Also ich hab dir dazu folgendes überlegt es gibte Seelenkapseln und auch Seelenkugeln, wieso soll es dann nicht auch Pflanzenkapsel geben wo man genau wie bei der Seelenkapsel sieht was in der in der näherin umgebung so steht ... könnte ja im Labor hergestellt werden oder als Globalerdrop sein... oder X Pflanzenkugeln geben eine Pflanzenkapsel das wäre es zu den Kapseln.
Also ich wäre dafür, das der Magischbeutel noch eine Verwendung bekommt, ähnlich wie bei beim Baru nur das in den Pflanzensack dann eben 5000 Pflanzen rein kommen.... Hergellt kann der ja in der Handwerkhalle oder wie wie beim Baru- und Wakrusack gekoppelt an Npc dropps ....
Als alternative zu den Pflanzensack hatte ich mir gedacht könnte man ja auch Ein Pflanzenschrank machen wo die Planzen sich dann auch wieder entnehmen lassen, ich denke so in der Größenordnung 50 - 100 Pflannzen pro Schrank wären oki. Herzustellen in der Werkstatt der Uk mit ner Begrenzung von mx 10 - 20 Stück die man herstellen kann!
Pflanzenkapsel/ Pflanzenbeutel oder Pfanzenschrank in der Uk
Re: Pflanzenkapsel/ Pflanzenbeutel oder Pfanzenschrank in de
viewtopic.php?f=7&t=45852&p=936430&hili ... EL#p936430
viewtopic.php?f=7&t=39550&hilit=pflanzenkapsel
SuFu. Wurde schon mehrfach vorgeschlagen.
Lies einfach mal in dem Thread nach. Da steht so einiges.
viewtopic.php?f=7&t=39550&hilit=pflanzenkapsel
SuFu. Wurde schon mehrfach vorgeschlagen.
Lies einfach mal in dem Thread nach. Da steht so einiges.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
ich hatte extra vorher die such betätigt >.< war nichts zu finden ....
Ach… hier stand Unsinn -.-
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...