Angriffslink kostenpflichtig machen
Angriffslink kostenpflichtig machen
Hey ho. Da das ganze ja letztens so gut geklappt hat,werde ich auch dieses Mal eine Idee hier stellvertretend präsentieren,wo ich gerne mal eine klare Übersicht zu hätte,wie so hierzu die Meinungen sind und ob es in Zukunft Sinn macht,diese Dinge immer wieder argumentativ in Diskussionen einzubringen,damit unnötige Streiterein,wie so oft in PvP-Diskussionen,vermieden werden können.
Es geht schlichtweg um den "fairen" Ausgleich zu all jenen Nicht-PvP'lern,insbesondere den Natlas unter ihnen. Diese sind ja gezwungen ihr gesamtes Spiel nach der Spielweise der Pks auszurichten,was entsprechend "viel" Geld kostet.
Und da die Pks ja diejenigen bösen Spieler sind,die den anderen was wegnehmen wollen durch ihre Spielweise,wäre es ja auch nur "fair",wenn man diesen Ausgleich schaffen würde,oder?
Über den Betrag hab ich mir noch nicht all zu viele Gedanken gemacht. Eventuell 500-1000gm ? So oft benutzt man diesen Angriffslink ja nicht mehr in der Regel.
Es geht schlichtweg um den "fairen" Ausgleich zu all jenen Nicht-PvP'lern,insbesondere den Natlas unter ihnen. Diese sind ja gezwungen ihr gesamtes Spiel nach der Spielweise der Pks auszurichten,was entsprechend "viel" Geld kostet.
Und da die Pks ja diejenigen bösen Spieler sind,die den anderen was wegnehmen wollen durch ihre Spielweise,wäre es ja auch nur "fair",wenn man diesen Ausgleich schaffen würde,oder?
Über den Betrag hab ich mir noch nicht all zu viele Gedanken gemacht. Eventuell 500-1000gm ? So oft benutzt man diesen Angriffslink ja nicht mehr in der Regel.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Kopolaspinne
Re: Angriffslink kostenpflichtig machen
gelegenheits pk.. mache fast immer verlust an kills weil ich danach auch gerne mal von stärkeren gelegt werde
aber wirklich sinnfoll finde ich es nicht
erschwert außerdem den xp kauf :>
aber wirklich sinnfoll finde ich es nicht
erschwert außerdem den xp kauf :>
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
-
- Kopolaspinne
ich fände es nur gerecht. Natla müssen für Unangreifbarkeit bezahlen, pks für Angriffe, warum also nicht?
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
welchen Zahlenwert stellst du dir so vor Megafighter? Irgendwas in Relation zum möglichen Durchschnittsgewinn?
Glaubst du denn,der Beruf/das Hobby "Pk" macht dann weiterhin viel Sinn und hätte dann eine Zukunft?
Glaubst du denn,der Beruf/das Hobby "Pk" macht dann weiterhin viel Sinn und hätte dann eine Zukunft?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Ich find das eh komisch, dass man unendlich viele Leben hat, man sollte lieber stark verletzt sein anstatt tot.^^
Und als Pk fände ich es komisch was "da zu lassen", wenn ich jemanden töte.
Und als Pk fände ich es komisch was "da zu lassen", wenn ich jemanden töte.
PKs sollen für ihre Spielweisezahlen? Dann aber bitte auch Jäger, Gewebeforscher, Auftragler, Mahasteher un der ganze Rest von Freewar.
Have you heard the news that you're dead?
-
- Klauenbartrein
Absolut dafür! Aber nur unter der Bedinung, dass das Abwehren von Angriffen auch kostenpflichtig wird, sprich nur jene angegriffen werden können, die auch bezahlt haben!
*Kekse zu den Trollen schmeiss*
*Kekse zu den Trollen schmeiss*
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
waere der anfang der gleichberechtigung oder man muesste n sponsi hinlegen um pk werden zu duerfen
aber wirklich sinnig finde ich diese art der gleichberechtigung nicht wuerde sie noch mehr pks vergraulen... aber da es sowieso schon nichtmehr viele von denen gibt ist das vermutlich egal die gehoeren sowieso zu einer aussterbenden art
edit:
aber wirklich sinnig finde ich diese art der gleichberechtigung nicht wuerde sie noch mehr pks vergraulen... aber da es sowieso schon nichtmehr viele von denen gibt ist das vermutlich egal die gehoeren sowieso zu einer aussterbenden art
edit:
die die am meisten von den pks angegriffen/kritisiert werden spielen seit jeher so dass sie fuer ihren status und ihren schutz zahlen muessen und dafuer noch auf einiges an vorteilen verzichten muessen :o kleiner denkanstossDa Fisch hat geschrieben:PKs sollen für ihre Spielweisezahlen? Dann aber bitte auch Jäger, Gewebeforscher, Auftragler, Mahasteher un der ganze Rest von Freewar.
Zuletzt geändert von Neo the Hunter am 30. Okt 2012, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
*Lach* da muss plötzlich jeder ran, solange es aber nur die Natla sind die für ihre Spielweise bezahlen müssen ist alles in Ordnung, ja ?Da Fisch hat geschrieben:PKs sollen für ihre Spielweisezahlen? Dann aber bitte auch Jäger, Gewebeforscher, Auftragler, Mahasteher un der ganze Rest von Freewar.
Immer wieder toll wie manche Leute ihre "Objektivität" hier demonstrieren

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Natla ist eine Sonderrasse di sich jeder freiwilig aussuchen kann, PK ist ein gesamter Berufszweig was ein erheblicher Unterschied ist.
Have you heard the news that you're dead?
-
- Klauenbartrein
Fragt doch gleich, ob FW komplett kostenpflichtig werden soll
haste noch 5 Leute zeitgleich pro Welt on - Zu Spitzenzeiten 

und PK kann man sich nicht aussuchen, fisch?
Achso, Du suchst Dir diesen Beruf also nicht selbst aus ? Alles klar 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Klauenbartrein
Aussuchen ist nicht kostenpflichtig wechselnC R aus w5 hat geschrieben:und PK kann man sich nicht aussuchen, fisch?
Bin ich einfach intolerant oder werden die Ideen neuerdings immer dämlicher?
Selten so einen Bullshit gelesen.
Dagegen. Ich begründe es nicht einmal, dazu fehlt mir grad wirklich die Lust & Zeit.
Selten so einen Bullshit gelesen.
Dagegen. Ich begründe es nicht einmal, dazu fehlt mir grad wirklich die Lust & Zeit.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".