larafbusch für immer
larafbusch für immer
hi kann man mal machen das der latafbusch für immer da istz wegen dann muss man nich warten bis der kojmmt und kann mehr larfablüten holen und auich das man den nich mehr tot machen kann
Re: larafbusch für immer
Zuletzt geändert von Fowl am 24. Okt 2012, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Klauenbartrein
Die Idee ist meiner Meinung nach abzulehnen.
Klar ist er selten aber das macht ihn auch speziell. Dauerhafter Larafbusch würde die Preise für die Blüten in den Keller treiben und dennoch Nebenweltaccount's fördern, was nicht Sinn der Sache ist. Zudem sollen z.B. Hinzauber auch eine gewisse Schwirigkeit in der Beschaffung haben
Klar ist er selten aber das macht ihn auch speziell. Dauerhafter Larafbusch würde die Preise für die Blüten in den Keller treiben und dennoch Nebenweltaccount's fördern, was nicht Sinn der Sache ist. Zudem sollen z.B. Hinzauber auch eine gewisse Schwirigkeit in der Beschaffung haben
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
1. Würde das Larafblüten extrem abwerten
2. Würde es eine AFK-Tätigkeit fördern, die dann immens lukrativer werden könnte falls der Wert doch nicht sinkt
3. Der Busch wurde mit Sicherheit nicht umsonst zu einem killbaren NPC gemacht
An sich also dagegen.
2. Würde es eine AFK-Tätigkeit fördern, die dann immens lukrativer werden könnte falls der Wert doch nicht sinkt
3. Der Busch wurde mit Sicherheit nicht umsonst zu einem killbaren NPC gemacht
An sich also dagegen.
Have you heard the news that you're dead?
Dafür, dann heult keiner mehr der Laraf sei zu selten und zu schwer zu kriegen. Am besten noch 100% Chance. Dann ist fast jeder glücklich.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Kopolaspinne
Ach Ziffer, reicht es dir nichtmehr den Leuten in W1 auf den Wecker zu gehen, und musst nun auch im Forum rumnerven?
Dagegen. Gründe wurden schon gennant. Zumal ich mir ziehmlich sicher bin, das die Idee (wie auch der Thread ersteller) nicht ernst zu nehmen sind.
"Information Dieser Beitrag wurde schon gemeldet." Wer auch immer da schneller war, Danke.
Dagegen. Gründe wurden schon gennant. Zumal ich mir ziehmlich sicher bin, das die Idee (wie auch der Thread ersteller) nicht ernst zu nehmen sind.
"Information Dieser Beitrag wurde schon gemeldet." Wer auch immer da schneller war, Danke.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Will auch Laraf mal ernten tun können und nicht böse Spieler mich immer drüber ärgern müssen die Laraf immer putt machen ohne Grund. Für die Änderung bin.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
MC Ziffer hat geschrieben:hi kann man mal machen das der latafbusch für immer da istz wegen dann muss man nich warten bis der kojmmt und kann mehr larfablüten holen und auich das man den nich mehr tot machen kann
hmm... ich denke mir meinen teil mal^^Atmosphere hat geschrieben:Will auch Laraf mal ernten tun können und nicht böse Spieler mich immer drüber ärgern müssen die Laraf immer putt machen ohne Grund. Für die Änderung bin.
aus den von fisch genannten gruenden dagegen und notfalls kann man den laraf auch schuetzen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nein, bitte nicht. Sonst hört man keine Sprüche mehr von high-XP'lern wie :"Warum sind die Larafblützen so selten und teuer?". Und im nächsten Moment hauen die den Laraf um.
Mal ernsthaft: Dann ist das ja genauso wie Ingerum-Hacken oder andere AFK-Tätigkeiten. Der Laraf ist was besonderes und sollte auch so bleiben.
Mal ernsthaft: Dann ist das ja genauso wie Ingerum-Hacken oder andere AFK-Tätigkeiten. Der Laraf ist was besonderes und sollte auch so bleiben.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Idee völlig unausgearbeitet. Kannst gerne noch einmal einen Thread eröffnen, wenn Du Deine Idee komplett und vernünftig ausgearbeitet hast.
MfG Diemur.
MfG Diemur.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2025. Alle Rechte vorbehalten.