Captcha zum Lager leeren
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Captcha zum Lager leeren
Da hier neulich wer geschrieben hat, dass einige Spieler ihre Lager mit Bots leeren, schlage ich vor auch bei den Lagern die Captchas von den Hackfeldern einzuführen. Denn die Einsparungen dadurch sind natürlich immens, besonders bei Sumpfgas.
Für ein automatisches vom PC gesteuertes Lager leeren ist noch nicht mal ein Bot notwendig, da reicht schon ein einfaches Programm was jeder bedienen kann.
Für ein automatisches vom PC gesteuertes Lager leeren ist noch nicht mal ein Bot notwendig, da reicht schon ein einfaches Programm was jeder bedienen kann.
Re: Captcha zum Lager leeren
und wie lange soll man da gesperrt werden ? ich mein zum einen muss es lang genug sein als das bots nach dem 'try and error' (blind tippem..) prinzip net einfahc nach paar versuchen klappen, aber zum anderen darf kein spieler der sich nurmal verklickt hart den nächsten tag kein öl abholen dürfen..^^
ansonstn bin ich nicht dagegen.. bots etc einschränken.. gerne doch
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ich denke um ehrlich zu sein, danebenklicken und man wird weggezaubert wäre nicht so verkehrt. Zeitlich wäre das etwas blöd geregelt, wenn ich nur schnell on komme, um mein Öl abzuholen, und mich verklicke, um dann mehrere Stunden kein Öl abholen zu können, ist das blöd. Und wenn es nur wenige Minuten sind, ist das dem Bot ja auch egal.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- großer Laubbär
Mir geht das Captcha schon beim Steinbruch dermaßen auf die Nüsse. Dagegen.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Atmosphere
- Kopolaspinne
5 Minuten Starre/Sperre wie bei den anderen Captchas auch. Das sollte schon die einfachen Bots und Programme verhindern. Man soll nicht groß dafür bestraft werden, wenn man sich mal verklickt.apollo13 hat geschrieben:und wie lange soll man da gesperrt werden ? ich mein zum einen muss es lang genug sein als das bots nach dem 'try and error' (blind tippem..) prinzip net einfahc nach paar versuchen klappen, aber zum anderen darf kein spieler der sich nurmal verklickt hart den nächsten tag kein öl abholen dürfen..^^
- Conny Kramer
- Zauberer der Bergwiesen
es gibt doch sicherlich schon programme die das captcha gut lösen können oder? ich hab es zwar zur einführung mal versucht und nicht hinbekommen aber seitdem sind schon paar monate vergangen. und es gibt hier sicherlich fähigere leute.
bin mir eigentlich sicher dass es programme gibt die es lösen können. von daher bin ich dagegen weil ich es selber auch nervig finde wenn ich es mal lösen muss.
bin mir eigentlich sicher dass es programme gibt die es lösen können. von daher bin ich dagegen weil ich es selber auch nervig finde wenn ich es mal lösen muss.
Gehen 2 Irre durch die Wüste
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Sagt der eine zum anderen:''He, ich will auch mal in der Mitte gehen!''
Natürlich kann man sich ein Skript erstellen, der ein solches Captcha lösen kann, aber es ist eben nicht so einfach, wie es im Moment ist.
Mit diversen Plugins ist es für wirklich JEDEN möglich einen Bot zu erstellen, und das in kurzer Zeit (<5 Minuten) und ohne jegliche Programmiererfahrung. Zumindest diese supereinfach zu erstellenden Skripte fürs Öl abholen könnte man mit einem Captcha unterbinden. Ob das den Aufwand für die Spieler rechtfertigen würde weiß ich nicht.
Mit diversen Plugins ist es für wirklich JEDEN möglich einen Bot zu erstellen, und das in kurzer Zeit (<5 Minuten) und ohne jegliche Programmiererfahrung. Zumindest diese supereinfach zu erstellenden Skripte fürs Öl abholen könnte man mit einem Captcha unterbinden. Ob das den Aufwand für die Spieler rechtfertigen würde weiß ich nicht.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Genau deswegen ist eine solche Massnahme hier absolut übertrieben.=snigg= hat geschrieben:(also >99,91281727126126125125214%)
Wenn du einen Verdacht hast, melde in Sotrax. Bei Bots geht er normalerweise auch dagegen vor.
- Cembon
- Gelbbart-Yeti
Dann bitte auch ein Captcha beim Tropfen abholen (für jeden Tropfen!) usw..
Nein, wirklich nicht, Meldung an Sotrax, wenn du verdacht hast, ansonsten muss man da nicht machen.
Nein, wirklich nicht, Meldung an Sotrax, wenn du verdacht hast, ansonsten muss man da nicht machen.
ich fänd ein tor-der-steine maximal-rätsel zum öl abholen schön.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
dagegen...komm seit monaten nur noch mit handy on und das mit meinem klumpdaumen zu treffen is bei manchen einfach nur gay
dann zoome doch heran… das soll doch bereits in w1 gehen…?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
[Edit Mr. Brsn: Anfeindung entfernt]Fowl hat geschrieben:ich fänd ein tor-der-steine maximal-rätsel zum öl abholen schön.
Zum Thema: Natürlich nicht, normale Spieler sollten nicht schon wieder (Ort des Todes) wegen diesen Bots belästigt werden.
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 17. Nov 2012, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Anfeindung entfernt
Grund: Anfeindung entfernt
[Edit Mr. Brsn: es geht auch freundlicher] um Ironie zu verstehen, mal wieder der große Klassiker von dir schaufelchen ^^schaufelchen hat geschrieben:[Edit Mr. Brsn: Anfeindung entfernt]Fowl hat geschrieben:ich fänd ein tor-der-steine maximal-rätsel zum öl abholen schön.
Zum Thema: Natürlich nicht, normale Spieler sollten nicht schon wieder (Ort des Todes) wegen diesen Bots belästigt werden.
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 17. Nov 2012, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Grund: Beleidigung entfernt
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Lasst jetzt bitte den Spam und die gegenseitigen Beleidigungen und bleibt beim Thema, so schwer kann das nicht sein.
- at first they'll ask you
why you're doing it
but later they'll ask you
how you did it. brsn 2013