Die Sponsorstaitisk umfasst ja die nützlichen Statistiken wie Lager und Gebäudeübersicht, Vermögensangaben, Charakterzustände und Errungenschaften.
Ich fände es Klasse wenn ein Zusatz dazu kommen könnte, mit dem man sein Bankschlißfach übersehen kann, ohne dabei auf einem Bankfeld stehen zu müssen.
Inwiefern das Umsetzbar ist weiß ich nicht, dennoch hoffe Ich das diese idee gut aufgenommenwird.
Erweiterung der Sponsorstatistik ??
Erweiterung der Sponsorstatistik ??
Faul, das original NUR in Welt 9
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
Dear haters. I couldn`t help but notice that "awesoME" ends with "ME" and "Ugly" starts with "U".
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
Wird nicht kommen, Faul. Da es sehr einfach ist, zur Bank zu kommen. Noch mehr Bequemlichkeit?
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Re: Erweiterung der Sponsorstatistik ??
Wäre nur ne erweiterung für die Statistik und für den ein oder anderen sicher nützlich, denk ich.
Faul, das original NUR in Welt 9
-
- Zauberer der Bergwiesen
Niemals. Dagegen!
Mega Vorteile für die Chaoslaboranten und sicherlich auch alle anderen. Am besten auch noch direkt vor Ort abheben und lagern können...tzzz
Das hat nichts mit Kompfort und Erweiterung der Statistik zu tun, das ist einfach nur Faulheit.
Mega Vorteile für die Chaoslaboranten und sicherlich auch alle anderen. Am besten auch noch direkt vor Ort abheben und lagern können...tzzz
Das hat nichts mit Kompfort und Erweiterung der Statistik zu tun, das ist einfach nur Faulheit.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
machst deinem namen alle ehre 
man kennt seine bank im groben ja schon etwas auswendig, nicht mit anzahl der items, aber man sollte grob wissen,habe ich das oder nicht
zudem bist du ruckzuck an der baw =)
/dagegen

man kennt seine bank im groben ja schon etwas auswendig, nicht mit anzahl der items, aber man sollte grob wissen,habe ich das oder nicht

zudem bist du ruckzuck an der baw =)
/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Für die Statistik finde ich das etwas zuviel, da gibt es nützlichere Dinge, die da noch hineingehören.
Es schwirrt hier in den User-Ideen aber auch schon der Vorschlag von einem Spiegel der Bank herum, der auch nur die Items anzeigen kann.
Es schwirrt hier in den User-Ideen aber auch schon der Vorschlag von einem Spiegel der Bank herum, der auch nur die Items anzeigen kann.
nee wäre zu arg der faulheit.
da gehören eher Larinit bestände rein *gg*
da gehören eher Larinit bestände rein *gg*
Khaos-Prinz in W14