Gegenzauber: Kaktuspfeil
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles.
Ein recht pfiffiger Gegenzauber, der einen Kaktuspfeil auf seinen Schützen zurück feuert.
Bekommt man nur über Chaoslabor und Zaubertruhen, damit sehr selten und nicht erfarmbar. Macht es immer spannend und setzt die Möglichkeit nicht all zu sehr herab. Bietet eine lustige Abwechslung ohne viel Ausmaße.
Ein recht pfiffiger Gegenzauber, der einen Kaktuspfeil auf seinen Schützen zurück feuert.
Bekommt man nur über Chaoslabor und Zaubertruhen, damit sehr selten und nicht erfarmbar. Macht es immer spannend und setzt die Möglichkeit nicht all zu sehr herab. Bietet eine lustige Abwechslung ohne viel Ausmaße.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
Re: Gegenzauber: Kaktuspfeil
sinnfrei
es muss nicht fuer jede kleinigkeit eine weichgespuelte loesung geben und der einfachste "gegenzauber" gegen kaktuspfeile ist zurueckschiessen das ding kostet nur 700gm
daher dagegen
es muss nicht fuer jede kleinigkeit eine weichgespuelte loesung geben und der einfachste "gegenzauber" gegen kaktuspfeile ist zurueckschiessen das ding kostet nur 700gm
daher dagegen
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ebenfalls dagegen, brauch net mal zu schießen einfach kugel anwenden und der pfeil war fürn arsch^^
Ein Gegenzauber für einen einzigen einsamen armen unschuldigen mit schwerer Kindheit gestraften Kaktuspfeil? So ein Kaktuspfeil kostet jetzt nicht grade die Welt und im Gegensatz zur Auflösung des Schutzes kannst du dir so viele kaufen, wie du dir leisten kannst. Wenn schon, dann müsste dieser Gegenzauber wie zb. die Gzk mehrere Anwendungen haben. Ich tu mir aber schwer damit, eine angemessene Menge an Anwendungen zu finden. Spieler die einen nur nerven wollen, würden sagen wir eine Fünzig Anwendungenversion relativ zügig abarbeiten, wenn man aber nur alle Schaltjahre mal einen abbekommt, würde der Gegenzauber ja ewig halten.
Um dem entgegen zu wirken bräuchte man eine besondere Art von Gegenzauber, statt einer festgelegten Anzahl von Anwendungen funktioniert er ungefähr so wie der große Splitter. Mit dem Unterschied, das die Wahrscheinlichkeit, das der Gegenzauber verschwindet mit jedem Pfeil größer wird. Zusätzlich steigt die Wahrscheinlichkeit, das er sich auflöst mit zunehmendem Alter des Gegenzaubers.
So ein Gegenzauber wäre ein Pseudo Magisches Item, da er nicht nach einer festgelegten Zeit verschwindet, es jedoch immer wahrscheinlicher wird, selbst wenn man gar keine Kaktuspfeile abbekommt.
Um dem entgegen zu wirken bräuchte man eine besondere Art von Gegenzauber, statt einer festgelegten Anzahl von Anwendungen funktioniert er ungefähr so wie der große Splitter. Mit dem Unterschied, das die Wahrscheinlichkeit, das der Gegenzauber verschwindet mit jedem Pfeil größer wird. Zusätzlich steigt die Wahrscheinlichkeit, das er sich auflöst mit zunehmendem Alter des Gegenzaubers.
So ein Gegenzauber wäre ein Pseudo Magisches Item, da er nicht nach einer festgelegten Zeit verschwindet, es jedoch immer wahrscheinlicher wird, selbst wenn man gar keine Kaktuspfeile abbekommt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Gegenzauber: Feuerball
Gegenzauber: Wegzauber
Gegenzauber: Gewebewurm
Gegenzauber: Anspucken
Gegenzauber: Schief angucken
...
Mal ernsthaft, es muss doch nicht für jeden Scheiß einen Gegenzauber geben, oder?
Gegenzauber: Wegzauber
Gegenzauber: Gewebewurm
Gegenzauber: Anspucken
Gegenzauber: Schief angucken
...
Mal ernsthaft, es muss doch nicht für jeden Scheiß einen Gegenzauber geben, oder?
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Wenn ich mich recht entsinne, gibt es genau diesen Gegenzauber in AF sogar.
Und doch Shaun, anscheinend muss es für alles einen Gegenzauber geben. Siehe "Gegenzauber: Diebstahl" ...
Und doch Shaun, anscheinend muss es für alles einen Gegenzauber geben. Siehe "Gegenzauber: Diebstahl" ...
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Nachtgonk
das hier wäre der einzige GGZ der eigentlich ins Spiel gehört, alle anderen haben das PvP kaputt gemacht
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
Mit Shaun's Beitrag ist alles gesagt. Jetzt spinnt mal nicht herum. Die Idee ist völliger Unsinn. Da können wir ja gleich Bots erlauben,die nach unseren Wünschen agieren.
Close bitte wegen §3 Spam
"Ein Thread kann ebenfalls als Spam klassifiziert werden wenn die Ausarbeitung sehr oberflächlich und offensichtlich grob unvollständig ist; ebenso kann mit Threads verfahren werden, deren Inhalt offensichtlich unsinnig ist."
Close bitte wegen §3 Spam
"Ein Thread kann ebenfalls als Spam klassifiziert werden wenn die Ausarbeitung sehr oberflächlich und offensichtlich grob unvollständig ist; ebenso kann mit Threads verfahren werden, deren Inhalt offensichtlich unsinnig ist."
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
unsinn ist es nicht,da es bereits in AF existiert
oberflächlich ausgearbeitet auch net,da an alles gedacht wurde
es ist einfach nur eine blöde idee
oberflächlich ausgearbeitet auch net,da an alles gedacht wurde
es ist einfach nur eine blöde idee
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
AF ist ja auch ein PvP-Server,wo jeder jeden bekämpft und wo es verschärfte Regeln gibt.
Daher ist die Idee,weil sie Nummernwelten betrifft, völliger Unsinn. Und die Idee ist weiterhin oberflächig ausgearbeitet,weil mir jedwede Begründungen und Hintergründe fehlen,die für solch eine Idee sprechen.
Daher ist die Idee,weil sie Nummernwelten betrifft, völliger Unsinn. Und die Idee ist weiterhin oberflächig ausgearbeitet,weil mir jedwede Begründungen und Hintergründe fehlen,die für solch eine Idee sprechen.

