Rückangriff: Vernichtung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Ja!
24
48%
Nein.
21
42%
Ja, mit folgender Änderung:
2
4%
Mir egal.
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 13. Jan 2013, 16:04

Hey Leute, bin grad im Ideenrausch, also nicht wundern das mehr davon kommt.

Der Rückangriff: Vernichtung ist ein Zauber, der wie die Sumpfgasbombe funktioniert, und die highxpler in ihrem Unterwelt farmen mal etwas einschränkt. Der Zauber sollte im Chaoslabor und /oder im Zauberlabor herstellbar sein.
Evt. kann man ihn auch als sehr seltenen Dropp von den Unterwelt Dämonen direkt droppen.

Ein unglaublich mächtiger Zauber, geschrieben von den ältesten Beschwörern der Unterwelt-Dämonen. Mit diesem Zauber lassen sich die Lebenspunkte von Personen, gegen die du einen Rückangriffszauber aktiviert hast, bis auf einen reduzieren. Jedoch werden auch die Lebenspunkte des Anwender minimiert. Intelligenz: 40

Dieser Rückangriff kann man nur ab Rache Stufe 80 benutzen

Würde auf jedenfall sehr viel Action und spannende Momente in Fw eingebaut werden und ein PvP Modus, der mir persönlich sehr gefällt.

Ich denke mit dieser Lösung kann jeder zufrieden sein, und das abfarmen von Highxplern wird etwas eingeschränkt, da diese den Zauber im Hinterkopf haben und evt. mehr Angst erhalten, stumpf abzufarmen.

EDIT: Ich weiß nicht genau wie man das mit dem GGZ: Angriff handeln soll, da high xpler diesen auch einfach öfters im Inventar farmen. Muss man noch drüber reden.

---

Edit2: Ich verstehe einfach nicht, wieso einige Leute mit NEIN abstimmen, ohne sich zu äußern? Die Chara Rache wird aufgewertet, das abfarmen wird abgeschafft - ich sehe da keinen einzigen negativen Aspekt drin.

EDIT:3 des mit dem GGZ-Angriff hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Jaku am 28. Jan 2013, 18:16, insgesamt 3-mal geändert.
SpoilerShow
Bild
Bild

apollo13
Kopolaspinne

Re: Rückangriff: Vernichtung

Beitrag von apollo13 » 13. Jan 2013, 16:19

das negative weswegen nein egstimmt wird ist, das man dann ja als super high xpler der unetrwelt geht udn leute mit starken rückangriffen tötet ja dann tatsächlcih selber angst ahben muss..^^ aber wenn diese vernichtung etwa so selten ist wie die desintegration.. oder vlt och bischen seltener dann dürfte da kein problem sein

edit: zumal man mit dem ggz angriff dann immernoch vollkommen sicher ist. der wirkt ja im gegensatz zum verräterkampf dann immernoch

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 13. Jan 2013, 16:21

Ja in Massen wie Wellenblitze sollte es nicht sein, aber Desintegrationen sind jetzt auch nicht so arg selten, stehen immer welche in der Maha. Aber ich denke die Seltenheit dürfte mit der Desi gleichgesetzt werden.
SpoilerShow
Bild
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 13. Jan 2013, 16:24

Jaku hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, wieso einige Leute mit NEIN abstimmen, ohne sich zu äußern? Die Chara Rache wird aufgewertet, das abfarmen wird abgeschafft - ich sehe da keinen einzigen negativen Aspekt drin.

das abfarmen wird abgeschafft? wers glaubt, kommt doch her mit den zaubern, es nennt sich ggz angriff und schon is euer neuer schöner zauber nutzlos...
und selbst wenn ich den net bei hab kann ich immernoch heimzauber/seelenkugeln/gzk´s/portal etc benutzen um schnell abzuhauen
und fals es mich erwischt verlier ich halt was... und weiter? sind dann 3k verlust durch itemdrop, kratzt mich das? richtig nein, weil ohnehin nicht jeder immer erwischt wird ;)

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 13. Jan 2013, 16:24

Unter der Vorraussetzung,dass sie selten bleibt,wie die Desi, bin ich dafür.Ansonsten denk ich wärs doch n Stück zu mächtig. Mit den Blitzen lässt sich teilweise schon was machen.
Es würde ja schon reichen,wenn der Ggz:Angriff bei Rückangriffen nicht mehr anspringen würde.

