hi, ich war mir jetzt nich sicher ob das hierhin oder in Allgemeines zu 'Freewar gehört, aber hier lesens einfach mehr.
Könnte es nicht passieren, dass wenn die uks in ein paar Jahren so viel Larinit haben, dass sie unermessliche Ausmaße bekommen, dass dann verschiedene Unterkünfte aufeinanderprallen. Das heißt, die Koordinaten gehen zu weit zusammen und 2 uks verbinden sich zu einer überdimensional großen. Wurde dagegen vorgesorgt oder wie ist das geregelt?
Frage wegen Unterkünften
-
- Kopolaspinne
Frage wegen Unterkünften
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Re: Frage wegen Unterkünften
Es gibt eine maximale Ausdehnung von 20 Feldern in jede Richtung (Eingangsfeld exklusive) - von daher wird das nie der Fall sein.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- einszweidrei
- Kaklatron
Man darf nur in einem bestimmten Umkreis um das eigene Basisfeld herumbauen. Vorgesorgt wurde also, ja.
?—Sotrax hat geschrieben:Ich will aber schon, dass das [Knorpel-] Monster ab und an anzutreffen ist. Es wäre denke ich ok, wenn das Monster so alle 1-2 Tage irgendwo für einen Zeitraum von bis zu 30 Minuten steht. Das wäre denke ich ein vernünftiger Wert.
-
- Klauenbartrein
Korrektur: meinte 20 AB Eingangsfeld, also 41x41 = 1681 Felderbwoebi hat geschrieben:Es gibt eine maximale Ausdehnung von 20 Feldern in jede Richtung (Eingangsfeld exklusive) - von daher wird das nie der Fall sein.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
-
- Kopolaspinne
ok, dann is ja gut, kann wegen mir dann geclosed werden. Danke.
Abpfiff erfolgt, wenn: