Schnellzauber-Set erweitern
Schnellzauber-Set erweitern
Aktuell 3 zur Auswahl.
Mir reichen diese nicht. Es gibt eine Riesenanzahl Anwendbarer Items und Verbrauchsitems, dazu Halsteile und Waffen
Ich habe Waffen zum Beispiel im Moment nicht drin, Halsteile auch nicht. Filter machen da auch kein Spass weil erstens gibs es bei Waffen genug Material für den Shop und bei Halsteilen eine Menge die man haben kann und es unübersichtlich machen. Würde ich gern auf Schnellzaubern haben.
Auch Sachen die ich seltener benutze zb gr Kugelschneider und Stab des Wissens muss ich aus Platzgründen im Inventar so erscrollen. nervt besonders beim wissensstab wenn man jmd mal schnell 3min schenken möchte...
Darum für mehr sortierbarkeit und erweiterung auf 6,7-9 Schnellzaubersets
Mir reichen diese nicht. Es gibt eine Riesenanzahl Anwendbarer Items und Verbrauchsitems, dazu Halsteile und Waffen
Ich habe Waffen zum Beispiel im Moment nicht drin, Halsteile auch nicht. Filter machen da auch kein Spass weil erstens gibs es bei Waffen genug Material für den Shop und bei Halsteilen eine Menge die man haben kann und es unübersichtlich machen. Würde ich gern auf Schnellzaubern haben.
Auch Sachen die ich seltener benutze zb gr Kugelschneider und Stab des Wissens muss ich aus Platzgründen im Inventar so erscrollen. nervt besonders beim wissensstab wenn man jmd mal schnell 3min schenken möchte...
Darum für mehr sortierbarkeit und erweiterung auf 6,7-9 Schnellzaubersets
Re: Schnellzauber-Set erweitern
Ich benutze 1 Set und es reicht locker - habe meist 120 Items dabei. Von daher sehe ich keinen Sinn noch so ein Teil zu baun.
Dagegen!
Dagegen!
SpoilerShow

ich hab auch 1 . Reicht vollkommen aus.Hab ca 2k items auf der Hand. Dagegen
ein viertes set wär schön. ich hab eins für jagen, eins für utilities, eins für gruppenbespaßung. die teilweise ineinandergreifen. eins mehr wäre mir mehr als recht. als bsp. zeig ich mal meine derzeit unsortierten:
Schnellzauber-Set: [ 1 | 2 | 3 ]
Nr. 1: Seelenkugel (3)
Nr. 2: Seelenkapsel (148)
Nr. 3: gepresste Zauberkugel (6)
Nr. 4: rote Portalmaschine
Nr. 5: geklebte, gelbe Zauberkugel (6)
Nr. 6: grüner Zauberkugelindikator
Nr. 7: Zauber der Selbstheilung (62)
Nr. 8: unique starke durchi
Nr. 9: Ausgrabungsspaten
Nr. 1: Stab der großen Magie
Nr. 2: spiegel
Nr. 3: große Reparatur-Zange
Nr. 4: Seelenkapsel (148)
Nr. 5: Speisekarte aus Blatenien
Nr. 6: Statue der Kraft
Nr. 7: Elixier der Bewegung (6)
Nr. 8: Elixier der geistlosen Lebenssicht
Nr. 9: Schutz der Händler
Nr. 1: Stab der Lebensenergie
Nr. 2: unique le-stab
Nr. 3: Stab des Wissens
Nr. 4: silberner Spektralwürfel
Nr. 5: pfeilbeutel
Nr. 6: Wakrudbeutel
Nr. 7: trainierter Feuervogel
Nr. 8: Zauberbrötchen (4)
Nr. 9: Pflanzenkugel
ich habe keinen platz für notwendige dinge wie armbrust des großen donners, präzisionsarmbrust, keinen freien slot für auftragsitems, kugelschneider... jaja, seelenkapsel ist doppelt drin, aber das ist eben so normale reparaturzange liegt normalerweise da in set 2.
ergo: klar für ein viertes sz-set!
Nr. 1: Seelenkugel (3)
Nr. 2: Seelenkapsel (148)
Nr. 3: gepresste Zauberkugel (6)
Nr. 4: rote Portalmaschine
Nr. 5: geklebte, gelbe Zauberkugel (6)
Nr. 6: grüner Zauberkugelindikator
Nr. 7: Zauber der Selbstheilung (62)
Nr. 8: unique starke durchi
Nr. 9: Ausgrabungsspaten
Nr. 1: Stab der großen Magie
Nr. 2: spiegel
Nr. 3: große Reparatur-Zange
Nr. 4: Seelenkapsel (148)
Nr. 5: Speisekarte aus Blatenien
Nr. 6: Statue der Kraft
Nr. 7: Elixier der Bewegung (6)
Nr. 8: Elixier der geistlosen Lebenssicht
Nr. 9: Schutz der Händler
Nr. 1: Stab der Lebensenergie
Nr. 2: unique le-stab
Nr. 3: Stab des Wissens
Nr. 4: silberner Spektralwürfel
Nr. 5: pfeilbeutel
Nr. 6: Wakrudbeutel
Nr. 7: trainierter Feuervogel
Nr. 8: Zauberbrötchen (4)
Nr. 9: Pflanzenkugel
ich habe keinen platz für notwendige dinge wie armbrust des großen donners, präzisionsarmbrust, keinen freien slot für auftragsitems, kugelschneider... jaja, seelenkapsel ist doppelt drin, aber das ist eben so normale reparaturzange liegt normalerweise da in set 2.
ergo: klar für ein viertes sz-set!
naja übertreiben finde ich sollte man schon nicht, aber ein 4. wär evt schon praktisch.
wer wieiviele braucht is halt geschmackssache und unterschiedlich, aber ich könnte locker noch ein 4. gebrauchen, denn immer durch 750+ items zu scrollen is nervtötend...^^
wer wieiviele braucht is halt geschmackssache und unterschiedlich, aber ich könnte locker noch ein 4. gebrauchen, denn immer durch 750+ items zu scrollen is nervtötend...^^
Ab einer gewissen Menge ist der Sinn eines SCHNELLzaubers auch verloren. Da sollen ja die Zauber rein, die du oft oder eben schnell zu Hand haben musst und nicht alle, die du besitzt.
naja das is bei allen meinen 3SZ sets der fall andi ;DAndi90 hat geschrieben:Ab einer gewissen Menge ist der Sinn eines SCHNELLzaubers auch verloren. Da sollen ja die Zauber rein, die du oft oder eben schnell zu Hand haben musst und nicht alle, die du besitzt.
ansichtssache. die bezeichnung ist natürlich "schnell"zauberset; ich betrachte es aber eben für mich als "utility"sets. eben s.o. eines zum jagen, eines zum sortieren, eines für kommunikation, eines für pvp, eines für sicheinmalimkreisdrehen... usw... mit anderen worten; wenn man die spielweise eben wechselt, auf die aktuelle art die wichtigsten dinge griffbereit haben. und ja, gerade bei großem inv kann es extrem nerven... omg, ich hab ja nicht mal n slt für n heimzauber frei - sehe ich garde... nein, das war keine ironie, sondern eine feststellung...
ich bin nachwie vor für diese ide, auch wenn es keine wirkliche idee ist, sondern eher ein grundbedürfnis derjenigen, die eben alles griffbereit haben möchten
ich bin nachwie vor für diese ide, auch wenn es keine wirkliche idee ist, sondern eher ein grundbedürfnis derjenigen, die eben alles griffbereit haben möchten

Also die Faulheit zu unterstützen :p
naja ich würd es eher spielkomfort nennenseltenes hat geschrieben:Also die Faulheit zu unterstützen :p

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
zuviel komfort fördert die faulheit...
brächte zwar auch noch mehrere,bin aber dagegen
brächte zwar auch noch mehrere,bin aber dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
stundenlang nicht scrollen wollen hat also mit faulheit zu tun... hm... komische argumentation.
was hat den im inventar nach nem stab des wissens oder stab der lebensenergie zu wühlen mit faulheit zu tun?
es nervt einfach sachen in grossen inventars suchen zu müssen. man trägt genug schrott mit sich rum. und auch selbst wenn man nur 100 mithat die man alle oft braucht dauerts einfach
Klar reichen normal 9 schnellzauber, dafür ist seite 1 aber ich hätte auch solche die ich nicht so oft brauche gerne so sortiert das ich dann schnell zugriff habe.
und die dies nicht brauchen müssens ja nicht benutzen
es nervt einfach sachen in grossen inventars suchen zu müssen. man trägt genug schrott mit sich rum. und auch selbst wenn man nur 100 mithat die man alle oft braucht dauerts einfach
Klar reichen normal 9 schnellzauber, dafür ist seite 1 aber ich hätte auch solche die ich nicht so oft brauche gerne so sortiert das ich dann schnell zugriff habe.
und die dies nicht brauchen müssens ja nicht benutzen
Aöso ich weiß nicht,ich brauche maximal 10 sek um etwas zu finden.Inventar im Moment Inventar (2114 Items) - öffnenInvisible hat geschrieben:stundenlang nicht scrollen wollen hat also mit faulheit zu tun... hm... komische argumentation.
Hab rund 3700 Items dabei und benutze nicht mal ein halbes Schnellzauber-Set. Kann nicht wirklich nachvollziehen, wie man 3 Stück sinnvoll ausfüllen sollte.
Klar, ab und an muss man mal suchen, aber das kommt sooo selten vor und dauert auch nicht lange.
Statt mehr Schnellzauber-Sets wäre es eventuell praktischer, dass man beispielsweise "S" auf der Tastatur drücken könnte und er würde sofort zu den Items, die mit "S" anfangen springen.
Klar, ab und an muss man mal suchen, aber das kommt sooo selten vor und dauert auch nicht lange.
Statt mehr Schnellzauber-Sets wäre es eventuell praktischer, dass man beispielsweise "S" auf der Tastatur drücken könnte und er würde sofort zu den Items, die mit "S" anfangen springen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007