Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Das endet dann darin das jede Freewarwelt genau wie im Forum zu 60% nurnoch aus Mods besteht :D
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
und sämtliche berufe,die mit spielern in kontakt treten werden dadurch unspielbar,wunderbare idee 
mal ernst,sowas is zwar löblich gemeint,aber einfach nciht umzusetzen,allein wegen gewebe/aufträge,da kommen die mods ja zu nix anderem mehr/ es wird monopole geben
spieler A(modliebling) darf alle beißen und sonst keiner-sehr fair
/dagegen wegen balancegründen und schwachsinniger idee xD
--------------------------------------------------------------------------------
wofür ich allerdings wäre,wenn man zauber auf spieler unter 500xp anwendet,die nachweislich frisch angemeldet sind(was durch deine seite sehr gut nachvollziehbar ist) bestrafen kann,sofern es grundlos ist(verwarnung und knast)

mal ernst,sowas is zwar löblich gemeint,aber einfach nciht umzusetzen,allein wegen gewebe/aufträge,da kommen die mods ja zu nix anderem mehr/ es wird monopole geben
spieler A(modliebling) darf alle beißen und sonst keiner-sehr fair
/dagegen wegen balancegründen und schwachsinniger idee xD
--------------------------------------------------------------------------------
wofür ich allerdings wäre,wenn man zauber auf spieler unter 500xp anwendet,die nachweislich frisch angemeldet sind(was durch deine seite sehr gut nachvollziehbar ist) bestrafen kann,sofern es grundlos ist(verwarnung und knast)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
is das nen ironie bzw sarkasmus idee? weil irgendwie seh ich da nix ernsthaftes an deinen beiträgen..
Also der Einsatz den Snigg hier zeigt kann man nur loben, weiter so mein werter Mitstreiter.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
sehr wohl erkennst du sie am datum snigg
2spieler beide 87xp,der eine vor 4jahren angemeldet der andere vor 1-2tagen
ich empinfe die idee ebenfalls als spam/witzvorschlag oO
2spieler beide 87xp,der eine vor 4jahren angemeldet der andere vor 1-2tagen
ich empinfe die idee ebenfalls als spam/witzvorschlag oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
du tut mir leid aber ich seh da wieder nur ironie^^=snigg= hat geschrieben:die idee is mein voller ernst. ich möchte freewar doch nur retten.
wenn das ernst gemeint is wieviele mods brauch dann jede welt deine meinung nach? und viel wichtiger gibt es dann nur mods dafür
man sollte vllt. in Erwägung ziehen, die Begründung zu reglementieren. Eine Begründung kann nur dann akzeptiert werden, wenn mindestens 3 plausible Gründe angegeben werden
Bei den Mods sollte es allerdings eine Captcha geben, nicht, dass die zu schnell klicken und einen Zauber ausversehen freigeben
Bei den Mods sollte es allerdings eine Captcha geben, nicht, dass die zu schnell klicken und einen Zauber ausversehen freigeben
Zuletzt geändert von Rober am 7. Dez 2012, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober
Endlich einer der forwärts denkt, super Einwand Rober, dafür.
Hm, stimmt - aus irgendeinem Grund unterschätz ich Mods öfters.
mfG Rober
- Idris
- großer Laubbär
Vllt. sollten die mods noch einen Back-in-Time-Button bekommen, falls ein Zauber doch zuviel geschadet hat, könnten so die Aktionen rückgängig gemacht werden.
Es könnte ja passieren, dass eine böswillige Katze einen Zauber freigibt, oder so ohne das der Mod etwas tun konnte
Es könnte ja passieren, dass eine böswillige Katze einen Zauber freigibt, oder so ohne das der Mod etwas tun konnte
mfG Rober
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
okay allein durch aufträge brauch ich in 5std spielzeit ca...hmm...10-30 "ok's" von mods mach ich nebenbei noch gewebe kommen nochmal 10 drauf (gewebe mach ich relativ selten)...dann jede std einmal lebensenergie also nochmal 5 will ich stab des wissens anwenden nochmal 1....hmm sind 45 in 5 std also 9 in der std von nur einer person...gehen wir von 40 leuten aus die on sind 15 bewegen sich aktiv sind das 135 abfragen...also ich weis ja net^^
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
wenn dann nur für einzelne personen is ja sonst unfair wenn ich nachfragen muss und alle belohnt werden
- Idris
- großer Laubbär
ich werd nen teufel tun und jeden tag 4mal zu den mods rennen nur wegen aufträgen,damit ich zauber anwenden darf!(logge mich gerne mal für nes tunde aus und spiele dann wieder)
so kann ein mod übrigens ganz geziehlt kills vereiteln,nur mal so am rande,oder spontan kills sind dann unmöglich und und und...
diebstahlzauber kannst direkt aus dem spiel nehmen und jeden anderen negativ zauber,danke fürs gespräch
unüberlegt,dumm und nicht durchführbar durch zuviel "papier"kram für die mods...
so kann ein mod übrigens ganz geziehlt kills vereiteln,nur mal so am rande,oder spontan kills sind dann unmöglich und und und...
diebstahlzauber kannst direkt aus dem spiel nehmen und jeden anderen negativ zauber,danke fürs gespräch
unüberlegt,dumm und nicht durchführbar durch zuviel "papier"kram für die mods...