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Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Verfasst: 6. Dez 2012, 22:53
von Slippy
Das endet dann darin das jede Freewarwelt genau wie im Forum zu 60% nurnoch aus Mods besteht :D
Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Verfasst: 6. Dez 2012, 23:00
von Idris
und sämtliche berufe,die mit spielern in kontakt treten werden dadurch unspielbar,wunderbare idee
mal ernst,sowas is zwar löblich gemeint,aber einfach nciht umzusetzen,allein wegen gewebe/aufträge,da kommen die mods ja zu nix anderem mehr/ es wird monopole geben
spieler A(modliebling) darf alle beißen und sonst keiner-sehr fair
/dagegen wegen balancegründen und schwachsinniger idee xD
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wofür ich allerdings wäre,wenn man zauber auf spieler unter 500xp anwendet,die nachweislich frisch angemeldet sind(was durch deine seite sehr gut nachvollziehbar ist) bestrafen kann,sofern es grundlos ist(verwarnung und knast)
Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Verfasst: 6. Dez 2012, 23:31
von Cobra de Lacroix
is das nen ironie bzw sarkasmus idee? weil irgendwie seh ich da nix ernsthaftes an deinen beiträgen..
Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Verfasst: 7. Dez 2012, 00:05
von Slippy
Also der Einsatz den Snigg hier zeigt kann man nur loben, weiter so mein werter Mitstreiter.
Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Verfasst: 7. Dez 2012, 00:18
von Idris
sehr wohl erkennst du sie am datum snigg
2spieler beide 87xp,der eine vor 4jahren angemeldet der andere vor 1-2tagen
ich empinfe die idee ebenfalls als spam/witzvorschlag oO
Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Verfasst: 7. Dez 2012, 00:25
von Cobra de Lacroix
=snigg= hat geschrieben:die idee is mein voller ernst. ich möchte freewar doch nur retten.
du tut mir leid aber ich seh da wieder nur ironie^^
wenn das ernst gemeint is wieviele mods brauch dann jede welt deine meinung nach? und viel wichtiger gibt es dann nur mods dafür
Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Verfasst: 7. Dez 2012, 00:28
von Rober
man sollte vllt. in Erwägung ziehen, die Begründung zu reglementieren. Eine Begründung kann nur dann akzeptiert werden, wenn mindestens 3 plausible Gründe angegeben werden
Bei den Mods sollte es allerdings eine Captcha geben, nicht, dass die zu schnell klicken und einen Zauber ausversehen freigeben
Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Verfasst: 7. Dez 2012, 00:30
von Slippy
Endlich einer der forwärts denkt, super Einwand Rober, dafür.
Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Verfasst: 7. Dez 2012, 00:33
von Rober
Hm, stimmt - aus irgendeinem Grund unterschätz ich Mods öfters.
Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Verfasst: 7. Dez 2012, 00:33
von Idris
pussywar alá snigg
mehr muss ich dazu nicht sagen,danke

Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Verfasst: 7. Dez 2012, 00:37
von Rober
Vllt. sollten die mods noch einen Back-in-Time-Button bekommen, falls ein Zauber doch zuviel geschadet hat, könnten so die Aktionen rückgängig gemacht werden.
Es könnte ja passieren, dass eine böswillige Katze einen Zauber freigibt, oder so ohne das der Mod etwas tun konnte
Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Verfasst: 7. Dez 2012, 00:38
von Cobra de Lacroix
okay allein durch aufträge brauch ich in 5std spielzeit ca...hmm...10-30 "ok's" von mods mach ich nebenbei noch gewebe kommen nochmal 10 drauf (gewebe mach ich relativ selten)...dann jede std einmal lebensenergie also nochmal 5 will ich stab des wissens anwenden nochmal 1....hmm sind 45 in 5 std also 9 in der std von nur einer person...gehen wir von 40 leuten aus die on sind 15 bewegen sich aktiv sind das 135 abfragen...also ich weis ja net^^
Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Verfasst: 7. Dez 2012, 00:41
von Cobra de Lacroix
gilt das dann nur für mich oder für alle?
Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Verfasst: 7. Dez 2012, 00:44
von Cobra de Lacroix
wenn dann nur für einzelne personen is ja sonst unfair wenn ich nachfragen muss und alle belohnt werden
Re: Zwangsabfrage bei Zaubern einbauen
Verfasst: 7. Dez 2012, 01:25
von Idris
ich werd nen teufel tun und jeden tag 4mal zu den mods rennen nur wegen aufträgen,damit ich zauber anwenden darf!(logge mich gerne mal für nes tunde aus und spiele dann wieder)
so kann ein mod übrigens ganz geziehlt kills vereiteln,nur mal so am rande,oder spontan kills sind dann unmöglich und und und...
diebstahlzauber kannst direkt aus dem spiel nehmen und jeden anderen negativ zauber,danke fürs gespräch
unüberlegt,dumm und nicht durchführbar durch zuviel "papier"kram für die mods...