Seite 1 von 1
Kerdis - Düsterer Bau
Verfasst: 29. Nov 2012, 01:02
von Jhihadi
Sers. So eine richtige Idee ist das jetzt nicht. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich hierhin gehört. Ich möchte nur einen kleinen (Denk-)Anstoß geben! Ich streife grad so durch fw und lese mir alle Felder durch... Gestoppt habe ich in Kerdis beim Düsteren Bau. Was ich dort gelesen hab, hat mich ziemlich fasziniert und auf eine Idee gebracht, die ich selber leider nicht umsetzen kann! Denn: Wenn nicht dieses Feld, welches sonst ist für ein neues Gebiet geeignet?? Hier mal die Feldbeschreibung:
Der düstere Bau
Eine unnatürliche Höhle liegt vor dir. Die Höhle führt nicht tief ins Innere, sondern scheint nach wenigen Metern zu enden und ist vollkommen leer. Legenden zufolge wurde dieser Ort vor Jahrtausenden von einer fremden Zivilisation erschaffen, die vom Himmel auf die Welt fiel und Zerstörung brachte. So wie die alten Schriftrollen berichten, haben sich die Fremden vollkommen aus dieser Welt zurückgezogen, doch ihre Rückkehr wird erwartet. Spinnenartige Wesen mit überragender Intelligenz und einer tiefen Kultur der Vernichtung sollen diesen Platz bewohnt haben. Mittlerweile glaubt jedoch niemand mehr wirklich an eine Rückkehr und die Zeit hat alle Wunden geheilt. Es wird auch zu Recht von vielen bezweifelt, dass diese Zivilisation hier je existierte. Wieder andere Gerüchte sprechen davon, dass diese Wesen so aggressiv waren, dass sie sich letztendlich selbst vernichteten.
Ich finde, daraus lässt sich wunderbar ein neues Gebiet mit Questeingang schaffen! Ich würde selber eine Karte dazu erstellen, aber ich kann das nicht :'-( Deswegen meine Bitte an die Kartenbauer und an Sotrax: Denkt euch hierzu was schönes aus! (Ich würd auch mit Ideen zur Seite stehen, mir schwebt da was im Kopf rum.) Mir würds gefallen

Bitte mal drüber nachdenken :O
Lg Jhi
EDIT: Hier gibts schon eine Idee, nur die Karte ist nicht mehr vorhanden
viewtopic.php?f=10&t=33621&p=597255&hil ... au#p597255
Re: Kerdis - Düsterer Bau
Verfasst: 29. Nov 2012, 01:06
von Jhihadi
und wenn ich eine Umfrage einbaue bist du dafür? Unterlass bitte diesen Nonsense, Slippy, den du unter jede zweite Idee steckst.
Re: Kerdis - Düsterer Bau
Verfasst: 29. Nov 2012, 01:08
von Slippy
Wenn die Umfrage da ist wird die Idee richtig bewertet.
Im Übrigen gibts zum düsteren Bau schon mehr als nur eine Kartenidee, SuFu hilft.
Re: Kerdis - Düsterer Bau
Verfasst: 29. Nov 2012, 04:20
von Cobra de Lacroix
denk zwar net das es hier hin gehört aber is ja egal hauptsache erst mal nen denkanstoß und das gefällt mir denn ich hab auch schon öfters gedacht das da was hin muss
Re: Kerdis - Düsterer Bau
Verfasst: 29. Nov 2012, 07:35
von Cobra de Lacroix
=snigg= hat geschrieben:Da kommt doch schon die neue Rasse hin

LoL xD sry mehr kann man zu der aussage echt nrt sagen^^
Re: Kerdis - Düsterer Bau
Verfasst: 29. Nov 2012, 07:52
von Zeratul
Dort wird doch die neue V200 Waffe gedroppt soweit ich weiß xD
Dazu musst du aber 10x heiße Lava im Inventar haben

