Aufwerten des Truhenöffnerberufs
-
- Klauenbartrein
Aufwerten des Truhenöffnerberufs
So Leute hab da mal ne Idee.
Ich finde das man als Truhenöffner mit einen gewissen Prozentsatz fürs Truhen öffnen Phasenenergie bekommen sollte.
Gründe dafür.
1 Aber echt zu warten das sich die Phasenenergie wieder auffüllt ist kaum zumutbar
2. Phasentruhen öffnen verbraucht einfach zuviel und behindert einen bei seinen Job
3 Phasentränke sind viel zu kostenintensiv
4 Warum sollte ich dafür jagen wenn es User Ideen gibt
Gründe dagegen
gibt es nicht
Ich finde das man als Truhenöffner mit einen gewissen Prozentsatz fürs Truhen öffnen Phasenenergie bekommen sollte.
Gründe dafür.
1 Aber echt zu warten das sich die Phasenenergie wieder auffüllt ist kaum zumutbar
2. Phasentruhen öffnen verbraucht einfach zuviel und behindert einen bei seinen Job
3 Phasentränke sind viel zu kostenintensiv
4 Warum sollte ich dafür jagen wenn es User Ideen gibt
Gründe dagegen
gibt es nicht
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Re: Aufwerten des Truhenöffnerberufs
phasentruhen kosten doch PE...und du willst...das man stattdessen welche bekommt? oder mit geringer chance weniger verliert als angegeben?
find ich irgendwie unlogisch.
oder fürs öffnen von normalen truhen? find ich noch unlogischer. gibt mehr als genug chancen PE zu bekommen.
find ich irgendwie unlogisch.
oder fürs öffnen von normalen truhen? find ich noch unlogischer. gibt mehr als genug chancen PE zu bekommen.
-
- Klauenbartrein
Natürlich bekommt man keine Phasenenergie für Phasentruhen aber für denn rest sollte man schon welche bekommen.
Es gibt viel zu wenige Möglichkeiten Phasenenergie zu bekommen
Es gibt viel zu wenige Möglichkeiten Phasenenergie zu bekommen
Und da regst dich anderer Stelle auf, wenn es um Zeit Einsparung geht ^^´
Generell bin ich für allgemeine Anpassung aller Zeit fressenden Mechaniken, die so nichts abverlangen, außer das man Sinnlos Zeit verplempert.
Vielleicht fällt dir Underworld an dieser Stelle auf was ich beim Eigen Gewebe erreichen wollte.. also daher DAFÜR ! Zwar erschließt sich mir nicht warum es über Schatztruhen laufen sollte, das könnte man auch einfach so machen, das Phasenkugeln öfter dropen oder aber Pe Wesen mehr Pe abgeben oder oder oder. Jedoch ein generelles Dafür wieder schnellere Abläufe ins Spiel zu bringen. Nicht nur für "kurz"Gamer ist Fw zu Zeit intensiv geworden, da müssen viel viel mehr Abstriche her. Und sei es das man beim Gestein abbauen nur noch 15 Sekunden warten muss. Beim larinit Wurm ebenso 15. Beim Pe Sammeln etwas schneller. oder man einige sich als Ausgleich auf 1 Sekunde generell schnellere Laufzeiten. Sinnlose Aktionen wie Gewebe Abnahme vereinfachen und das alles nicht aus Faulheit. Sondern damit Fw wieder ein speed Game wird.
Alles ist Möglich
Generell bin ich für allgemeine Anpassung aller Zeit fressenden Mechaniken, die so nichts abverlangen, außer das man Sinnlos Zeit verplempert.
Vielleicht fällt dir Underworld an dieser Stelle auf was ich beim Eigen Gewebe erreichen wollte.. also daher DAFÜR ! Zwar erschließt sich mir nicht warum es über Schatztruhen laufen sollte, das könnte man auch einfach so machen, das Phasenkugeln öfter dropen oder aber Pe Wesen mehr Pe abgeben oder oder oder. Jedoch ein generelles Dafür wieder schnellere Abläufe ins Spiel zu bringen. Nicht nur für "kurz"Gamer ist Fw zu Zeit intensiv geworden, da müssen viel viel mehr Abstriche her. Und sei es das man beim Gestein abbauen nur noch 15 Sekunden warten muss. Beim larinit Wurm ebenso 15. Beim Pe Sammeln etwas schneller. oder man einige sich als Ausgleich auf 1 Sekunde generell schnellere Laufzeiten. Sinnlose Aktionen wie Gewebe Abnahme vereinfachen und das alles nicht aus Faulheit. Sondern damit Fw wieder ein speed Game wird.