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
die gründe spielen keine rolle,oder sollte deine idee mit dem maha-zauber nun gelöscht werden wegen spam,weil der hauptgrund nicht drinne steht?
ot ende
bin aber dennoch dagegen,da es wie gesagt,nicht gegen alles einen gegenzauber braucht
ot ende
bin aber dennoch dagegen,da es wie gesagt,nicht gegen alles einen gegenzauber braucht
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Wer hat denn zu bestimmen,welcher der sogenannte "Hauptgrund" für (m)eine Idee ist?
Zunächst muss ersteinmal ein Beweggrund genannt werden. Und da keiner vorhanden ist kann ich ja guten Gewissens behaupten,dass laut Forenregeln die Idee unvollständig ist.
Zunächst muss ersteinmal ein Beweggrund genannt werden. Und da keiner vorhanden ist kann ich ja guten Gewissens behaupten,dass laut Forenregeln die Idee unvollständig ist.

Ich fand das Ding damals in AF lustig. Konnte irgendwie (1)5mal ausgelöst werden, glaub ich. Man kann den natürlich recht einfach vernichten,a erb ansonsten ist der wirklich lustig. Rein damit 

mfG Rober
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Denkt euch mal was neues aus. Die Idee gab es auch schon mal...
viewtopic.php?f=7&t=43261&hilit=gegenzauber+kaktuspfeil
viewtopic.php?f=7&t=43261&hilit=gegenzauber+kaktuspfeil
Atmosphere, es gab nicht Idee schonmal, es gibt den Zauber schon....
Und da du dir den Thread wahrscheinlich nicht angeguckt hast: Er ist schon gesperrt, da kann man nicht mehr reinschreiben ...
Und da du dir den Thread wahrscheinlich nicht angeguckt hast: Er ist schon gesperrt, da kann man nicht mehr reinschreiben ...
mfG Rober