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Kopfgeld

Verfasst: 27. Jan 2013, 20:01
von Conny Kramer
Die unbekannten Händler sollten alle 12 Stunden ein Kopfgeld von 500gm auf eine zufällige Person in der Welt setzen. Die Kopfgeler addieren sich natürlich...

Fänd ich cool

Re: Kopfgeld

Verfasst: 27. Jan 2013, 20:06
von Euryale
auch wenn ich conny kramer in meinen Augen nur trollt... die Idee finde ich gut mit einer Erweiterung das die jenige Person in den letzen 24h stunden online war und das Natlas ausgeschlossen werden

Re: Kopfgeld

Verfasst: 27. Jan 2013, 20:14
von Khaos
hmm dachte auch erst er will nur trolln, aber wenn man so überlegt... würde das Kopfgeldjagen Lukrativer werden :D

Re: Kopfgeld

Verfasst: 27. Jan 2013, 20:23
von Underworld
Natla sollten auch eins bekommen

Re: Kopfgeld

Verfasst: 27. Jan 2013, 20:34
von Neo the Hunter
Uttukus Miriamels hat geschrieben:auch wenn ich conny kramer in meinen Augen nur trollt... die Idee finde ich gut mit einer Erweiterung das die jenige Person in den letzen 24h stunden online war und das Natlas ausgeschlossen werden
ist mir eigentlich egal aber natla koennen auch getoetet werden also wozu kein kopfgeld bei denen?^^

fuer die idee aber die betraege die ausgesetzt werden sollten zufaellig sein... vllt immer zwischen 300-500 oder so

Re: Kopfgeld

Verfasst: 27. Jan 2013, 21:06
von Gangrils
Siehe eine alte Idee von mir:

viewtopic.php?f=7&t=35435&p=646869&hili ... ld#p646869

Wäre idealer. Ansondern natürlich dafür. Wobei ich an meine Idee gerne erinnere, da diese verhindert, das des Kopfgeld einfach gecheatet wird.

Re: Kopfgeld

Verfasst: 28. Jan 2013, 14:26
von Nyrea
Wenn das nicht dazu führt, dass am Ende Leute mit 500k Kopfgeld rumrennen, klar dafür :D

Re: Kopfgeld

Verfasst: 28. Jan 2013, 15:59
von Black-Death-W8
Bin zwar weder PK, noch jemand der sich freut wenn er getötet wird, trotzdem finde ich das Konzept eines grundlegenden Kopfgeldsystems interessant.

Nicht aber in der Form, so ist es einfach nur langweilig.

Allein schon RP technisch ist es doch aufregender, wenn echte PK´s mehr Kopfgeld bekommen, immerhin sind sie dann sogesehen Kriminelle. Also sollte das Kopfgeld kleiner ausfallen, aber häufiger. Dabei sollte es zufällig verteilt werden, die chance das ein PK aber welches bekommt ist höher. Jeweils derjenige mit der höchsten Killserie sollte sozusagen nen MOST Wanted Status bekommen und was extra abwerfen.

Re: Kopfgeld

Verfasst: 28. Jan 2013, 16:19
von Cobra de Lacroix
wenn dann tät ich es so machen das beim killrn von spielern ne wahrscheinlichkeit von z.b. 1:5 besteht das dass kopfgeldhaus das mitbekommt und ne kopfgeld zwischen 50-1000gm auf einen ausetzt...geld stabelt sich natürlich...und bei diebstahlzaubern das gleichespiel zu ner geringeren wahrscheinlichkeit

Re: Kopfgeld

Verfasst: 28. Jan 2013, 17:18
von Avalon
Solche Ideen werden erst interessant, wenn man störende Faktoren, wie abgesprochene Kills, ausschließen kann.

Re: Kopfgeld

Verfasst: 28. Jan 2013, 17:29
von Gangrils
Avalon hat geschrieben:Solche Ideen werden erst interessant, wenn man störende Faktoren, wie abgesprochene Kills, ausschließen kann.
Musst mal meinen Link oben ansehen. Ich habe das versucht so zu lösen, das man sich bei Annahme einens Kopfgeld Auftrags nicht aussuchen kann wer das Ziel wird. Vielleicht mit den neuen Eigenschaften wie es in den Uks gibt (Freunde und Clanis aus zu schließen) Wäre dies vielleicht eine Möglichkeit. Hab damals die Idee auch Sotrax vorgestellt er war gar nicht so abgetan aber denke scheiterte bisher an der komplexen Umsetzung. Du scheinst da ja doch etwas gefeilter zu sein. Vielleicht bekommst du das ja hin? lg Gangrils

Re: Kopfgeld

Verfasst: 28. Jan 2013, 17:37
von Cobra de Lacroix
ganggirl tut mir ja leid aber deine idee gefällt mir ganz und garnet weil damit auch die unschuldigen ziele von kopfgeld werden und das is rptechnisch net logisch und gefällt mir ganz und garnet...

ava abgesprochene kills kann man leider nie ausschliesen...aber man kann es ja so machen wie bei den seelensteine...das es pro person immer ne sperre gibt

Re: Kopfgeld

Verfasst: 28. Jan 2013, 17:58
von Gangrils
Cobra de Lacroix hat geschrieben:ganggirl tut mir ja leid aber deine idee gefällt mir ganz und garnet weil damit auch die unschuldigen ziele von kopfgeld werden und das is rptechnisch net logisch und gefällt mir ganz und garnet...

ava abgesprochene kills kann man leider nie ausschliesen...aber man kann es ja so machen wie bei den seelensteine...das es pro person immer ne sperre gibt
Gangrils hat geschrieben:Vielleicht mit den neuen Eigenschaften wie es in den Uks gibt (Freunde und Clanis aus zu schließen) Wäre dies vielleicht eine Möglichkeit.
Habe ich doch dazu geschrieben.
Seit den Uks gibt es eine Basis Möglichkeit Freunde und Clanis von so etwas aus zu schließen. Von daher ;)

Re: Kopfgeld

Verfasst: 28. Jan 2013, 18:02
von Blizz
Das dumme ist aber das Freunde noch andere Freunde haben ;D Abgesehen davon reicht es ja schon einfach mal zu schreien : Habe ich grade ein Kopfgeld?
Abgesprochene Kills könnte man nur verhindern, wenn absolut niemand, die Kopfgelder einsehen könnte.

Re: Kopfgeld

Verfasst: 28. Jan 2013, 18:10
von Cobra de Lacroix
gangirl mir geht es net darum das es von mir freunde treffen kann weil die würde ich eh net killen es geht mir darum das leute die nur jagen auch davon betroffen sind und das find ich unlogisch^^