Jaku hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, wieso einige Leute mit NEIN abstimmen, ohne sich zu äußern?
Willkommen im Forum.
Ideen,die für die eine Seite Vorteile und für die andere Seite Nachteile bringt,werden immer 50:50 im besten Falle gewertet.Manchmal muss man einfach die Abstimmung weglassen und hoffen,dass Sotrax sich die Zeit nimmt und die Seiten überfliegt.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 13. Jan 2013, 16:26

desi´s sind selten? wo spielst du das du behauptest die seien selten?
mein bruder gräbt gerne MAL n bisschen die welt um und hat 20-30 von den dingern... selten is für mich was anderes

ich stimme nicht ab da es mir recht egal is aber ich sehe kaum sinn dahinter noch so nen zauber einzubauen

mfg

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 13. Jan 2013, 16:27

Hab das Edit mit dem GGz zugefügt. Ich weiß nicht genau wie man das handeln kann, evt auch 1 pro Person zu lassen und das Schneeworan seltener spawnen? Weil irgendwie soll man sich schon schützen, sonst wird hier nachher zu viel geflamet. Oder wie reaper gesagt hat den GGZ einfach bei Rückangriffen ausblenden.
SpoilerShow
Bild
Bild

THE BLUE DEATH

Beitrag von THE BLUE DEATH » 13. Jan 2013, 16:28

Oder am besten kriegt man diesen Zauber nur aus Zauber/Schatz/Phasentruhen und das auf niveau einer Globale

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 13. Jan 2013, 16:28

desi´s sind selten? wo spielst du das du behauptest die seien selten?
mein bruder gräbt gerne MAL n bisschen die welt um und hat 20-30 von den dingern... selten is für mich was anderes

ich stimme nicht ab da es mir recht egal is aber ich sehe kaum sinn dahinter noch so nen zauber einzubauen
Und wie killst du dann High xp Natla die nie Verräter sind mit full aka?:( oder reicht eig. nur nen full aka high xpler der die U-Welt abfarmt. Mit diesem Zauber werden Grenzen gesetzt.
SpoilerShow
Bild
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 13. Jan 2013, 16:30

welche grenzen den?
ich persönlich greife wie im normalem pvp eh nur in meinem bereich an
und wie gesagt selbst dieser zauber bringt 0 gegen ggz:A

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 13. Jan 2013, 16:32

zB 1mio xp DMler? Oder halt die krassen High xpler die eig. unkillbar sind, dank perfektem Aka etc. Man muss doch die Chance haben, die wenigstens durch die Unterwelt irgendwie zu stoppen und killbar zu machen.

Der GGZ Angriff solltehalt auf 1. pro Person oder im Rückangriffsmodus ausgeblendet sein.
SpoilerShow
Bild
Bild

Orblank
Feuerwolf

Ja, mit folgender Änderung

Beitrag von Orblank » 13. Jan 2013, 16:44

Ja, mit folgender Änderung

Ich finde die Idee mit den Drop bei den Unterweltdämonen gut, aber:
Sollte man so einen Zauber einbauen, müsste eine neues Item als Gegenbezug eingebaut werden. Denn die Tatsache, dass einer mit einer Rückangriff: Bombe auf mich los geht und ich dafür nur ein bisschen Blut und Kugeln farme wenn ich in die Unterwelt steige, macht die Sache nicht gleichwertig. Beide Fraktionen sollten was davon haben, sonst wird wohl nur Streit entstehen.

Ich finde diese Möglichkeit deswegen gut, weil viele leute mit Millionen Xp in Seelenruhe da drinne farmen können, ohne auch nur ein Hauch von Angst zu fühlen - Und darum wurde die Unterwelt doch eingerichtet oder?

Jaku
Wächter des Vulkans

Beitrag von Jaku » 13. Jan 2013, 16:47

Ich finde diese Möglichkeit deswegen gut, weil viele leute mit Millionen Xp in Seelenruhe da drinne farmen können, ohne auch nur ein Hauch von Angst zu fühlen - Und darum wurde die Unterwelt doch eingerichtet oder?
Das ist der main Grund warum ich die Idee vorschlage ;)

Ich finde die Idee mit den Drop bei den Unterweltdämonen gut, aber:
Sollte man so einen Zauber einbauen, müsste eine neues Item als Gegenbezug eingebaut werden. Denn die Tatsache, dass einer mit einer Rückangriff: Bombe auf mich los geht und ich dafür nur ein bisschen Blut und Kugeln farme wenn ich in die Unterwelt steige, macht die Sache nicht gleichwertig. Beide Fraktionen sollten was davon haben, sonst wird wohl nur Streit entstehen.
Warum müssen beide Fraktionen was davon haben? Was haben die Pk vom Natla schutz? Oder die low xpler von dem dunklen See?
SpoilerShow
Bild
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 13. Jan 2013, 17:03

Jaku:
Der GGZ Angriff solltehalt auf 1. pro Person oder im Rückangriffsmodus ausgeblendet sein.

dann schau ich immer mal wieder auf die insel udn lager die zauber ein? oder ich geb sie freunden und die geben mir die wenn einer aufgelöst wurde

Orblank:

du hast angst wenn du in die unterwelt gehst?
ich warte immernoch auf nen grund warum dieser zauber viel verändern soll

mfg

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 13. Jan 2013, 17:18

bei uns sind momentan immer die gleich (ca.) 15leute in der unterwelt
das is zum einen mein clan zum andern die 5größten aktiven spieler(nicht clanis)

sonst geht da kaum einer rein und wenn doch,dann ist er 3tage inaktiv/steht afk

durch diesen zauber bekämen mehr spieler evtl lust auf die unterwelt, um größere mal zu killen(effektiv)

finde die idee gut und stimme dafür
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gesperrt