Falls man diesen Zauber im Inventar hat wirkt der andere Gegenzauber nicht mehr. Kann nur einmal pro Welt existieren.

Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Du musst nicht nochmal denken, nochmal lesen würde reichenseltenes hat geschrieben:Giga einen Kampf gewinnt man durch Heimzauber auslösen? Dachte das wäre eine Flucht aus dem kampf. Mal neu überdenken muß
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Hast du dich nicht einfach vertan? Zwei Zeilen weiter oben steht ja Heimzauber.seltenes hat geschrieben:hups das heißt ja Heilzauber, was ein Buchstabe so ausrichten kann. schäm
Der PK bekommt doch trotzdem die XP, der Zauber mildert nur den Verlust des gekillten ab. Das man damit XP erzeugen kann, ist natürlich eine doofe Schattenseite des Zaubers.Idris hat geschrieben:ausbauen nicht,teilweise sind sie richtig gut,wie ggz-A oder schutzauflösung, aber solche wie starre, oder xp verlust sind totaler unfug
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 34 Gäste