Hi,
Mir als Clan-Leader ist einiges aufgefallen, was man durchaus verbessern könnte.
1. Vorschlag:
Abgabestatistikdiagramm Tool.
2. Vorschlag:
Im Clan-Protokoll zu jeder Aktion ein Notizfeld hinzuzufügen. (wie bei den Namen in der Freundesliste)
So ist es leichter für die Clanleader einen großen Clan unter Kontrolle zu halten.
MfG Stinson
Verbesserungsvorschläge Clanmenü
Re: Verbesserungsvorschläge Clanmenü
Find ich beides nutzlos.
Fänds wichtiger, dass es eine Statistik für Clanvermessungen gibt und endlich ein Ränge-System für Clans, bei dem der Clanleader entscheiden darf, wer was darf.
Fänds wichtiger, dass es eine Statistik für Clanvermessungen gibt und endlich ein Ränge-System für Clans, bei dem der Clanleader entscheiden darf, wer was darf.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Ich wär auch für ein Rängesystem. Das man dann zB jemanden das Recht geben kann, anderen den Krieg zu erklären oder va jemandem das Recht geben kann, das Clanprofil zu gestalten 

Have you heard the news that you're dead?
- Dumme Weisheit
- Wächter des Vulkans
Es fängt eig schon da an das nicht jeder Member aufnehmen können sollte! (meine meinung)
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)
Spieler für die das zutrifft holt man einfach nicht in den Clan?Dumme Weisheit hat geschrieben:Es fängt eig schon da an das nicht jeder Member aufnehmen können sollte! (meine meinung)
mfG Rober