Handyversion: Abfrage bei Afk-Tätigkeiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Handyversion Sicherheitsabfrage erleichtern

Durch Code eingeben
1
14%
Durch Zoom
1
14%
Nein, so lassen wie es ist
5
71%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Da Fisch
Kopolaspinne

Handyversion: Abfrage bei Afk-Tätigkeiten

Beitrag von Da Fisch » 18. Jan 2013, 17:01

Ich gehe, seit ich ein W-Lan-fähiges Handy habe des öfteren ins Kampfgebiet um ein wenig Gold dazu zu verdienen, da ich in der Regel einer der letzten notorischen Pleitegeier bin. Allerdings hat mein Handy (Samsung Galaxy Young) einen relativ kleinen Bildschirm, was bedeutet, dass ich für die Abfrage vor dem Hacken immer ranzoomen muss um überhaupt annähernd etwas auswählen zu können. Dabei erwische ich aber dummerweise oft schon die falschen Kreise. Und ich denke, es könnte vielen anderen auch schon des öfteren ähnlich ergangen sein. Deshalb hier mein Vorschlag:

In der Mobilen Version für die Sicherheitsabfrage vor dem Hacken und anderen Afk-Tätigkeiten entweder eine andere Abfrageform (zB das klassische Code eingen) oder direkt so stark wie möglich hingezoomt.
Have you heard the news that you're dead?

Flummi
Gelbbart-Yeti

Re: Handyversion: Abfrage bei Afk-Tätigkeiten

Beitrag von Flummi » 18. Jan 2013, 18:09

Hört sich nach einer guten Chance für Botter an.
Dafür
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Mr. Rosegger
Nachtgonk

Beitrag von Mr. Rosegger » 18. Jan 2013, 18:15

Nein, am besten wäre es das mit ner Fw-App lösen:

viewtopic.php?f=1&t=45232
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Da Fisch
Kopolaspinne

Beitrag von Da Fisch » 18. Jan 2013, 18:21

Ich kenne mich mit Bots nicht so aus. Aber es müsste irgendeine Möglichkeit doch geben, diese Abfrage auch auf kleinen Touch-Bildschirmen zu erleichtern.
Have you heard the news that you're dead?

Gesperrt