2012, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provokation entfernt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 23. Okt 2012, 10:00

Idris hat geschrieben:bin auch gegen einen solchen zauber

entweder direkt ohne zauber ausführbar,ODER die verräterzauber ziehen nichtmehr auf1lp alles ab sondern auf 1%lp runter
da es evtl überlesen wurde^^

wenn die zauber geändert werden und keine direkt-lp mehr abziehen sondern % dann hat sich das thema kleiner killt großen eh erledigt. dann kostet es sie auch etwas mehr mühe als 2zauber anzuwenden und sich zu denken"ich evrlier eh nichts,gewinne aber nen haufen" :D

und große können den ganz kleinen eh nichts,also^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 23. Okt 2012, 10:24

dann baut den zauber ein und es wird tatsächlich mehr größere geben und kaum kleinere,was mich aber auch nicht sonderlich stört,egalw elche von beiden möglichkeiten

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 23. Okt 2012, 15:10

Idris hat geschrieben:dann baut den zauber ein und es wird tatsächlich mehr größere geben und kaum kleinere,was mich aber auch nicht sonderlich stört,egalw elche von beiden möglichkeiten
Es würde deshalb weiterhin auch kleine geben. Es gibt viele, die von Pks im 100-1000xp Bereich genervt sind weil diese immer angeben oder sonst was, somit kann man sich an diesen jederzeit Rächen.
megafighter hat geschrieben:
Nargal hat geschrieben:Fisch, deine Idee ist (wie deine anderen auch) kein bisschen Ausgearbeitet. Der Zauber ist praktisch nur da um sagen zu können "Hey ich bin High Xpler und klatsche alles unter mir ohne Gnade weg".
Da muss ich ihn verteidigen, er hat keinen Acc indem er ein high ist, soweit ich weiß hat er momentan 4k? xp Verbessere mich wenn es falsch ist.
Das würde ja mit der Änderung nicht verhindert, lowies könnten dann genauso leicht / schwer die highs kloppen wie bisher. Aber wenn es dir entgangen ist, so ein ra kostet 2k und das Opfer kriegts auch noch mit wenn einer hergestellt wird... Das lohnt sich nur schwer unter 50 k xp.
Zur Idee:
Ich muss snigg hier recht geben. Wenn ich mein Opfer an ner Engstelle per strat. hin abfange hat es keine Chance zu reagieren. Wenn dann muss dieser Zauber auf dem Feld angewendet werden auf dem auch das Opfer steht, dann bin ich damit einverstanden. Auch damit ist es leicht genug seinen Gegner zu töten.
Nein, ich hab mom 8kxp. Und da die kleinen selten viel Dropen ist es eher als Zauber zur Bestrafung gesehen, bzw dafür, dass auch mehr im Bereich über 300kxp Verräter werden, da sie dann mehr Opfer haben und auch mal welche kloppen können, die keinen RA produzieren.

Ich hab mal Anfangspost editiert und euren Zusatz wegen dem nur auf dem gleichen Feld anwendbar hinzugefügt.

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 23. Okt 2012, 18:19

In der aktuell beschriebenen Form nicht mehr imba.
Bild
Bild

Gesperrt