Deswegen wäre ich für einen Ausbau des Verräterkampfes ,mehr Action, mehr gewinne, attraktiver usw usw.
Diese Sachen beziehen sich auschließlich auf den Verräterkampf
1. Verräter können keine Ku mehr anwenden. Weder die normale noch die anderen.
2. Xp Verluste werden auf den alten Stand gesetzt. Also prozentualer Abzug.
3. Speziele Drops ,Zauber und Bomben zum Angriff und abwehr.
4. Die Angriffsgrenzen werden vergrößert. entweder xp mäßig oder Prozentual
Hierzu mal ein paar Gedanken, ob die umsetzbar sind müßte Sotrax entscheiden.
Spezielle Drops.).
a Einmal Kampfunkte je nach Kill verschiedene Punkte oder Zufallsmenge an Punkten. Mit diesen Punkten kann man spezielle Zauber oder Ausrüstungen erwerben die nur im Verräterkampf eingesetzt werden können.
b Da die wenigsten Verräter Wertsachen dabei haben ist es evtl sinnvoll ein Dropitem zu erschaffen,das ma eintauschen kann bei einem Händler /Npc und zufalsmäßig Items und/oder Gm bekommt.
Zauber
Eine Spielerei wären Zauber die man entweder eintauschen kann(siehe Kampfpunkte) oder per Drop beim Kampf bekommt
Angriffzauber
1. Eine Verräterbombe .diese Bombe funktioniert wie die alten Bomben und setzt die Lp bis auf 1 lp runter.
2. Die böse Bombe. Diese setzt die LP bis auf 0 runter. Hat allerdings eine Standzeit von 1/2 Sek.
3. Die Überraschungsbombe. Hier kann alles passieren. Herabsetzen auf 0/1 Lp oder gar keine Wirkung oder das Levelabsenken des Gegners( Der Gegner hat kurzzeitig die gleichen xp/Akas/ wie der Angreifer.
4.Spezielle Hinzauber die keine Standzeit haben.
5 Zauber die die gleiche Wirkung wie die Bienen haben ohne Standzeit.
6. Zauber der Spiegelung . Man bekommt für kurze Zeit die gleichen Werte wie der Gegner .
Als Angriffs und Verteidigungszauber
Zauber des Fluches:
Nach Anwendung dieses Zaubers kann der gegner keinen Zauber mehr anwenden (Todesgrotten ähnlich) Aber Achtung. Aufgrund seiner Instabilität kann der Zauber sich gegen einen selbst richten.
Verteidigungszauber
1. Zauber der Verwirrung. Dieser Zauber kann den Angreifer ziemlich verwirren. Er erstellt bis zu 10 Dummykopien von einem selber. Damit dürfte der Angreifer ein Problem haben den richtigen rauszufinden.
2. Zauber des Verschwinden. dieser funtkioniert gleichzeitig wie ein wegzauber, starrt den Gegner aber noch für 1-5 min
3. Zauber der Verschleierung. Dieser Zauber läßt alle Sichten abprallen .
Jetzt noch eine kleine Besonderheit zu den Verräter. Um ein vorheriges Zurückziehen aus dem Verätertum zu verhindern gibt es eine Sperrzeit die nach jedem Angriff in Kaft tritt. Diese verhindert das Angreifer mal jemanden killen und dann besinnen lassen oder afk stellen und abwarten . Diese Zeit veingert sich nur bei Aktivität des Angreifers- Sämtiche Verräter zauber sind auf ihn anwendbar egal ob Verräter oder nicht.
Waffensysteme .
Hier mal ein Gedankengang . evtl könnte man spezielle Waffen oder Aufrüstungen(magisch) gegen Kampfpunkte eintauschbar machen.
Diese verstärken entweder die A und/oder die V. Erhöhen zusätzlich die LP und oder die XP .
An rondo .ja die Pkler bekomen Zucker in den Po geschoben ,aber lieber sollen sie sich selber die Köpfe einschllagen als anderen

Und nein,ich brauch kein Ausgleich für sowas.