Wir wollen unser Game zurück
Wir wollen unser Game zurück
Das was wir vor über 5 Jahren angefangen habe.
Wäre es nicht möglich eine Klassik-Welt (wie schon einmal vorgeschlagen) ohne diese ganzen komischen Änderungen einzubauen? Auf den Stand von 2005 oder so.
Früher gab es keine Regeln, die "Zaubermobbing" unterbinden. Ein Starreschutz lass ich mir noch gefallen, aber dann diese ganzen Gegenzauber. Ich bitte euch. Gegenzauber gegen Wegzauber und Leeren...total lächerlich, ein Wegzauber ist ja so unglaublich hart. Gegenzauber Diebstahl? Das ist nicht euer Ernst. Dann diese Unterkünfte, die sicherlich ein paar Leuten gefallen aber im Endeffekt die Inaktivität noch mehr fördern, etc. etc.
Wenn Möglich bitte eine Klassikwelt!
Wäre es nicht möglich eine Klassik-Welt (wie schon einmal vorgeschlagen) ohne diese ganzen komischen Änderungen einzubauen? Auf den Stand von 2005 oder so.
Früher gab es keine Regeln, die "Zaubermobbing" unterbinden. Ein Starreschutz lass ich mir noch gefallen, aber dann diese ganzen Gegenzauber. Ich bitte euch. Gegenzauber gegen Wegzauber und Leeren...total lächerlich, ein Wegzauber ist ja so unglaublich hart. Gegenzauber Diebstahl? Das ist nicht euer Ernst. Dann diese Unterkünfte, die sicherlich ein paar Leuten gefallen aber im Endeffekt die Inaktivität noch mehr fördern, etc. etc.
Wenn Möglich bitte eine Klassikwelt!
SpoilerShow
Ok, Welt7 ist was ganz anderes, da bleibt im Zweifelsfall tatsächlich nur die Inaktivität oder ein Weltenwechsel.
Re: Wir wollen unser Game zurück
Wenn du sie bezahlst, dafür!
und was ist "klassik"?
ohne tanien, belron usw?
haufen gegenstände fehle dann wie die rote poma.
sämtliche starke Amulette müssten da raus und und und
ich nehme des eher als witz da die arbeit darin zu groß wäre und niemand für solch ein server zahlt.
ausserdem wirbt FW ja damit das ständig was neues kommt =P
dagegen
ohne tanien, belron usw?
haufen gegenstände fehle dann wie die rote poma.
sämtliche starke Amulette müssten da raus und und und
ich nehme des eher als witz da die arbeit darin zu groß wäre und niemand für solch ein server zahlt.
ausserdem wirbt FW ja damit das ständig was neues kommt =P
dagegen
Khaos-Prinz in W14
-
- Nachtgonk
wer sagt das niemand dafür zahlen wollen würde ?Khaos hat geschrieben: ich nehme des eher als witz da die arbeit darin zu groß wäre und niemand für solch ein server zahlt.
dagegen
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
-
- Kopolaspinne
es würden sich ne handvoll Leute drauf anmelden, vielleicht 1000- 1500. Davon sind auch viele inaktiv und manche wollen sich erst gar keinen großen acc. aufbauen. dann würden immer weniger sponsis in der welt gekauft und letztendlich würde es sich nicht mehr lohnen. => hält vllt. 1-2 Jahre, dann isser pleite.newCesario hat geschrieben:wer sagt das niemand dafür zahlen wollen würde ?Khaos hat geschrieben: ich nehme des eher als witz da die arbeit darin zu groß wäre und niemand für solch ein server zahlt.
dagegen
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Es gibt Gegenzauber: Leere und Wegzauber?
Fuck, scheinbar bin ich ja sau Inaktiv und bekomme gar nichts mehr mit.
Fuck, scheinbar bin ich ja sau Inaktiv und bekomme gar nichts mehr mit.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
na dann cesario, zahl uns ein server.
Zahl Sotrax den Sonderurlaub (verdienstausfall) damit er das ganze umprogrammieren kann.
und dann zahl die regelmäßige wartung
vll meld ich mich dann mal doch an wenn ein spieler diese unkosten auf sich nimmt
[edit]
bevor es alle falsch verstehen, ich finde die idee an sich schlecht. abgesehen von der unmöglichen umsetzung zwecks kosten und aufwand
Zahl Sotrax den Sonderurlaub (verdienstausfall) damit er das ganze umprogrammieren kann.
vll meld ich mich dann mal doch an wenn ein spieler diese unkosten auf sich nimmt

[edit]
bevor es alle falsch verstehen, ich finde die idee an sich schlecht. abgesehen von der unmöglichen umsetzung zwecks kosten und aufwand
Khaos-Prinz in W14
-
- Nachtgonk
Khaos hat geschrieben:na dann cesario, zahl uns ein server.
[edit]
Wenn das Geld für die Sponsis danach auf mein Konto eingehen sehr gerne

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
dann schlag es sotrax vor und hol dir schonm nen dicken kredit bei der banknewCesario hat geschrieben:Khaos hat geschrieben:na dann cesario, zahl uns ein server.
[edit]
Wenn das Geld für die Sponsis danach auf mein Konto eingehen sehr gerne

Er wird doch sicher die alten Welten irgendo rumliegen haben...es wäre also nix neu zu programmieren. GLeichzeitig würden die, die sich gelöscht haben wegen den ganzen Änderungen eventuell auch wieder zurück kommen. Man könnte auch eine Welt mit ner anderen Welt zusammenlegen, wenn wenig los ist
und dann hätte man Platz für eine solche Welt.^^

SpoilerShow
Ok, Welt7 ist was ganz anderes, da bleibt im Zweifelsfall tatsächlich nur die Inaktivität oder ein Weltenwechsel.
Also, der Reiz so ne alte Welt zu spielen wäre kurz da, aber dann kommen wieder Schreie nach Updates usw....
Und da hier in anderen Threads immer wieder Schreie nach einer reinen PvE und PvP Welt laut werden, wofür sogar Sponsis gegeben würden:
Ich verkaufe meinen Freewar-Testworld acc für 5 SPonsis, einfach per PN an mich melden (man kann da keine Zauber auf andere Spieler anwenden, keine Spieler angreifen, Aufträge haben wegen der geringen aktivität alle min. 999gm Bonus,...)
Ich denke mal ich bekomme 100 PNs, weil ja alle so geil darauf sind nur noch NPCs hauen zu können und keine Gefahren zu haben. Wenn Rondo sich melden sollte bekommt er den acc für 4 SPonsis (!!!), dann gibt er im Forum wohl Ruhe.
Ich schreib das grad hier in den Thread, weil ich grad nicht mehr weiß wann und wo ich nen passenderen Thread gesehen habe (Und weil die Testworld ja nicht mehr aktualisiert wird (Belpharia ist nicht drin usw.) ==>ist äußerst nostalgisch da zu spielen).
Wie gesagt, PNs an mich, ich arbeite die dann durch, wenn ich mich nochmal einlogge
Und da hier in anderen Threads immer wieder Schreie nach einer reinen PvE und PvP Welt laut werden, wofür sogar Sponsis gegeben würden:
Ich verkaufe meinen Freewar-Testworld acc für 5 SPonsis, einfach per PN an mich melden (man kann da keine Zauber auf andere Spieler anwenden, keine Spieler angreifen, Aufträge haben wegen der geringen aktivität alle min. 999gm Bonus,...)
Ich denke mal ich bekomme 100 PNs, weil ja alle so geil darauf sind nur noch NPCs hauen zu können und keine Gefahren zu haben. Wenn Rondo sich melden sollte bekommt er den acc für 4 SPonsis (!!!), dann gibt er im Forum wohl Ruhe.
Ich schreib das grad hier in den Thread, weil ich grad nicht mehr weiß wann und wo ich nen passenderen Thread gesehen habe (Und weil die Testworld ja nicht mehr aktualisiert wird (Belpharia ist nicht drin usw.) ==>ist äußerst nostalgisch da zu spielen).
Wie gesagt, PNs an mich, ich arbeite die dann durch, wenn ich mich nochmal einlogge
mfG Rober
Also ganz ehrlich: Der Reiz des frueheren Spiels lag ausschliesslich in der grossen Spielerzahl und kein bisschen darin, dass alles noch unausgereift und low war. Ohne Spieler ist das einfach noch viel oeder, weil die Auftraege total beschissen waren (gehe auf posi xz und erkunde; toete kleines schaf, die belohnung sind die laecherlichen gm und xp vom schaf etc) und weil die paar Gebiete, die es damals gab, damals eben noch sehr viel erschienen, aber wenn man ein Spiel lange spielt, nutzt es sich eben ab und genau das ist passiert. 2005 war das Spiel eben noch frisch und neu, inzwischen spielen Leute schon so lange und das Prinzip bleibt eben immer dasselbe.
Fuer wirkliche Neulinge ist das heutige Freewar so interessant wie damals auch schon, eher noch interessanter, weil es mehr Gebiete gibt.
Bloss gibts kaum Neulinge und genau deshalb bleiben die paar Neulinge auch nicht lang dabei.
Fuer wirkliche Neulinge ist das heutige Freewar so interessant wie damals auch schon, eher noch interessanter, weil es mehr Gebiete gibt.
Bloss gibts kaum Neulinge und genau deshalb bleiben die paar Neulinge auch nicht lang dabei.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684
-
- Nachtgonk
Archernar hat geschrieben:
Der Grund dafür liegt wohl an den jeweiligen Welten die Neulinge Top unterstützen und immer hilfsbereit mit Zaubern unter die Arme greifen

DAFÜR
Wenn der alte PvP Modus genauso übernommen wird und es die Rasse Natla nicht gibt.
Wenn der alte PvP Modus genauso übernommen wird und es die Rasse Natla nicht gibt.
SpoilerShow

Wieder so ein hochintelligenter Beitrag bei dem ich nur die Erklärung vermisse welchen Unterschied es dann für die 5 Playerfarmer machen würde ob dort 50 Natla rumlaufen oder ob sie ganz unter sich sindJaku hat geschrieben:DAFÜR

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen