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Mehraufwand Eigen Gewebe abschaffen
Verfasst: 24. Jan 2013, 05:56
von Gangrils
Nun wer kennt das nicht? Man kommt zur Gewebeforschung, die verlangen, das eigene und ups, da hat man grade keine parat. Nun wieder das zum tausende Male triste rum Gefrage wer einen beißt. Ist grad keiner da, den man kennt, um so bekloppter. Muss man am Ende gar rum kreischen.
Schluss damit! Gibt schon genug Sinnlos Aktionen, die in dem Spiel massig Rennerei fordern,
da schlage ich vor, wird das eigene Gewebe gesucht genügt es, wenn man einen Gewebewurm dabei hat und ein Stück Holz zum drauf beißen. (wegen dem Schmerz)
Grad durch die neue Neuerung mit frisch Gewebe ist der Ärger vor programmiert. Machst du mir eine Probe? und weg issa... nene generell ist das Pure Zeitsaugerei. Lasst uns mit diesen Unsinn brechen.
Eigenes Gewebe kann, mit Verbrauch eines Wurmes, immer abgegeben werden!
wenn zu einfach, hätte ich noch Wahlweise im Angebot, das man sich mit einem starken Gewebewurm selbst beißen kann. Das klingt auch ganz vernünftig. Warum sollte man das nicht können?
Ihr könnt auch beide Varianten ankreuzen falls euch beides gefällt

Wählt selbst
Re: Mehraufwand Eigen Gewebe abschaffen
Verfasst: 24. Jan 2013, 06:41
von Khaos
Theoretisch hast du recht.
Im sinne sind an der Gewebeforschung genug mitarbeiter, sollen die dich eben beißen mit deinem Wurm.
jetzt durch die aufwertung besteht eher die gefahr das man jemand fragt und die Probe weg ist.
klares dafür für Variante 1 (vll in Kombination mit starker Wurm, da die Forschung ja sicher ist

)
Re: Mehraufwand Eigen Gewebe abschaffen
Verfasst: 24. Jan 2013, 08:13
von Talos
Sehe ich genauso. Dafür.
Re: Mehraufwand Eigen Gewebe abschaffen
Verfasst: 24. Jan 2013, 09:58
von Troll
Damit das letzte bisschen Zusammenarbeit/Teamwork in dem Gewerbe abgeschafft wird und die Gewebejäger noch eigenbrötlerischer als ohnehin schon werden? Nein danke.
Re: Mehraufwand Eigen Gewebe abschaffen
Verfasst: 24. Jan 2013, 10:09
von Idris
jop,durch nen starken wurm sollte dies ermöglicht weren
/dafür
Re: Mehraufwand Eigen Gewebe abschaffen
Verfasst: 24. Jan 2013, 10:16
von Underworld
Dagegen
Gewebe ist eh schon einfach und muss deshalb nicht noch einfacher gemacht werden.
Desweiteren was ist so schlimm einen zur Hilfe hohlen zu müssen oder gar einen anderen
es zu überlassen und sollte das auch nicht gehen dann sollte man damit leben können
mal etwas nicht zu schaffen.
Hier in FW wird langsam alles einfacher gemacht.Wo kommen wir denn hin wenn das so weitergeht
bald wird man sich nicht mal mehr bewegen müssen da das automatisch geht.
Re: Mehraufwand Eigen Gewebe abschaffen
Verfasst: 24. Jan 2013, 10:21
von Blizz
Dafür aber nur als Möglichkeit an der Forschung selbst, sprich man braucht kein Item zum selber beißen.
Wird man selbst gesucht, kann man sich von den Leuten an der Forschung beißen lassen.
Kostet jeweils 3x so viel, wie die eigene Probe grade wert ist.
Ist damit eine teure Notlösung
Re: Mehraufwand Eigen Gewebe abschaffen
Verfasst: 24. Jan 2013, 10:25
von Talos
Blizz hat geschrieben:Ist damit eine teure Notlösung
Also im EXTREM-Fall 150k für's selbst-beißen?
Ne, bei den momentanen Beträgen finde ich es nur sinnvoll, wenn man sich kostengünstig selbst beißen kann, SOFERN die Probe gesucht wird und das nur für die Abgabe. Aber das sehe ich nur aus reinem Egoismus so. Mich würde es nämlich wurmen, wenn ich wirklich mal 50k wert wäre und dann gibt irgendwer anders ab, weil ich innerhalb von 1min niemanden finde, der mich beißen kann.
Re: Mehraufwand Eigen Gewebe abschaffen
Verfasst: 24. Jan 2013, 10:31
von Blizz
Wären im Extremfall 90K oder? Die 30K die Sotrax angegeben hat, dürfte es doch nur bei Gewebe Max geben?
Das es bei solchen Summen keiner macht ist klar, dann muss man halt jemanden finden, der einen beißt. Klar kann Nachts schwierig bis unmöglich sein, aber damit muss man halt leben.
Re: Mehraufwand Eigen Gewebe abschaffen
Verfasst: 24. Jan 2013, 10:56
von Talos
Huh? Dachte es wäre sogar auf 50k hochgesetzt worden..oder bin ich da falsch informiert?
Re: Mehraufwand Eigen Gewebe abschaffen
Verfasst: 24. Jan 2013, 11:14
von Bärchen
Sotrax sprach von über 30k, nannte aber soweit ich mich erinnern kann, keine Höchstgrenze. Deshalb glauben einige, 30k wäre das Maximum während andere 50k annehmen.
Durch die Seltenheit sehr wertvoller Proben find ichs unsinnig, diese als Argument heranzuziehen um gegen eine teure Möglichkeit der Selbstabgabe zu sein.
Generell sehe ich aber auch kein Problem darin, selber gesucht zu werden. Tagsüber sollte sich ja schon irgendwo jemand finden lassen, der sich der Sache annimmt. Und nachts verpasst man dadurch eine Probe, da eh nach 30 Minuten eine neue gesucht wird. Insofern brauche zumindest ich diese Möglichkeit nicht.
Re: Mehraufwand Eigen Gewebe abschaffen
Verfasst: 24. Jan 2013, 11:25
von Gangrils
Underworld hat geschrieben:Dagegen
Gewebe ist eh schon einfach und muss deshalb nicht noch einfacher gemacht werden.
Desweiteren was ist so schlimm einen zur Hilfe hohlen zu müssen oder gar einen anderen
es zu überlassen und sollte das auch nicht gehen dann sollte man damit leben können
mal etwas nicht zu schaffen.
Hier in FW wird langsam alles einfacher gemacht.Wo kommen wir denn hin wenn das so weitergeht
bald wird man sich nicht mal mehr bewegen müssen da das automatisch geht.
Einfach? Das hat doch nichts mit einfach zu tun. Es hat was damit zu tun, das dieses sich gegenseitig Gewebe ab nehmen einfach total Schwachsinn ist. Dieser Mühsiggang einfach nur sinnlos zeit frisst, das Spiel entwickelt sich bedauerlicher weise immer mehr in ein Knopf- Druck und Warte Spielchen, das war eigentlich das wo sich Fw wie ich es kennen gelernt habe von anderen Spielen abgehoben hat. Man ging on konnte ungezwungen Jagen so dies und das tun und musste nicht sich ärgern, wenn man wenig Zeit zum Spielen hatten. Mittlerer Weile entwickelt sich der Status so enorm hin zu billigen Klische Browser Games wie man es eigentlich als Fw Spieler verabscheuen müsste. Gerade die Uks haben sich zu einem Torf an pingeligen Push the Button and waiting System heraus gearbeitet, das Prinzip fährt so immer mehr neu Einsteiger gegen die Wand, da das fließende Rpg System was einem Snes Spiel gleichte einfach sich ohne Gegengewicht immer mehr zu dem genannten System meiselt. Als wolle man die Spieler dadurch ans Spiel binden, das Sie nichts erreichen, wenn Sie nicht regelmäßig online kommen und dann auch Zeit rein stecken als wüchse diese auf Bäumen. Der Kern der Idee war sicherlich nicht etwas einfacher zu machen, sonder Zeit aufwendigen Unsinn an anderer Stelle wieder aus zu gleichen.
Troll hat geschrieben:Damit das letzte bisschen Zusammenarbeit/Teamwork in dem Gewerbe abgeschafft wird und die Gewebejäger noch eigenbrötlerischer als ohnehin schon werden? Nein danke.
Bitte wie? Was hat es mit Team Play zu tun, wenn man dem Prinzip der Zeit Verschwendung sich beugt? Eigenbrödlerischer kann es wohl kaum sein. So wie es jetzt ist. Im Grunde lasse ich mir aus Prinzip 30 Gewebeproben machen, damit ich Vorrat habe. Aber dieses Nach Getrage fördert in keinster Weise iwas Team technisches. Es ist nervig, die Leute an zu labern und um Bisse zu betteln, genauso nervt es mich andersrum Gewebe zu entnehmen. Mache es als Leidens Arbeit, da die Möglichkeit anders gar nicht besteht. Sich gegenseitig mit so Zeitfresser Arbeiten zu nerven hat nicht von Team Play gleich. Man stiehlt sich und anderen Leuten die Zeit, welche eher in Hevien gepackt werden könnte etc. Wie soll das Spiel denn aussehen. In Zukunft soll einem ein anderer noch die Items aufheben? Da dies das Team Play fördert? In mancher Hinsicht ist es ja bereits so, das Spiel braucht seine alte Geschwindigkeit. Für jene wurde das Spiel nämlich so sehr geliebt. Anders sehe ich für Fw keine Chanse, alles auf Zeit, das hat auch nix mit können zu tun. Nur noch wer zeit hat ist gut... nicht der der geschickt ist oder kniffelige Bewegungszüge drauf hat.
Naja bin mal gespannt auf eine Antwort.
Re: Mehraufwand Eigen Gewebe abschaffen
Verfasst: 24. Jan 2013, 14:13
von Troll
Ich will ja nichts sagen, aber sich derartig zum Heiland aufzuschwingen ist nicht die Idee hinter der Erfindung eines UI-spezifischen Forums. Akzeptiere bitte auch andere Meinungen. Dein letzter Post lässt deine Idee irgendwie als die Eine, Wahre da stehen. Sagt dir Nathan der Weise bzw. die Ringparabel was? Erinnert mich grad so ein bisschen daran...
Re: Mehraufwand Eigen Gewebe abschaffen
Verfasst: 24. Jan 2013, 15:37
von Da Fisch
Es soll so bleiben wie es ist. Es müssen nicht immer die gleichen die proben abgeben.
Re: Mehraufwand Eigen Gewebe abschaffen
Verfasst: 24. Jan 2013, 15:49
von Khaos
Underworld hat geschrieben:Dagegen
Gewebe ist eh schon einfach und muss deshalb nicht noch einfacher gemacht werden.
Desweiteren was ist so schlimm einen zur Hilfe hohlen zu müssen oder gar einen anderen
es zu überlassen und sollte das auch nicht gehen dann sollte man damit leben können
mal etwas nicht zu schaffen.
Hier in FW wird langsam alles einfacher gemacht.Wo kommen wir denn hin wenn das so weitergeht
bald wird man sich nicht mal mehr bewegen müssen da das automatisch geht.
Einfach? dann hast du noch nicht wirklich gewebejagt betrieben.
wenn da ein Kugeln nutzer mal gesucht wird oder einer der in seiner UK afk gammelt ist das alles andere als einfach
und RP ist es nur logisch wenn jemand vom gewebehaus dich beißen kann. Heißt ja das die Gewebeproben dringend gebraucht werden und wenn du schon selber dran stehst, fragen die nich groß rum sondern sperre dich in ein Käfig und drehn Experimente an dir *harhar* o.O
Vorschlag, eine 10 Minütige Starre hinzufügen? wäre des dann genug als ausgleich?
Nachricht: Die Gewebeforscher haben dringend eine Probe von dir gesucht. Als sie dich sahen haben, schnappen sie dich und schlugen dich nieder. Später wachst du auf und findest XY Goldmünzen in deiner Tasche. Du fragst dich, was die mit dir wohl angestellt haben und findest lauter komische Spuren an deinem Körper
[edit]
Feldtext:
Die Forscher stürzen sich auch Spieler A und schagen ihn nieder. Bewusstlos wird er in die Forschung rein getragen. Kurze Zeit Später wird er wieder hinausgetragen und auf dem Boden gelegt.