Meilor hat geschrieben:Unsinnig. GDW gehört nicht den PKs allein. Im Umkehrschluss müsste also jedes andere NPC den PKs verboten werden, weil die ja kein PvP NPC sind.
Außerdem ist der Natlaschutz bereits auflösbar, wenn auch nur indirekt - es ist machbar.
Typischer Anti-Natla Thread ohne jegliche Substanz und Sinn.
Dagegen.
Müsste er aber! Natlas haben immerhin auch IMMER ein 1.10 Sellshop!
Weil so gesehen Natlas das PvP bzw Verräter-PvP mindern! Jeder nicht Natla hat am GDW die Wahl - PvP-risk oder nicht! Bei Nein bleibt der GDW stehen und
der nächste Intressent könnte zuschlagen!
Natlas hingegen machen es den PvP'ler nur schwerer ins Verräter-PvP einzusteigen in dem sie den GDW wegkillen in Spielwelten die mehr leer als voll sind
und eig nur noch afk gedaddelt wird weil fast keiner mehr Bock hat!
> zu wenig Content
> zu wenig von allem
> mehr od minder inkompetente moderation
> fehlende langzeitmotivation
.
.
.
-> für gammlige schutznatlas sind doch eh genug npcs da - bzw halt NEIN! da die respawn-rate in manchen welten so derartig im Eimer ist das für niemand mehr NPCs da sind!(gefühlt)
Stimmt! ich würde zusätzl. zu den anderen die, die da sind auch noch inaktiv werden lassen, indem ich ihnen das für sie wichtigste NPC wegkille ohne das jemand was davon hat außer dem
egoman-natla! Weil jeder nicht-natla der den gdw killt bereichert das pvp! > Aktiv od. passiv ist hier egal
edit
ram hat geschrieben:die rasse natla wurde nur wegen der anti pk fraktion eingeführt und sollte somit auch nicht durch den gdw beeinträchtigt werden!!
ich zb mag auch keine pk´s und immer wenn ich den gdw seh verjag cih den soll cih dafür jetzt auch bestraft werden??? o.O
2 dinge: bist du natla? - nach'em verjagen erscheint er immerhin wieder nach 'nem zeitraum, während es beim respawn ewig dauern kann!
[...]