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Zu einer neuen Rasse
Verfasst: 22. Jan 2005, 16:05
von Black--Tornado
Es soll ja bald eine neue Rasse geben. Es fehlt ja auch noch eine weil Taruner, Dunkler Magier und Serum-Geister sind die bösen Rassen. Die guten sind Mensch/Kämpfer, Mensch/Arbeiter, Mensch/Zauberer und Onlo. Man kann das ungefähr vergleichen: Taruner sind die, die sozusagen gegen die Mensch/Kämpfer kämpfen also von den Werten her

Mensch/Arbeiter haben genau die gleichen Werte wie Serum-Geister und Dunkle Magier kann man ungefähr mit den Mensch/Zauberern vergleichen. Nur für Onlos gibt es keine Gegenrasse. Also sollte es wenn es eine neue Rasse gibt schon eine Rasse sein die ungefähr die Werte von den Onlos hat damit es dann auch im Gleichgewicht bleibt, ich poste später noch mehr dazu ^^. Also von der Rasse her und so möchte nur erst mal wissen was ihr davon haltet oder ob man einfach der Rasse irgentwelche Werte geben sollte?
Verfasst: 22. Jan 2005, 16:07
von Ruler
Stimmt is mir noch gar net aufgefallen. Die sind zu viert und wir(bin Böse

) nur zu dritt. Also finde die Idee gut noch ne Böse Rasse zu "erfinden"
Re: Zu einer neuen Rasse
Verfasst: 22. Jan 2005, 16:08
von sgr011566
1.) wirds die Rasse IRGENDWANN geben und net unbedingt bald.
2.) wär ich für A: 100 , V: 25 , Int: 50 (+5 Speed) - also für irgendwelche Werte.
Verfasst: 22. Jan 2005, 17:47
von Metzle
Die Grundidee ist auf jeden Fall net schlecht, dass es die Gegenseite zu den Onlos sein sollte. Führe das ganze einfach mal noch detaillierter aus, mal schauen, vielleicht nimmt Sotrax ja die Rasse irgendwann mal rein

Verfasst: 22. Jan 2005, 18:54
von der Graf
wie wäre es mit einer art dämon oder so..., angriffslustig aber nicht intelligent, und man kann den gleichen (oder einen ähnlichen) Status haben... die erweiterung der karte, könnte eine schlucht darstellen wo in der mitte praktisch ein tor zur höhle ist...
aber es wurde eh eine andere rasse, der jäger, besprochen.
Verfasst: 22. Jan 2005, 18:56
von Lord of Death
Juhu, er erinnert sich an meine Rasse

Leider ist sie in der Verenkung verschwunden

Verfasst: 22. Jan 2005, 19:01
von Belial
Ich frage mich, wann orks und Goblins vorgestellt werden *g*
aber mal eghrlich, ich seh die taruner mehr als Gegenstück zu den Onlos. Beide sind sie Naturverbunden. Die Onlos lieben die Bäume und die taruner den Sand. Also ein kleiner Gegensatz.
Aber was ich als Frage habe:
Warum gibt es immer mehr Threads zu irgendwelchen Rassenvorschlägen in denen noch nicht einmal eine Rasse vorgeschlagen wird

Verfasst: 22. Jan 2005, 19:20
von Lord of Death
Nö. Taruner sind das Gegenstück der Mensch/Kämpfer. Sie haben genau die gleichen Waffenwerte und sind später mit den Mensch/Kämpfern die besten Playerkiller.
Schliesslich sind die Werte wichtiger als irgendne Naturverbundenheit oder sowas ^^ auch die Magier sind nicht einfach beides zaubernde Rassen sondern haben viel Anfangsintelligenz, wenig Anfangsleben und die stärksten V-Waffen.
Verfasst: 22. Jan 2005, 19:30
von Belial
Taruner kommen, wenn sie perfekt mit Aka bearbeitet sind, erst mit 600 XP gegen Mensch Kämpfer an!
und vor allem haben taruner lediglich mehr lp, aber nicht mehr A
Verfasst: 22. Jan 2005, 19:31
von Lord of Death
LP sind aber später mal besser als A.... Taruner sind gute PK, kannste mir glauben!
Verfasst: 22. Jan 2005, 20:06
von Black--Tornado
Genau das mein ich auch ^^ Die Rasse schlage ich bald hier vor. Ich denke auch das es die Rasse: Dämon wird weil Dämonen halt böse sind

