Amulett der Magie
Verfasst: 10. Feb 2013, 13:50
Die Kette kann mit Fähigkeiten aufgeladen werden. Die einen dann bei einem Angriff automatisch zur Verfügung stehen.
Man hat die Möglichkeit 3 verschiedene Zauber ein zufügen mit Pe trotzdem erlischt der Zauber in 24 h oder er wird ausgelöst.
Entscheidend ist was man ihn die Kette einsetzt denn damit bauen sich bestimmte Verteidigungscombos auf.
Die Höhe der PE ist bewusst gewählt da es ja nicht als Schutz sondern eher als ne art Verteidigungswaffe anzusehen ist.
Mögliche Zauber mit dem benötigten PE
Anscheinend verstehen manche das falsch jede Stufe kostet die angegeben menge an PE zusätzlich
Das bedeutet das man Pro eingesetzten Zauber die Menge Zahlen muss. Die Funktion ändert sich halt je nach der
der Menge der Gleichen Zauber. Also es sind drei Sachen einsetzbar.
Wenn man nun z.B. 2 Wegzauber einsetzt und eine Starre bekommt löst man
denn wegzauber stufe 2 aus und die Starre Stufe 1
Wegzauber 20000pe
1. Zauber zaubert eine Person im umkreis vom Spieler weg.
2. Zauber zaubert einen Person auf denn Feld weg
3. Zaubert sicher denn Angreifer vor seinen Angriff weg.
Schutzzauber 30000pe
1. 20% Chance auf 1 min schutz
2.40% Chance auf 1 min schutz
3. 80% Chance auf 1 min schutz
Starre 15000pe
1. 2 sek starre
2. 4 sek starre
3. 20 sek starre
Heilzauber 10000pe
1. 10% Heilung
2. 20% Heilung
3. 30% Heilung
Hautbrand
1. 10 % Beschädigung
2. 20% Beschädigung
3. 30% Beschädigung
LP Push 20000pe
1. 5% LP mehr (futzt auch auf bestehenden LP Push)
2. 10% LP mehr
3. 20 % lp mehr
Stärke Push 15000pe
1. 5 % Stärke
2. 10% Stärke
3. 15% Stärke
Natürlich muss man nicht 3 gleiche Zauber rein tun nein man kann sie auch vermischen.
Vorteil
-Kämpfe werden unberechenbar
- Keine der beiden seiten hat einen 100% Sieg
- Durch die hohen Pe Anforderungen nicht dauernd benutzbar
- da kein Zauber auch bei MZ sichtbar
Nachteil.
Trage ich nach wenn ich welche finde.
Ja ich weis das ist wieder ein Eingriff in die sicheren Kills aber genau das ist ja der Sinn der Sache
Man hat die Möglichkeit 3 verschiedene Zauber ein zufügen mit Pe trotzdem erlischt der Zauber in 24 h oder er wird ausgelöst.
Entscheidend ist was man ihn die Kette einsetzt denn damit bauen sich bestimmte Verteidigungscombos auf.
Die Höhe der PE ist bewusst gewählt da es ja nicht als Schutz sondern eher als ne art Verteidigungswaffe anzusehen ist.
Mögliche Zauber mit dem benötigten PE
Anscheinend verstehen manche das falsch jede Stufe kostet die angegeben menge an PE zusätzlich
Das bedeutet das man Pro eingesetzten Zauber die Menge Zahlen muss. Die Funktion ändert sich halt je nach der
der Menge der Gleichen Zauber. Also es sind drei Sachen einsetzbar.
Wenn man nun z.B. 2 Wegzauber einsetzt und eine Starre bekommt löst man
denn wegzauber stufe 2 aus und die Starre Stufe 1
Wegzauber 20000pe
1. Zauber zaubert eine Person im umkreis vom Spieler weg.
2. Zauber zaubert einen Person auf denn Feld weg
3. Zaubert sicher denn Angreifer vor seinen Angriff weg.
Schutzzauber 30000pe
1. 20% Chance auf 1 min schutz
2.40% Chance auf 1 min schutz
3. 80% Chance auf 1 min schutz
Starre 15000pe
1. 2 sek starre
2. 4 sek starre
3. 20 sek starre
Heilzauber 10000pe
1. 10% Heilung
2. 20% Heilung
3. 30% Heilung
Hautbrand
1. 10 % Beschädigung
2. 20% Beschädigung
3. 30% Beschädigung
LP Push 20000pe
1. 5% LP mehr (futzt auch auf bestehenden LP Push)
2. 10% LP mehr
3. 20 % lp mehr
Stärke Push 15000pe
1. 5 % Stärke
2. 10% Stärke
3. 15% Stärke
Natürlich muss man nicht 3 gleiche Zauber rein tun nein man kann sie auch vermischen.
Vorteil
-Kämpfe werden unberechenbar
- Keine der beiden seiten hat einen 100% Sieg
- Durch die hohen Pe Anforderungen nicht dauernd benutzbar
- da kein Zauber auch bei MZ sichtbar
Nachteil.
Trage ich nach wenn ich welche finde.
Ja ich weis das ist wieder ein Eingriff in die sicheren Kills aber genau das ist ja der Sinn der Sache