)
Re: Kerdis - Düsterer Bau
Verfasst: 29. Nov 2012, 10:49
von Talos
Jhihadi hat geschrieben:[..]
[..]
@ Topic
Kann da nur zustimmen. Bin da schon seit Jahren für, dass da mal iwas eingebaut/zugebaut/eingefügt wird.
Re: Kerdis - Düsterer Bau
Verfasst: 29. Nov 2012, 11:42
von Ziki
@Talos:Weil die Leute es auch so nötig haben in einem 'Freewar-Forum' *lachen zurückhaltend* ihren Beitragscounter zu pushen.
Finde deinen Beitrag hier nicht wirklich nützlicher.
@sniGG: +1
@Jhihadi: Wirklich neu ist die Idee, wie du selbst gemerkt hast, wirklich nicht. Wenn du allerdings das Thema an sich wieder was pushen möchtest hast du meine Zustimmung (ergo mein Dafür). Manche Personen *keine Namen nennend* muss man einfach so lang peitschen bis sie spuren.
Re: Kerdis - Düsterer Bau
Verfasst: 29. Nov 2012, 13:49
von Gangrils
Slippy , du Spamst dich quer durchs Forum. Lies mal die Beitrags Regeln. Eine Umfrage ist auch kein Zwang, diese bei zu fügen ist jedem selbst überlassen.
Zur Idee. Immer gern, doch glaube ich, das es momentan schon sooooo viele Karten gibt, die hätten eingebaut werden sollen, welche jedoch ins Karten-Bermuda-Dreieck verschwanden. Da wäre es erst einmal Priorität für Sotrax oder Co. Sich mal an diese zu wagen, das im größeren Stil, denn diese Schinken Scheibchen, die einem alle 3 Monate entgegen gefächert werden machen einen fast eher Kire auf mehr- statt auf toll, das gescheiterte und von allen gewünschte Kontinent Projekt und ähnliche haben eben doch die Erwartung in Richtung viel mehr verschoben. Wodurch diese ganzen kleinen Karten eher smart an einem Vorbei ziehen.
Re: Kerdis - Düsterer Bau
Verfasst: 29. Nov 2012, 14:35
von Ziki
@Gangrils: Quasselst du gern andere nach? siehe Talos
Und mich persönlich machen die "gefächerten Schinken Scheibchen" nicht kirre, wenn ich weis, dass da eh nichtsmehr kommt. Apropos Maps. Da sind wir ja wieder bei den Unterkünften. Die dienen im Endeffekt auch dazu, sagen zu können "Wenn ihr unbedingt eure User-Idee-Map im Spiel haben wollt dann baut sie euch halt selbst in der Unterkunft und lasst mir meine Ruhe"
Edit: Wohlgemerkt, auch hier wieder nur meine persönliche Meinung.
Re: Kerdis - Düsterer Bau
Verfasst: 29. Nov 2012, 14:47
von Cobra de Lacroix
Ziki hat geschrieben:
Und mich persönlich machen die "gefächerten Schinken Scheibchen" nicht kirre, wenn ich weis, dass da eh nichtsmehr kommt. Apropos Maps. Da sind wir ja wieder bei den Unterkünften. Die dienen im Endeffekt auch dazu, sagen zu können "Wenn ihr unbedingt eure User-Idee-Map im Spiel haben wollt dann baut sie euch halt selbst in der Unterkunft und lasst mir meine Ruhe"
Edit: Wohlgemerkt, auch hier wieder nur meine persönliche Meinung.
/sign
seh ich genauso...ich find das unterkunftsteam aber ehrlichgesagt echt imba sie bemühen sich wenigstens um die unterkunft immer besser zu machen...erinnert mich ein wenig an sotrax in der anfangszeit...würde mir wünschen das er auch wieder seine lust an fw entdeckt
Re: Kerdis - Düsterer Bau
Verfasst: 29. Nov 2012, 22:24
von Mister Brsn
Thread aufgeräumt.
Bitte bleibt beim Thema - alles andere könnt ihr per PN klären.
§1 Umgangston
Es ist ein freundlicher Umgangston erwünscht, Beleidigungen, Anfeindungen, Verleumdungen und Provokationen gegen andere Spieler sind zu unterlassen. Sollte so etwas dennoch vorkommen, so ist der betreffende Beitrag über die "Beitrag Melden" - Funktion an die Moderatoren zu melden. Eine Beleidigung, Anfeindung, Verleumdung oder Provokation gegen einen User rechtfertigt in keinem Fall eine gleichartige Reaktion des betreffenden Users. Auch aggressive sowie provokante Beiträge, sowie das übermässige Verwenden von Ausrufezeichen oder das generelle Groß-Schreiben ist nicht gestattet. Jeder Beitrag muss die allgemeine Ruhe im Forum gewährleisten und darf daher nicht aufhetzend geschrieben sein.