Auftragshausverbesserung
Verfasst: 22. Jan 2005, 18:41
Also dieser thread ist auf einer antwort zum thread von einem andern der fragte ob es mehr auftragshäuser geben sollte basierend:?
nun ja, vielseitigkeit wäre da schon ein thema. zum beispiel variierende belohnungen für Aufträge. und vielleicht kompliziertere Aufträge. wie wärs mit:
Aufträge:
- Entweder variierendes Gold als Auftragsbelohung oder aber:
Auftragsarten
bisher gibt es ja die folgenden laut meines Wissens folgende Auftragsarten.
- Npc-Kill
- Erkundung
- Heilung
- Verletzung
Nun, die Neuen Varianten:
- Erweiterte Npc-Kill-Variante
Dein auftrag lautet:
-Töte das Wesen (z.b.) Hase
Position xxxxxxx
- Bringe das fallengelassene Item [Itemname] zu Auftragshaus zurück und gib es ab...
Belohnung: (und hier möchte ich unten beim Pfeil ne Erklärung dazu abgeben) Der Npc selbst + [ sovielgold wie das item im laden wert wäre x 1.5] Gold
Erweiterte Heil Variante
Dein auftrag Lautet:
Dein/e Freund/e [Spielername/n] sind /ist schwer verletzt. heile sie mit diesem Verbandskasten.
[einschub] Nun Ja. ich dachte mir dass da die Zahl der zu heilenden zwischen 1 und 3 variert. die belohnun fällt dann auch entsprechend aus...
Position/en:
xxxxxx
Belohnung: 45gm und 1 xp für jede person
- Nun Ja die Erweiterte verletz-variante sieht gleich aus
- Der erweiterte Erkundungsauftrag
Dein Auftrag Lautet:
Erkuden und nach Feinden aussschau halten
gehe zu folgenden positione (auch varierend zwischen 1 und 3)
belohnung: 45gold und 1xp pro feld
Also Die Aufträge, bei denen sachen Kombiniert sind. könnten ab jezt auch nur halbpatzig erledigt werden. was natürlich auch die Belohnung beeinträchtigt. Also zum beispiel bei der Heil-variante bekommt man einfach für jeden geheilten das gold, und wenn man den ganzen auftrag geschafft hat n kleinen Bonus...
nun ja, vielseitigkeit wäre da schon ein thema. zum beispiel variierende belohnungen für Aufträge. und vielleicht kompliziertere Aufträge. wie wärs mit:
Aufträge:

Auftragsarten
bisher gibt es ja die folgenden laut meines Wissens folgende Auftragsarten.
- Npc-Kill
- Erkundung
- Heilung
- Verletzung
Nun, die Neuen Varianten:

Dein auftrag lautet:
-Töte das Wesen (z.b.) Hase
Position xxxxxxx
- Bringe das fallengelassene Item [Itemname] zu Auftragshaus zurück und gib es ab...
Belohnung: (und hier möchte ich unten beim Pfeil ne Erklärung dazu abgeben) Der Npc selbst + [ sovielgold wie das item im laden wert wäre x 1.5] Gold

Dein auftrag Lautet:
Dein/e Freund/e [Spielername/n] sind /ist schwer verletzt. heile sie mit diesem Verbandskasten.
[einschub] Nun Ja. ich dachte mir dass da die Zahl der zu heilenden zwischen 1 und 3 variert. die belohnun fällt dann auch entsprechend aus...
Position/en:
xxxxxx
Belohnung: 45gm und 1 xp für jede person


Dein Auftrag Lautet:
Erkuden und nach Feinden aussschau halten
gehe zu folgenden positione (auch varierend zwischen 1 und 3)
belohnung: 45gold und 1xp pro feld
