Ich gehe, seit ich ein W-Lan-fähiges Handy habe des öfteren ins Kampfgebiet um ein wenig Gold dazu zu verdienen, da ich in der Regel einer der letzten notorischen Pleitegeier bin. Allerdings hat mein Handy (Samsung Galaxy Young) einen relativ kleinen Bildschirm, was bedeutet, dass ich für die Abfrage vor dem Hacken immer ranzoomen muss um überhaupt annähernd etwas auswählen zu können. Dabei erwische ich aber dummerweise oft schon die falschen Kreise. Und ich denke, es könnte vielen anderen auch schon des öfteren ähnlich ergangen sein. Deshalb hier mein Vorschlag:
In der Mobilen Version für die Sicherheitsabfrage vor dem Hacken und anderen Afk-Tätigkeiten entweder eine andere Abfrageform (zB das klassische Code eingen) oder direkt so stark wie möglich hingezoomt.
Handyversion: Abfrage bei Afk-Tätigkeiten
Handyversion: Abfrage bei Afk-Tätigkeiten
Have you heard the news that you're dead?
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
- Beiträge: 259
- Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
- Wohnort: W11
Re: Handyversion: Abfrage bei Afk-Tätigkeiten
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Re: Handyversion: Abfrage bei Afk-Tätigkeiten
Ich kenne mich mit Bots nicht so aus. Aber es müsste irgendeine Möglichkeit doch geben, diese Abfrage auch auf kleinen Touch-Bildschirmen zu erleichtern.
Have you heard the news that you're dead?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste