larafbusch für immer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
MC Ziffer

larafbusch für immer

Beitrag von MC Ziffer » 24. Okt 2012, 16:19

hi kann man mal machen das der latafbusch für immer da istz wegen dann muss man nich warten bis der kojmmt und kann mehr larfablüten holen und auich das man den nich mehr tot machen kann

Fowl
Gelbbart-Yeti

Re: larafbusch für immer

Beitrag von Fowl » 24. Okt 2012, 16:32

Tolle Idee und gut ausgearbeitet.

btw
http://www.duden.de/
Zuletzt geändert von Fowl am 24. Okt 2012, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 24. Okt 2012, 16:32

Die Idee ist meiner Meinung nach abzulehnen.

Klar ist er selten aber das macht ihn auch speziell. Dauerhafter Larafbusch würde die Preise für die Blüten in den Keller treiben und dennoch Nebenweltaccount's fördern, was nicht Sinn der Sache ist. Zudem sollen z.B. Hinzauber auch eine gewisse Schwirigkeit in der Beschaffung haben
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 24. Okt 2012, 16:33

1. Würde das Larafblüten extrem abwerten
2. Würde es eine AFK-Tätigkeit fördern, die dann immens lukrativer werden könnte falls der Wert doch nicht sinkt
3. Der Busch wurde mit Sicherheit nicht umsonst zu einem killbaren NPC gemacht

An sich also dagegen.
Have you heard the news that you're dead?

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 24. Okt 2012, 16:37

Dafür, dann heult keiner mehr der Laraf sei zu selten und zu schwer zu kriegen. Am besten noch 100% Chance. Dann ist fast jeder glücklich.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Teepflanze
Kopolaspinne

Beitrag von Teepflanze » 24. Okt 2012, 16:46

Ach Ziffer, reicht es dir nichtmehr den Leuten in W1 auf den Wecker zu gehen, und musst nun auch im Forum rumnerven?
Dagegen. Gründe wurden schon gennant. Zumal ich mir ziehmlich sicher bin, das die Idee (wie auch der Thread ersteller) nicht ernst zu nehmen sind.
"Information Dieser Beitrag wurde schon gemeldet." Wer auch immer da schneller war, Danke.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 24. Okt 2012, 16:47

Will auch Laraf mal ernten tun können und nicht böse Spieler mich immer drüber ärgern müssen die Laraf immer putt machen ohne Grund. Für die Änderung bin.

Neo the Hunter
Klauenbartrein

Beitrag von Neo the Hunter » 24. Okt 2012, 16:59

MC Ziffer hat geschrieben:hi kann man mal machen das der latafbusch für immer da istz wegen dann muss man nich warten bis der kojmmt und kann mehr larfablüten holen und auich das man den nich mehr tot machen kann
Atmosphere hat geschrieben:Will auch Laraf mal ernten tun können und nicht böse Spieler mich immer drüber ärgern müssen die Laraf immer putt machen ohne Grund. Für die Änderung bin.
hmm... ich denke mir meinen teil mal^^

aus den von fisch genannten gruenden dagegen und notfalls kann man den laraf auch schuetzen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 24. Okt 2012, 17:42

Nein, bitte nicht. Sonst hört man keine Sprüche mehr von high-XP'lern wie :"Warum sind die Larafblützen so selten und teuer?". Und im nächsten Moment hauen die den Laraf um.

Mal ernsthaft: Dann ist das ja genauso wie Ingerum-Hacken oder andere AFK-Tätigkeiten. Der Laraf ist was besonderes und sollte auch so bleiben.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Diemur
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Diemur » 24. Okt 2012, 17:46

Idee völlig unausgearbeitet. Kannst gerne noch einmal einen Thread eröffnen, wenn Du Deine Idee komplett und vernünftig ausgearbeitet hast.

MfG Diemur.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.

Gesperrt