Kette oder stab für die edelsteine
Kette oder stab für die edelsteine
Hi, ma son vorschlag von mir
Ich hätte da etwas evtl nützliches, da es nun so viele edelsteine gibt währ doch nicht verkehrt wenn es so was wie eine kette oder einen stab gäbe an den man die edelsteine einsetzten könnte als kette oder mit edelsteinen besetzten stab...
Also in dem stab müssten sich dann alle steine einsetzen lassen, diese dürften ihren zweck dabei nicht verlieren...und mann sollte die steine auch wieder herausnehmen können...
Dieses item könnte mann dann natürlich gegen diebstahl schützen können womit auch die eingesetzten steine geschützt währen
Von mir aus soll die leere kette der stab recht teuer sein oder eben von nen npc”™s fallen gelassen
Dies ist nur n vorschlag und kann ja noch erweitert oder geändert werden, was meint ihr?
also damit meine ich alle edelsteine auch die die ncoh keine anwendung haben...
Ich hätte da etwas evtl nützliches, da es nun so viele edelsteine gibt währ doch nicht verkehrt wenn es so was wie eine kette oder einen stab gäbe an den man die edelsteine einsetzten könnte als kette oder mit edelsteinen besetzten stab...
Also in dem stab müssten sich dann alle steine einsetzen lassen, diese dürften ihren zweck dabei nicht verlieren...und mann sollte die steine auch wieder herausnehmen können...
Dieses item könnte mann dann natürlich gegen diebstahl schützen können womit auch die eingesetzten steine geschützt währen
Von mir aus soll die leere kette der stab recht teuer sein oder eben von nen npc”™s fallen gelassen
Dies ist nur n vorschlag und kann ja noch erweitert oder geändert werden, was meint ihr?
also damit meine ich alle edelsteine auch die die ncoh keine anwendung haben...
Zuletzt geändert von Fadal am 22. Jan 2005, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Vlad der Pfähler
- Nachtgonk
Auch dafür, aber den Vorschlag gabs, glaub ich, schon ;I
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
steine in einen stab stecke oder items in einen rucksack kommt für mich vom prinzip aufs gleiche raus... und beim rucksack bin ich mir halbwegs sicher, das das technisch net möglich ist... mit anderen worten die idee auch net
wär aber net schlecht, wenns ginge
wär aber net schlecht, wenns ginge

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- fireburn
- Zauberer der Bergwiesen
Amethysten sind nur billige Halbedelsteine, und wenn du so geil auf die bist geh halt in die Kristallhöhle, das ist ja praktisch eine einzige riesige Amethyst-Druse.sPiDeR hat geschrieben:Ich vermisse den Edelstein Amethyst![]()
Ansonsten Gute Idee.

Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.
-
- Nachtgonk
Hm..... Ja, die Idee ist gut. Wobei ich mir ja eigentlich ein kleines Schmuckkästchen aus Nuala-Wurzelholz wünsche...
Übrigens: Wenn man sich darauf einigen kann, das jeder Stein nur einmal gesammelt werden kann und an einer bestimmten Stelle sitzt, dann müsste das eigentlich über eine Bit-Codierung auch zu programmieren sein.... *fragend zu Sotrax schiel*
Übrigens: Wenn man sich darauf einigen kann, das jeder Stein nur einmal gesammelt werden kann und an einer bestimmten Stelle sitzt, dann müsste das eigentlich über eine Bit-Codierung auch zu programmieren sein.... *fragend zu Sotrax schiel*
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk