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KU im Kg
Verfasst: 6. Jan 2013, 17:51
von Da Fisch
Ich würde gerne mal eure Meinung zur Kampfunfähigkeit durch einen Kill im Kampfgebiet wissen. Ich persönlich finde sie extrem nervig. Vor allem, weil sie auf die Kampfpunkte angepasst. Kampfpunkte kann man nur sehr mühsam abbauen wenn man sie abbauen will. Ich dachte, der Sinn des Kampfgebiets wär gewesen, dass dort hemmungsloses PvP herrschen kann. Die Ku allerdings verhindert das. Es gibt zum Teil auch Spieler mit 100kxp die noch nie in einem Kg waren, soll dann ein Kill eines solchen durch einen 10kxp-Spieler auch noch bestraft werden mit einer Ku? Ich finde nicht.
Als bin ich für eine Abschaffung dieser Ku. Ich bitte um eure Meinungen.
Re: KU im Kg
Verfasst: 6. Jan 2013, 17:56
von Rondo
Wenn dich die Kampfpunkte stören dann kämpfe dort nicht, so einfach ist das
ABSOLUT DAGEGEN !
Re: KU im Kg
Verfasst: 6. Jan 2013, 18:06
von Da Fisch
Das du dagegen bist war klar. Aber sag einen vernünftigen Grund wieso eine Ku in einem KAMPF-Gebiet gerechtfertigt ist, vor allem wenn sie nichtmal deswegen ist weil man kleinere Spieler schlägt sondern nur wegen den Kampfpunten.
Re: KU im Kg
Verfasst: 6. Jan 2013, 18:09
von Blizz
Mühsam?
Spring einen Spieler mit wenig KP an nachdem du deine Lp auf 0 gesenkt hast und deine Kp sind ganz schnell weg. Du wirst nur KU im KG wenn dein Gegner weniger KP hatte als du. Würde man nicht Ku gehen im KG, wäre da kein Hacker mehr sicher.
Wenn ich alle Vor/Nachteile abwäge, halte ich das momentane System für am besten.
Re: KU im Kg
Verfasst: 6. Jan 2013, 18:33
von Idris
ich bin dafür,das die KU reduziert sein sollte auf 10min,30find ich pers. auch zuviel,aber ganz weg geht nicht,siehe rondo
Re: KU im Kg
Verfasst: 6. Jan 2013, 18:43
von Fallcon
Die Ku im Kg ist doch schon eingeschränkt. Reicht doch.
Re: KU im Kg
Verfasst: 6. Jan 2013, 19:26
von Talos
30 Min KU ist schon gerechtfertigt. Sonst kannst da ja stundenlang stehen und Hacker farmen.
Kill halt Leute mit mehr KP als du und schon hast du keine KU. Wo ist das Problem?
Re: KU im Kg
Verfasst: 6. Jan 2013, 19:47
von Idris
es gibt keine die ich ohne probleme killen könnte/aktiv sind ,die meine kp haben^^
da bleibt mir halt nicht viel auswahl,zumal immer nur die gleichen reingehen und keiner mit über 10k kp-habe bisher kaum einen gefunden
die haben viele KP und trauen sich dann nichtmehr rein...
[(noch 30 Tage 18 Stunden)] Idris (Erfahrung: 130246)
Akademie-Limit: 130100 / Kampfpunkte: 11667
meine werte
Re: KU im Kg
Verfasst: 6. Jan 2013, 20:40
von Evilspeak
typische fisch-idee. ichwillkillenichwillkillen... omg, wie alt ist das quengelkind? 8? 10? blizz und fallcon haben alles gesagt, was es zu diesem neuen ramsch-pk-thread zu sagen gibt.
Re: KU im Kg
Verfasst: 6. Jan 2013, 22:36
von reaper w1
Ansich hab ich nix gegen ne Ku-reduzierung.Im Kampfgebiet hab ich in 6 Jahren eigentlich noch nie bewusst als PvP-Dungeon empfunden. Für mich ist das n JägerDungeon aufgrund der Drops. Der Rest ist nur Schnick Schnack
Re: KU im Kg
Verfasst: 7. Jan 2013, 04:09
von Zodiak
Was außer acht gelassen wird ist das KG-Feld in den Unterkünften.. wäre ja eine richtige Metzelstube.
Klar dagegen.
Re: KU im Kg
Verfasst: 7. Jan 2013, 15:56
von reaper w1
Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Was außer acht gelassen wird ist das KG-Feld in den Unterkünften.. wäre ja eine richtige Metzelstube.
Klar dagegen.
Die Aussage macht null Sinn. Gerade das Kg-Feld in der Unterkunft beherrbergt keinen Spieler,der geschützt werden muss. Und selbst wenn man auf solch eines versehentlich gerät und stirbt,dann verliert man nur Kg-Punkte. Zwingt dich ja keiner irgendwelche Portale zu fremden Unterkünften zu benutzen oder dergleichen.
Re: KU im Kg
Verfasst: 7. Jan 2013, 16:18
von -=Buzzeron=-
Doch, der böse Schotterwurm liebt diese Felder. So ist es für den freundlichen Unterkunftsbesucher schon fast ein muss, den von da zu verjagen.
Re: KU im Kg
Verfasst: 7. Jan 2013, 18:19
von Gangrils
Im Kampfgebiert Hevien wäre ich dafür .Ausgenommen müssten Unterkünfte sein, ansondern dafür und für dazu wesentlich mehr Kampfgebiete Sogenannte Todes Zonen. Wo alles möglich ist.
Re: KU im Kg
Verfasst: 7. Jan 2013, 21:33
von Idris
cjs, wieso sollen berufe gerfährlich werden, nur weil ein für kampf ausgelegtes gebiet (dort darf man sogar in den ersten30tagen nach einem wechsel killen!-grauzone, zitat sotrax(leider nichtmehr vorhanden)) gefährlich werden soll,wo es nur eine afk tätigkeit gibt und sonst eig. nichts?!
es würden evtl noch weniger spielern reingehen wenn die KU dort unten ganz weg ist/weiter reduzeirt wird, aber das spielt ja erstmal keine rolle-macht die afk tätigkeit schwächer und brignt somit noch einen guten nebeneffekt