und gut passen würden. Den Geburtsort würde ich dann eigentlich so am Vulkan vorschlagen aber dort sind ja schon die Onlos ;(
Verfasst: 22. Jan 2005, 20:19
von Lord of Death
Dämonen passen nicht in Freewar, finde ich!
Verfasst: 22. Jan 2005, 20:29
von Poultrygeist
Lord of Death hat geschrieben:Dämonen passen nicht in Freewar, finde ich!
find ich auch
es macht ja auch niemand feuervogel als rasse oder??
Verfasst: 22. Jan 2005, 21:55
von Belial
für ne neue Rasse sollte es auch ein neues Gebiet sein. Und man sollte sich nen guten Namen einfallen lassen. Nichts bestehendes übernhemen, sondern etwas erfinden und austüfteln.
Verfasst: 23. Jan 2005, 00:14
von Black--Tornado
So ich hab da jetzt was vorbereitet! Bitteschön:
Dunkelelfen
A:2
LP: 19
Intelligenz: 5
Dunkelelfen sind Wesen die früher noch dem Guten angehörten bis ein neuer König kam und sie auf die schlechte Seite brachte. Seit dem tun sie alles für ihren König. Sie sind nicht besonders stark sind aber ziemlich intelligent und sind von den Lebenspunkten den anderen Rassen auch überlegen.
Shop der Dunkelelfen
A:3 Stab der (mir fällt kein Name ein bitte um Hilfe ^^) - 320 Goldmünzen
Dieser Stab ist eine Waffe aus früheren Zeiten die noch zur Bekämpfung des Bösen diente. Jetzt wird sie genau für das Gegenteil eingesetzt. Diese Waffe kann nur von Dunkelelfen eingesetzt werden.
Benötigte Stärke: 3 Benötigte Intelligenz: 6
A:5 Stab des Schmerzes - 620 Goldmünzen
Diese Waffe ist ein langer schwarzer Stab der einst von einem starken Elfen hergestellt wurde. Ihn umfasst eine seltsame Aura. Diese Waffe kann nur von Dunkelelfen getragen werden. Angriffsstärke: 5 Benötigte Stärke: 8 Benötigte Intelligenz: 12
A:6 Stab der Dunkelheit - 860 Goldmünzen
Ein Stab der früher von dem König erschaffen wurde für seine Handlanger die damit für ihn in den Krieg ziehen sollten. Nur mächtige Dunkelelfen können diese Waffe tragen-
Benötigte Stärke: 13 Benötigte Intelligenz: 16
V:3 Schutzanzug - 380 Goldmünzen
Ein Schutzanzug der für Dunkelelfen angefertigt wurde und guten Schutz bietet. Diese Waffe kann nur von Dunkelelfen getragen werden.
Benötigte Stärke: 4 Benötigte Intelligenz: 6
V:5 Mantel des Bösen - 650 Goldmünzen
Ein Mantel des Bösen der nur von Dunkelelfen benutzt werden kann. Die Handlanger des Königs bekamen diesen Anzug für die Aufträge, die ihnen der König gab um sich zu schützen.
Benötigte Stärke: 7 Benötigte Intelligenz: 12
V:6 Anzug aus Seide - 960 Goldmünzen
Dieser Anzug aus Seide umfasst eine starke Aura, die ihn ziemlich unanfällig macht. Ihn können nur starke Dunkelelfen tragen.
Benötigte Stärke: 14 Benötigte Intelligenz: 19
Items die es im Shop geben soll (also keine Waffen)
Willen des Königs
Mit diesem Zauber macht man sich selbst für einen Tag (24 Stunden) zum Verräter. Diesen Zauber können nur Dunkelelfen benutzen.
Benötigte Intelligenz: 12
Kampfunfähigkeitszauber
(allen bekannt oder?^^)
Hautbrand
(wohl auch)
Seltene Drop-Items (Waffen)
A:8 Stab des Königs
Eine Waffe die unglaubliche Macht ausstrahlt. Früher gehörte sie dem König der Dunkelelfen der sie immer an seine stärksten Kämpfer weitergab.
Benötigte Stärke: 62 Benötigte Intelligenz. 83
V:8 Stein der vernichteten Freude
Dieser Stein benutzte der König als Verteidigungswaffe und gab ihn an die stärksten Leute aus seiner Garde weiter. Auch jetzt können diesen Stein nur die stärksten Dunkelelfen tragen.
Benötigte Stärke: 23 Benötigte Intelligenz: 32
Geburtsort:
Ich weiß nicht wo der Geburtsort der Dunkelelfen genau liegen soll. Narubia wäre nicht schlecht aber dort sind ja schon die Natlas. Aber ich weiß schon wie der aussehen soll. Die Elfen ”beten”œ ja ihren König förmlich an und deshalb würde ich vorschlagen:
Das dunkle Schloss
Hier ist der Geburtsort der Dunkelelfen. Von dem Schloss des Königs sind hauptsächlich nur noch Ruinen vorhanden. Trotzdem ist das ein wichtiges Symbol für die Dunkelelfen. Dies ist ein Ort des Friedens. Angriffe sind hier unmöglich.