Hinzauberbienenteleportsofortangriffsnatlaschutzauflösung
-
- Kopolaspinne
Hinzauberbienenteleportsofortangriffsnatlaschutzauflösung
Ich will einen Zauber, der auf der Stelle eine Person meiner Wahl von einem sicheren auf ein unsicheres Feld teleportiert, dabeijeglichen Schutz auflöst, automatisch Bienen schickt und mich sofort angreifen lässt. Natürlich werden dabei meine lp um 200% erhöht und meine Stärke um 1.000.000 Punkte erhöht. Sollte ich dennoch verlieren sterbe ich aber nicht, sondern senke die lp meines Gegners vorher auf 0. Nach dem Hinzauber greife ich automatisch sofort an. Ich will das jetz verdammt nochmal sonst lösch ich mich
Den Zauber gibts für 12 gm in jedem Shop und kann von jedem angewandt werden nur nicht von den bösen Natla die den andern ihre Spielweise aufzwängen.

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
Re: Hinzauberbienenteleportsofortangriffsnatlaschutzauflösun
Hört doch endlich auf mit dem Mist, es wurde mittlerweile recht deutlich, dass einige hier Probleme zwischen Natla und PKs sehen und offenbar auch zu viel Freizeit haben...
vote4close
Edit:
Und weils so schön ist, hier nocheinmal

vote4close
Edit:
Und weils so schön ist, hier nocheinmal
SpoilerShow

Zuletzt geändert von 404 am 30. Okt 2012, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
Re: Hinzauberbienenteleportsofortangriffsnatlaschutzauflösun
ich fand, dass sowas nach den unglaublich konstruktiven und nachzuvollziehenden Vorschlägen unerer pks mal hermusste. Alleine was ich heute so gelesen habe hat mir den Atem geraubt. Nach meiner Argumentation musste das einfach mal sein. Dampf ablassen -.-
jetz hab ich endlich auch das Alisami approved bekommen, da hab ich so lang drauf hingearbeitet. Ich hab übrigens ne Idee fürs PvP aufgeschrieben die glaube ich beiden Seiten gefallen könnte und ich will se noch verfeinern, aber das musste mal sein. lol, ich hab den Zettel mit der Idee verlegt...ach naja, find ich schon wieder.
jetz hab ich endlich auch das Alisami approved bekommen, da hab ich so lang drauf hingearbeitet. Ich hab übrigens ne Idee fürs PvP aufgeschrieben die glaube ich beiden Seiten gefallen könnte und ich will se noch verfeinern, aber das musste mal sein. lol, ich hab den Zettel mit der Idee verlegt...ach naja, find ich schon wieder.
Abpfiff erfolgt, wenn: