Dies ist eine Idee, die Fw ein bisschen actionreicher machen wird

Man kommt in die Villa Kunterbunt, nur 1x am Tag und nur 1 Person gleichzeitig! und versucht, die wertvollsten Schätze zu stehlen. Natürlich sollte das nicht ganz so einfach sein... Denn es patrouillieren die altbekannten Wächter, die an jedem sicheren Feld stehen zufällig umher. Wenn man von denen erwischt wird, landet man für 3min im Knast und kann an dem Tag nicht mehr in die Villa hinein. Außerdem sollte es in der Villa Fallen geben, Schleuderfallen, Diebstahlfallen, Sprengfallen, alles, was gemein ist und wehtut. Also nicht Phasenenergiefallen^^ Bei den Fallen besteht die gleiche Wahrscheinlichkeit wie bisher, dass die zuschnappen. Dazu kommt aber, wenn denn dann eine Falle auslöst, geschieht das nicht leise ->Wächter kommt und knastet einen.
Dann hab ich mir gedacht, dass man, obwohl man als Dieb schnell sein muss, keine kdz anwenden kann (Elixier der bewegung geht aber) -> wäre sonst zu einfach.
Zusätzlich sollte, da ein Dieb auch ungesehen klauen will/muss, muss er auf 2 ! bestimmten Feldern unsichtbar sein. Desweiteren auf jeweils einem anderen Feld gestillt, gepusht und vergiftet.
Da dies alles immer noch zu einfach zu umgehen ist, hier der Clou an der ganzen Sache (was allerdings schwierig sein könnte zu programmieren, aber ich vertrau auf Euch):
Die Felder, wo die Vorraussetzungen jeweils sind (vergiftung, Tarnung u.ä.) ändern sich jedes mal! Genau wie die Wächter, die wechseln allerdings alle 2 Minuten ihren Standort um jeweils 1 Feld. Diese Wächter sind mit Seelenkapseln sichtbar

Und warum sollte man das alles machen? Wenn man endlich alle Hindernisse hinter sich gelassen hat, kommt man zu der Schatzkammer der Villa. Dort findet man ein Item im Wert von 1-20k gm (Nur Shopwert, sonst keine Funktion)
Grüne Zauberkugeln funktionieren natürlich nicht hier drin

(ich würd ja ne Map bauen, wenn ichs könnte, die Map sollte jedenfalls nicht zu groß sein und die Schatzkammer nur durch ein anderes Feld erreichbar. Natürlich kann man die Vorrausetzungen für die Felder erweitern, aber mir ist grad einfach nicht mehr eingefallen^^ )
ist halt so ein kleiner Hindernisparcour^^
Sooo, nu erzählt mir mal, was ihr davon so haltet...^^
EDIT: ich hab die Umfrage wieder rausgenommen, weil einfach ohne Begründung "Nein" gewählt wurde... Man kann wenigstens sagen, warum es einem nicht gefällt