Alles ist Möglich
Zuletzt geändert von Gangrils am 25. Jan 2013, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
-
- Klauenbartrein
Hab diese Idee nur gebracht da anscheinend Geschenke verteilt wird will ich auch eins haben. Jupp diese Idee kommt aus reinen Egoismus
Wo werden denn Geschenke verteilt`? Will auch
Ich finde Fw schenkt einem fast gar nix mehr, da man fast nur noch am Farmen ist. Player vs Player gibt es nimma. iwi hockt man nur noch auf diversen Feldern und drückt sinnlos Knöpfe. Schlaftabletten farming Spiel ist es geworden.
Ich finde Fw schenkt einem fast gar nix mehr, da man fast nur noch am Farmen ist. Player vs Player gibt es nimma. iwi hockt man nur noch auf diversen Feldern und drückt sinnlos Knöpfe. Schlaftabletten farming Spiel ist es geworden.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
finde ich jetzt nich so schlimm das ist eher gewohnheitssacheUnderworld hat geschrieben:1 Aber echt zu warten das sich die Phasenenergie wieder auffüllt ist kaum zumutbar
ich habe truhenwissen und pe maximierung maximiert und mir reichen die 4k die jeder taeglich an pe kriegt eigentlich aus fuer meinen eigenen bedarf
ich habe fast immer ne warteliste anderer spieler mit ihren scheiss belphariatruhen und vor nicht all zu langer zeit auch eine dreimonatige warteliste(nur auf meinen pezuwachs ausgerechnet)... wenn die so lange warten wollen und mir keine traenke geben ok aber fuer das wenige das ich mal verbrauche hab ich zwischendrin immernoch genug und dann muessen diese eben mal ein zwei tage laenger warten^^Underworld hat geschrieben:2. Phasentruhen öffnen verbraucht einfach zuviel und behindert einen bei seinen Job
da ich bisher nie auch nur eine einzige meiner eigenen truhen geoeffnet habe braeuchte ich sowieso keine aber wenn man die kugeln beim jagen sammelt und selbst verarbeitet zahlt man nichts und phasentruhen sollen ja mitunter schwerer zu oeffnen sein als normaleUnderworld hat geschrieben:3 Phasentränke sind viel zu kostenintensiv
warum solltest du deine zeit in den user ideen verschwenden wenn du auch jagen kannst?^^Underworld hat geschrieben:4 Warum sollte ich dafür jagen wenn es User Ideen gibt
gegen diese idee
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Ich seh nicht wo das eine Aufwertung darstellen soll für die Truhenöffner. Das Größte problem an den Beruf ist die zu große Konkurrenz (zumindest in den alten Welten). Wenn man den entgegenwirken wollte und den Beruf wirklich aufwerten wollte, dann wäre es sogar sinnvoller jede Art von Truhe mit PE-Kosten zu versehen, da dadurch das Angebot verknappt wird und es den Leuten mehr Wert sein wird, dass ihre Truhe schnell geöffnet wird.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Oder sich auf eine Art von Truhen spezialisieren zu müssen. Dann kann man nur Zaubertruhen, nur Schatztruhen, nur Phasentruhe oder nur alle anderen Truhen öffnen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
also das wuerde ich eher als abwertung verstehen wenn man zaubertruhenwissen mehrfach lernen muesste um alle truhen zu oeffnen oder wenn jeder nur eine art oeffnen koennteNyrea hat geschrieben:Oder sich auf eine Art von Truhen spezialisieren zu müssen. Dann kann man nur Zaubertruhen, nur Schatztruhen, nur Phasentruhe oder nur alle anderen Truhen öffnen.
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.