Ring der Erscheinung abschaffen?
Ring der Erscheinung abschaffen?
Da es ja jetzt das Portal gibt und der Ring einfach überflüssif ist, würde ich vorschlagen, den Ring abzuschaffen. Eigenlich will doch keiner den Ring, sondern das Zepter. Ich zumindest kenne keinen, der auf den ring scharf ist.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
-
- Kopolaspinne
Re: Ring der Erscheinung abschaffen?
Gibt genug Pk's die immernoch den Ring bevorzugen. Ich persönlich finde alle Turm Items auf ihre eigene Art nützlich. Daher dagegen.
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
pks nutzen den ring und bei der schotterwurmjagd ist der ring auch ziemlich praktisch oder bei der gewebejagd :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
gewebejäger benutzen den ring auch. ich hab als jäger zwar lieber das zepter, freu mich aber auch über ring (spart gruhins) und portalwerfer (günstige reiserouten)
Ich finde den Ring um Einiges besser als den Portalwerfer!!!!
Für Gewebejäger sowie PKs.
Für Gewebejäger sowie PKs.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
im gegenteil,es sollte viel mehr turm items geben als nur die 2
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Bin der gleichen Meinung wie alle Vorredner, besonders auch Idris.
Have you heard the news that you're dead?
Dagegen. Der Ring wird nach wie vor genutzt. Bloß drin lassen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
-
- Kopolaspinne
ich bin Natla, grundsätzlich überladen und 30 sek. Laufzeit, tzd. ist mir der Ring lieber als das Zepter, drinne lassen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
Da ich den Ring, vor allem bei der Gewebejagd, am liebsten benutze, stimme ich dagegen ab.
Ich wäre höchstens für weitere Items, wie Idris es schon benannt hat..
Ich wäre höchstens für weitere Items, wie Idris es schon benannt hat..
W14: iLuzeon
-
- Kopolaspinne
Mit welcher begruendung schlaegt dubsowas vor?
Du nimmst einfach an da den ring keiner will... Ich persoenlich will des portal fast nie
schlicht dagegen
Du nimmst einfach an da den ring keiner will... Ich persoenlich will des portal fast nie
schlicht dagegen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
96% nein, hat sich wohl erledigt wayne 

Auch, wenn ich nun Gefahr laufe mich zu blamieren....habe nur ich das Avatar-bild von Sotrax gesehen & angenommen er wäre es? Lol... 

Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".