Koordinaten - Hinzauber: (lasst euch bitte was besseres einfallen

Dieser Zauber ist nicht magisch. Wenn er angewendet wird muss man die Korrdinaten eingeben, z.B. 92/105, dann kommt man halt zur baw. Um die grüne Zauberkugel nicht vollkommen nutzlos zu machen, würde ich vorschlagen den Zauber entweder per Drop zu begrenzen, oder ihn für eine mindestens 700gm teure Quest einzubauen.
Der Zauber dient dazu, Randorte der Karte, wie den unteren Teil des Wandelflusses, das Chaoslabor, Plefir etc. schneller erreichen zu können. Auch mit Portalmaschine sind diese Orte noch einigermaßen "weit" entfernt. Vor allem wenn es schnell gehen muss, wegen Item im Zauber/Chaoslabor herstellen o.ä. können diese 2-3 minuten manchmal zu lang sein.
Sonsige Dinge:
- man erhält eine Starre von 6 sek.
- man wird für eine minute ku
- die nächsten 30 sek. kann man keinen clan-notruf ausführen und niemand kann per Hinzauber (egal welche Form) zu dir hopsen
=> der Zauber soll nur dazu dienen manche Orte schneller zu erreichen, er soll nicht den pks bei kills helfen, für diese sind immer noch die normalen hins zuständig.
- gibt man Koordinaten ein, die entweder Bergefelder, Meerfelder, oder Felder die es gar nicht gibt, sind landet man auf einem zufälligen Feld der Oberfläche.
- Der Zauber kann einen nicht in Dungeons führen, sondern nur auf das Eingangsfeld eines solchen.
Bleibt noch eine Frage: Warum sollte man sich nicht gleich eine grüne einstellen?
1.) Grüne zk ist magisch, du musst also im Voraus wissen, dass du in absehbarer Zeit eine grüne brauchen wirst. Oft musst du aber spontan schnell einen abgelegenen Ort erreichen.
2.) Du musst den Ort bereits aufgesucht haben, um die grüne dorthin einstellen zu können. Mit dem Hinzauber kann man von einem beliebigen Feld aus dort hinspringen.
Und um das Argument abzuwehren, dass man den Ölis dabei eher helfen würde, weil sie viel praktischer zum Turm kommen würden:
Das ist ein absehbarer Fall, in welchem ich vorher eine grüne einstellen kann, die weit billiger ist.