Schriftrolle der Persönlichen Wirtschaft
Diese Schriftrolle ist eig ganz einfach aufgebaut und is nur ne kleine Grundidee die natürlich nach belieben umgebaut werden kann.
Um die Schriftrolle der Persönlichen Wirtschaft anwenden zu können benötigt man Marktwirtschaft auf max ( Stf 50)
auf dieser Schriftrolle werden alle käufe und verkäufe die der Spieler über die Maha abwickelt gespeichert und sind für ihn 30-60? Tage einsehbar.
der zweck ist eig sehr einfach...man kann bis zu 2 Monate nach dem kauf oder verkauf eines Items sehen zu welchem Preis dieses Item gekauft oder verkauft wurde.
so kann ein Händler ohne groß überlegen zu müssen sofort und ganz ohne anstrengung sehen wie der Preis für seine waren steigen oder fallen man kann somit seine "Persönliche Wirtschaft" überwachen was in vielen fällen einiges an zeit und nerven ersparen dürfte^^
wo das item herkommt und ob es magisch ist oder nicht überlasse ich euch aber bitte zerreißt mich nicht sofort
Schriftrolle der Persönlichen Wirtschaft
Re: Schriftrolle der Persönlichen Wirtschaft
mmh bei Verbrauchsgütern ist doch der Preis eh immer gleich ?
Und ehrlich gesagt ich wüßte bei den Dropteilen nicht, ob es da über eine längere laufzeit sinn macht die gleichen Priese zu nehmen, da sie sich eh immer ändern. Bzw dann Sinn macht längerfristig zu sehen,was man vor 2 Monaten bekommen hat.
Und ehrlich gesagt ich wüßte bei den Dropteilen nicht, ob es da über eine längere laufzeit sinn macht die gleichen Priese zu nehmen, da sie sich eh immer ändern. Bzw dann Sinn macht längerfristig zu sehen,was man vor 2 Monaten bekommen hat.
Ich persönlich sehe darin kein nutzen.
Aber man könnte es zu solch ein Luxus item machen. Wie der Wakrudbeutel.
Also warum nicht...
Aber man könnte es zu solch ein Luxus item machen. Wie der Wakrudbeutel.
Also warum nicht...
Khaos-Prinz in W14
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
sehe es wie khaos,mit dem zusatz, das es noch andere nutzlose rollen gibt,wie die der aktie(gibt ja diese schönen trends):D
dafür
dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.