Düsterfrostinsel ändern
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Düsterfrostinsel ändern
Die Düsterfrostinsel ist für mich der größte Fail seit langem. Dabei könnte man da sowas schönes draus machen, damit die Insel ein wenig Sinn bekommt und belebter wird. Es gibt viele bestehende NPC die dort hinpassen würden, wie z.B. die Frostaugenbestien, Eisbohrmaschinen, Frostwiesel, Abgesandter der Eiswelt, Schneewürmer und so weiter.
Eine Kombination aus diesen NPC würde diese Insel für viele interessant machen. Zur Zeit hat die Insel leider nur einen Sinn für ca 2% der Spieler, nämlich mit Pflanzenkunde ab 60. Bei Pflanzenkunde 40 fangen dort zwar die Pflanzen an, aber um dort eingiermaßen was ernten zu können, da braucht man wohl schon Pflanzenkunde auf 60 und das haben nun echt nicht viele.
Eine Kombination aus diesen NPC würde diese Insel für viele interessant machen. Zur Zeit hat die Insel leider nur einen Sinn für ca 2% der Spieler, nämlich mit Pflanzenkunde ab 60. Bei Pflanzenkunde 40 fangen dort zwar die Pflanzen an, aber um dort eingiermaßen was ernten zu können, da braucht man wohl schon Pflanzenkunde auf 60 und das haben nun echt nicht viele.
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Re: Düsterfrostinsel ändern
Darum geht es doch gerade. So ein Gebiet bringt doch nix!
Ich verstehe Atmosphere, für die meisten Spieler bringt sowas nichts. Allerdings ist dann das Kampfgebiet mittlerweile auh quasi sinnlos, da es nichtmehr sonderlich viele Hacker gibt, geschweige den Spieler die dort wirklich Kämpfe austragen.
Have you heard the news that you're dead?
Die Insel ist doch so wie Sie ist cool. Nen Uni Npc kommt iwann noch. und meistens sind da auch immer einige Phasenwesen sowie Pflanzen man kann gut graben etc.
Das Gebiet bringt somit eigentlich doch recht viel
Das Gebiet bringt somit eigentlich doch recht viel
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
-
- Kopolaspinne
ich finde es müsste grade noch mehr solche gebiete geben...
es muss net alles mit npcs und noch mehr goldfarmmöglichkeiten vollgestopft werden
und wenn du die ankündigung der insel liest... es ist so gewollt
mfg
es muss net alles mit npcs und noch mehr goldfarmmöglichkeiten vollgestopft werden
und wenn du die ankündigung der insel liest... es ist so gewollt
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Die Insel bietet doch viel? Ich treffe dort stets auf einige Phasenwesen und wenn ich schon mal dort bin, buddel ich die komplette Insel aufn Kopf 
Hab dort schon unzählige Schatztruhen und Würfel ausgegraben. Auch schon 2 Bücher und 1 Schild^^
Außerdem kann man dort auch noch Pflanzen vorfinden.
Jetzt sag mir nicht, dass auf der Insel nichts los ist!

Hab dort schon unzählige Schatztruhen und Würfel ausgegraben. Auch schon 2 Bücher und 1 Schild^^
Außerdem kann man dort auch noch Pflanzen vorfinden.
Jetzt sag mir nicht, dass auf der Insel nichts los ist!
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?f=8&t=49163Sotrax hat geschrieben:Dieses Gebiet wird für die allermeisten eine größe Enttäuschung, das sage ich gleich vorweg, denn es ist eigentlich garkein echtes Freewar-Gebiet.
Sotrax will das "Gebiet" so und so wird er es auch lassen.
Lies dir dort einfach mal den Thread durch.
"hm ich muss mal wieder ein gebiet einbauen, habe aber zur zeit eh keinen großen bock was zu programmieren, also bau ich mal einfach keine npcs und dropps ein"
fertig war die düsterfrostinsel
fertig war die düsterfrostinsel
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Ich habe im anderen Thread bereits geschrieben, weshalb die Insel ist wie sie ist, Atmosphere. Wollt ihr nicht lesen oder versteht ihr es heute alle nicht? oO
Im Ernst, da kann man schon aggressiv werden. Nur weil es DIR nichts bringt, verallgemeinere es doch nicht. Es soll ja tatsächlich Spieler geben, die auf Atmosphäre stehen, gern Feldtexte oder Storys lesen. All jene mögen die Düsterfrostinsel - wieso soll auch jedes Gebiet mit Npc vollgepackt werden, zum Waffen droppen missbraucht werden oder zum abfarmen/nieder-questen????
Dagegen. Dagegen. DAGEGEN.
Im Ernst, da kann man schon aggressiv werden. Nur weil es DIR nichts bringt, verallgemeinere es doch nicht. Es soll ja tatsächlich Spieler geben, die auf Atmosphäre stehen, gern Feldtexte oder Storys lesen. All jene mögen die Düsterfrostinsel - wieso soll auch jedes Gebiet mit Npc vollgepackt werden, zum Waffen droppen missbraucht werden oder zum abfarmen/nieder-questen????
Dagegen. Dagegen. DAGEGEN.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Man kann dort auch buddeln nebenbei bemerkt.
Und je mehr Npcs dort spawnen können,desto mehr Spieler landet defakto dort und es gibt folglich weniger zu buddeln und weniger zu ernten.
Man könnte allerdings über einige andere Sachen dort nachdenken: Gebäude oder sonstige Quests
Und je mehr Npcs dort spawnen können,desto mehr Spieler landet defakto dort und es gibt folglich weniger zu buddeln und weniger zu ernten.
Man könnte allerdings über einige andere Sachen dort nachdenken: Gebäude oder sonstige Quests
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Es gibt noch andere Wege dorthin zu kommen.
SpoilerShow
Das Boot fährt dahin, wenn der Fischer mal wieder betrunken ist